glaube ich auch nicht! Der FCB bietet den Jahreskartenbesitzer die JK's im nächsten Jahr ja freiwillig an!el presidente hat geschrieben:Denke nicht, warum auch.
Vorverkaufs-Details FCB - FK Rabotnicki
hän si jo scho mol gseit, das si d johreskarte lön lo uslaufe, und wenn me sich nid registriere lost me gar kei neui rächnig bekunnt..teutone hat geschrieben:glaube ich auch nicht! Der FCB bietet den Jahreskartenbesitzer die JK's im nächsten Jahr ja freiwillig an!
mol luege ob si sich das au könne leiste..
weiss me öpis über zahle, wie viel hän sich bis jetz registriere loh?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich behaupte, dass das eine faustdicke Lüge ist!teutone hat geschrieben:, dass wenn er sich nicht bis ende Jahr registrieren lässt, man ihm erst gar keine Rechnung fuer die JK 07 mehr schicken würde.....
Bin mir 100% sicher, dass wenn bis Jahresende unser Boykott noch keinen Erfolg hat, entsprechende Bettel/Drohbriefe verschickt werden!
Boykott - ohne wenn und aber!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
s het jo au mol gheisse das d lüt wo sich bis tag X nid registriere lönd, stadionverbot krieget...BadBlueBoy hat geschrieben:um das zu belegen, muesste ein klares statement des FCB erfolgen.
kann jemand eine offizielle anfrage mit gutem draht zum club machen (tanner ?) ?
wenns so isch den wird BWIS wohl nid länger als 2 monet existiere

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
machi schono, numme warti bis im novämberBadBlueBoy hat geschrieben:um das zu belegen, muesste ein klares statement des FCB erfolgen.
kann jemand eine offizielle anfrage mit gutem draht zum club machen (tanner ?) ?
bis denn sind ez immer scho cho und denn froogi emol noche
aber zerscht willi jetzt abkläre was fürne verhältnis zwüschem fcb und uns kunde bestoot, sobald da/die konsumänteberoter ziit het
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Interessant ist noch, ob die Stellungnahme bei FAQ's in die gleiche Richtung geht. Die Frage wird sein, ob man sich für nichts und wieder nichts hat registrieren lassen?Falcão hat geschrieben:hmm, tönt eher nach dem gegenteil, was der newsletter "kommuniziert".
Vorweisen ID/Pass genügt. Auf Registrierung wird verzichtet.
Die, welche sich gegen Tobol/Vaduz registrieren liessen (selbst schuld), können ihre Tics auch gegen Ausweis holen.
So verstehe ich das.
Jetzt noch das ganze Theater mit dem Fahnen (scheiss) pass aufgelöst, und alles ist wieder wie vorher (nur das gegenseitige Vertrauen ist zerstört).

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wayne..................................Heavy hat geschrieben:Boykott!
....................aufheben.

Hesch Depeche-Tix?

- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
"Man" könnte sich meines Mitleids gewiss sein. Aber nicht wegen der unnötigen Umtriebe sondern wegen dem fehlenden Selbstachtungsgen.Éder de Assis hat geschrieben:(...)Die Frage wird sein, ob man sich für nichts und wieder nichts hat registrieren lassen?![]()
![]()
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da ich ohnehin boykottiere habe ich mich bisher noch nicht um diese Infos gescherrt und sie erst jetzt gelesen
bin der Meinung, dass das wohl ein ziemliches Trauerspiel geben wird, auch in anbetracht der "Meisterschaftsspiel-Preise"
Sollte das mit dem Nichtversand der Verlängerungsbriefe an nichtregistrierte D-ler stimmen wäre dies schon schwach
(mal schauen ob ich evtl was raushören kann, gebe auf jeden Fall Bescheid wenn dem so wäre)
und solange sich beim FCB nichts bewegt kann ich auch mit dem sportlichen Misserfolg gut leben (selbst wenn keine Konsequenzen in Sicht sind), für die Auswärtsfahrer hoffe ich einfach, dass sich die Blamage vor Ihren Augen in Grenzen hält und sich der FCB darauf beschränkt zuhause aufs punkten zu verzichten und so einen unfreiwiligen Beitrag der Solidarität zu leisten
bin der Meinung, dass das wohl ein ziemliches Trauerspiel geben wird, auch in anbetracht der "Meisterschaftsspiel-Preise"

Sollte das mit dem Nichtversand der Verlängerungsbriefe an nichtregistrierte D-ler stimmen wäre dies schon schwach

(mal schauen ob ich evtl was raushören kann, gebe auf jeden Fall Bescheid wenn dem so wäre)
und solange sich beim FCB nichts bewegt kann ich auch mit dem sportlichen Misserfolg gut leben (selbst wenn keine Konsequenzen in Sicht sind), für die Auswärtsfahrer hoffe ich einfach, dass sich die Blamage vor Ihren Augen in Grenzen hält und sich der FCB darauf beschränkt zuhause aufs punkten zu verzichten und so einen unfreiwiligen Beitrag der Solidarität zu leisten

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
D.h. also 30'000 - 7'500 MK - 16'224 = 6'276 verkaufte Tix auf (25'000 - 7'500 =) 17'500 JK. Wenn also auch in der MK rund 1/3 der Leute kommt, werden wir mit einem einigermassen "normalen" freien Vorverkauf bei 12'000 - 14'000 Zuschauern landen.sergipe hat geschrieben:No 16'224 Tickets OHNE Muttenzerkurve.
An heute freier Verkauf.
(Vergleich mit dem Vorjahr:
)Nur 14'458 treue Fans besuchten am 15. September 2005 das Heimspiel des FC Basel gegen NK Siroki Brijeg im UEFA Cup.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
du chasch de match geg siroki nid mit em fcz match vergliche: bim match geg siroki sind beinah 15000 eigetli eher viel..Blauderi hat geschrieben:D.h. also 30'000 - 7'500 MK - 16'224 = 6'276 verkaufte Tix auf (25'000 - 7'500 =) 17'500 JK. Wenn also auch in der MK rund 1/3 der Leute kommt, werden wir mit einem einigermassen "normalen" freien Vorverkauf bei 12'000 - 14'000 Zuschauern landen.
(Vergleich mit dem Vorjahr![]()
gege fcz sind öpe 15000 eher wenig

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Du bisch glaub im falsche Thread...dasto hat geschrieben:du chasch de match geg siroki nid mit em fcz match vergliche: bim match geg siroki sind beinah 15000 eigetli eher viel..
gege fcz sind öpe 15000 eher wenig![]()

übrigens: gege FCZ hets no 248 Tickets (bi gsperrter MK)
Karl Valentin
Karl Valentin
okJoggeli hat geschrieben:vielleicht weil man keine MK-Ticks übers Netz kaufen kann?
...die Zahl der verkauften Ticks mit Vorverkaufsrecht wäre aber trotzdem interessant zu wissen, vor allem im Sektor D.
das ischmer entgange
das hiesst es het ca no 20'000 billet im freie verkauf
bravo das git jo e ruhige oobe

Der FCB ist auf Kundensuche!
Aufgrund der schlechten Vorverkaufszahlen hat der FCB die Schulen der Region angeschrieben und lädt Schüler/innen zusammen mit ihren Lehrern an das Spiel ein.
Als Saisonkarteninhaber Sektor D Balkon hab ich auf den Kauf eines Tickets verzichtet. Nun "muss" ich als Lehrer als Begleitperson mitgehen. Wird so wohl doch noch ein optisch gut gefülltes Stadion geben...
Tja...wie sich die Zeiten doch ändern...noch vor vier Jahren riss man dem FCB die CL-Tickets druckfrisch aus den Händen...und heute...???
Als Saisonkarteninhaber Sektor D Balkon hab ich auf den Kauf eines Tickets verzichtet. Nun "muss" ich als Lehrer als Begleitperson mitgehen. Wird so wohl doch noch ein optisch gut gefülltes Stadion geben...
Tja...wie sich die Zeiten doch ändern...noch vor vier Jahren riss man dem FCB die CL-Tickets druckfrisch aus den Händen...und heute...???
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!