FCB - FCZ - Thread
Irgendwie geht mir das nicht in den Kopf: Der Z kommt, die Stricher sind alle im Stadion, und wir D'ler sind während desalle draussen vor dem Stadion... Wirklich sehr toll. Ein MasterMind wer auf diese Idee gekommen ist! Bravo SFL, das habt ihr toll arangiert. Das wird ganz glatt!
© by Legolas - all rights reserved
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Denn kriege sie halt dusse uff d'Pfrässi...PIZZAIOLO#10 hat geschrieben:Naja, 's Läbe isch ungrächt...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Es wird sicherlich ganz toll. Gut durchdacht SFV! Basel-Zürich ohne MK aber mit den Z'ler. Die waren ja sooo nett damals am 13.5ten! Das muss ja in die Hose gehen. Im Nachhinein können dann alle wieder über die bösen Basler schimpfen.
Da besste waere ein diskussionsloses 3:0! Ale zufrieden!
It's all in the game
-
- Neuer Benutzer
Jaja du, dä 13.5.Grock hat geschrieben:Es wird sicherlich ganz toll. Gut durchdacht SFV! Basel-Zürich ohne MK aber mit den Z'ler. Die waren ja sooo nett damals am 13.5ten! Das muss ja in die Hose gehen. Im Nachhinein können dann alle wieder über die bösen Basler schimpfen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Die Lettenstricher verteilen sich mit ihrem Pennermob im B Balkon.
BU erachtet es als unbedenklich, die Hurensöhne in den Familenblock zu pflanzen.
HURENKINDER Forum
BU erachtet es als unbedenklich, die Hurensöhne in den Familenblock zu pflanzen.
HURENKINDER Forum
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich sag das isch der entscheidendi match .wenn mir do gwünne wärde mir maister.(nur mini meinig)das ende der krise 3:1
cristiano,chippi,petric 2mol bevor er im rafael s vadebei bricht
cristiano,chippi,petric 2mol bevor er im rafael s vadebei bricht

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
-
- Erfahrener Benutzer
ich bi eh scho sit valencia uswärts registriert.ich gang ins b parkett .ich mach denn immer widdder emol suber (frei vo landstriecher).die sölle nur alli ko.die wärde ihres blaue wunder erläbe. 

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
mini vorhärsaag:
züri füehrt bis 5min vor schluss, 91' Cristiano zum 2:2, 93' Buckley 3:2
dritti halbzyt, fortsetzig vom 13/05
fazit: Alli Journalischte wäädle sich an däm Oobe ein vo dr Palme, si hän wieder schlaagziile.....
Dangge SFV !!!

züri füehrt bis 5min vor schluss, 91' Cristiano zum 2:2, 93' Buckley 3:2
dritti halbzyt, fortsetzig vom 13/05
fazit: Alli Journalischte wäädle sich an däm Oobe ein vo dr Palme, si hän wieder schlaagziile.....
Dangge SFV !!!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Lies emol do und lern: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=181501majstorovic1 hat geschrieben:ich bi eh scho sit valencia uswärts registriert.ich gang ins b parkett .ich mach denn immer widdder emol suber (frei vo landstriecher).die sölle nur alli ko.die wärde ihres blaue wunder erläbe.![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, einige können sich Gesichter merken und einige haben noch eine Rechnung offen - keine gute Voraussetzung. Ohne Keita gehts eh bergab mit dem FCZ, wird ein 2:0 für Basel. Nach dem Spiel wieder die üblichen Scharmützel, Tränengas und kein Wort drüber am nächsten Tag in den Medien.BadBlueBoy hat geschrieben:Die Lettenstricher verteilen sich mit ihrem Pennermob im B Balkon.
HURENKINDER Forum
Ich hoffe, diesmal gibts keine Möglichkeit für die Stricher rüberzugehn ins B.
doch gibt es ( bis jetzt noch )SubComandante hat geschrieben:Nunja, einige können sich Gesichter merken und einige haben noch eine Rechnung offen - keine gute Voraussetzung. Ohne Keita gehts eh bergab mit dem FCZ, wird ein 2:0 für Basel. Nach dem Spiel wieder die üblichen Scharmützel, Tränengas und kein Wort drüber am nächsten Tag in den Medien.
Ich hoffe, diesmal gibts keine Möglichkeit für die Stricher rüberzugehn ins B.
der haag wurde nur auf der seite B7/C1 hochgezogen
man kann ja seine gäste nicht einsperren

und die brauchen nicht rüber zu kommen, die bestellen en mass ihre tix
im B aber nicht gästesektor
[quote="LeyMoBai"]fcb 2 vs stricherclub 1
1:0 pfoschtic ( via rechti innepfoschte ), denn rafael (schuss uss 35 meter... )ussglich...denn.................................................ZZZZzzzz.......................
2:1 zanni!!!!!!!!!!!!!!! in dr 93 minute ( per hacketrick ) nach a kuzma iwurf vo dr sitelinie...
stricherfan stürme uff s'fäld, wird aber vo buckley + majstro + koji mit kung fu hustle sunsetdropkick erniederig...
basel united + fcb wärde vo sfv gmahnt + a buess vo 500'000.- sFr. wird umgehen bzahlt.
heimfahrtsunfall uff dr autobahn: stricherclubcar wird vo a rollendi bombe]
sorry aber usserem resultat hesch numme scheisse oder hirnloses zügs uuseglo
1:0 pfoschtic ( via rechti innepfoschte ), denn rafael (schuss uss 35 meter... )ussglich...denn.................................................ZZZZzzzz.......................
2:1 zanni!!!!!!!!!!!!!!! in dr 93 minute ( per hacketrick ) nach a kuzma iwurf vo dr sitelinie...
stricherfan stürme uff s'fäld, wird aber vo buckley + majstro + koji mit kung fu hustle sunsetdropkick erniederig...
basel united + fcb wärde vo sfv gmahnt + a buess vo 500'000.- sFr. wird umgehen bzahlt.
heimfahrtsunfall uff dr autobahn: stricherclubcar wird vo a rollendi bombe]
sorry aber usserem resultat hesch numme scheisse oder hirnloses zügs uuseglo
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
do gib ych dir sogar rächt...tanner hat geschrieben:sorry aber usserem resultat hesch numme scheisse oder hirnloses zügs uuseglo
vorallem hirnlos.... bi eh a nachtmensch...
peace!

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mir schwahnt böses. Nunja, wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen. Aber wenn man als Zürcher wirklich Tickets ausserhalb vom B1 bestellen kann, dann muss ich den Verantwortlichen eine gewisse Unfähigkeit unterstellen. Glauben die ernsthaft, alle sind schockiert nach dem Saisonfinale und nun brav und nett? Holzköpfe bleiben Holzköpfe - und wenn ich einer derjenigen wäre, der damals im B auf die Nase bekommen habe, dann gibts sicherlich kein freudiges Händeschütteln wenn ich jemand treffen würde, der mir damals die Fresse poliert hat. Okay, mir passierte nix (ausser der Tränengasration, mit der die Polizei die Dramatik eines verlorenen Meistertitel noch erhöhen wollte).tanner hat geschrieben:doch gibt es ( bis jetzt noch )
der haag wurde nur auf der seite B7/C1 hochgezogen
man kann ja seine gäste nicht einsperrenaber die eigenen
und die brauchen nicht rüber zu kommen, die bestellen en mass ihre tix
im B aber nicht gästesektor
ich war jetzt so wütend als ich das im zforum gelesen habe,SubComandante hat geschrieben:Mir schwahnt böses. Nunja, wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen. Aber wenn man als Zürcher wirklich Tickets ausserhalb vom B1 bestellen kann, dann muss ich den Verantwortlichen eine gewisse Unfähigkeit unterstellen. Glauben die ernsthaft, alle sind schockiert nach dem Saisonfinale und nun brav und nett? Holzköpfe bleiben Holzköpfe - und wenn ich einer derjenigen wäre, der damals im B auf die Nase bekommen habe, dann gibts sicherlich kein freudiges Händeschütteln wenn ich jemand treffen würde, der mir damals die Fresse poliert hat. Okay, mir passierte nix (ausser der Tränengasration, mit der die Polizei die Dramatik eines verlorenen Meistertitel noch erhöhen wollte).
dass ich der BaZ Herr Rohr ein etwas längeres mail und die bitte
mal mit unserem schönwetter vorstand dieses zu erörtern und um eine
antwort zu bitten.
sollte ich was höhren,lesen, werde ich es weiterleiten in forum
nur ehrlich mir stinkt das gewaltung, wir müssen uns dann wohl schikanieren
lassen, und die kommen dann wieder wie lawinen angerollt und werden
nicht kontrolliert
wenn es nicht um die spieler ginge würden wir am liebsten zu hause bleiben
aber der gedanke das man dann nur noch fczäääääät hört