alle schreien grossartig, doch ...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
woher hast du den Text des SMS das Gigi gestern nach dem Penaltytor von R. versandt hat???nobilissa hat geschrieben:Hilfsbereitschaft und Mitleid machen sich breit:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Danke für diesen Vorschlag.nogomet hat geschrieben:... - jürgen seeberger
Der steht bei mir auch weit oben auf der Liste. Vielleicht der meist unterschätzte Trainer der NLA. Hat ein eindrückliches Palmares (gemessen an de jeweiligen Möglichkeiten), das richtige Alter und keine Star Allüren.
Ausserdem sind m.E. die deutschen Trainer die besten.
Cheerie, how up, do Clown.
Ottmar Hitzfeld ganz klar, 1. Favorit, het doch erscht grad e hütte in riehen baut?
Lippi isch au frei, dä könnt meh au versueche zkriege.
Sunscht de Walter Gürter, am Murat sie Co. Trainer, in mine auge de richtigi congeli trainer.
Heinz Herrmann wär au ok, well är vorallem die junge guet kennt....
Lippi isch au frei, dä könnt meh au versueche zkriege.
Sunscht de Walter Gürter, am Murat sie Co. Trainer, in mine auge de richtigi congeli trainer.
Heinz Herrmann wär au ok, well är vorallem die junge guet kennt....
Miu Miu u Cane Muriu
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre Hegi nicht geschasst worden, wäre der wohl schon länger FCB-Trainer...nogomet hat geschrieben:- rolf fringer? (oder arbeitet der zur zeit irgendwo?)
Als Nachfolger wäre ich für jemanden, der eine FCB-Vergangenheit hat, das "welsche Element" beim FCB wiederbelebt und ein ausgewiesener Fachmann im Juniorenbereich ist...
Didi "Offensiv"Captain Sky hat geschrieben:Wäre Hegi nicht geschasst worden, wäre der wohl schon länger FCB-Trainer...
Als Nachfolger wäre ich für jemanden, der eine FCB-Vergangenheit hat, das "welsche Element" beim FCB wiederbelebt und ein ausgewiesener Fachmann im Juniorenbereich ist...

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
da käme fenta's challendes ins spiel.Captain Sky hat geschrieben:Wäre Hegi nicht geschasst worden, wäre der wohl schon länger FCB-Trainer...
@fenta warum nicht herrmann?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kein CHer hat wohl soviel Erfahrung in der Förderung von jungen Spielern (Ausbildungsschule in Afrika (weiss nicht mehr wo), Trainerjobs in Nordafrika)Captain Sky hat geschrieben:Hat der Erfahrungen im Juniorenbereich?
meine Stimme hätte er aber ehrlich gesagt soll er sich jetzt bei Yverdon wieder gut einführen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
villicht wärs wirkli nid schlecht, wenn dr nächsti fcb trainer en jetztige trainer vom sfv isch. denn chömme villicht au d ch-talent ender widr zum fcb. konkret würd mr grad en herr schürmann ifalle.
sünschtigi trainer: (wo mir würde gfalle, möglichkeit lönd mr jetzt mol bizeli weg zum teil)
- schällibaum
- rangnick
- koller (wirkt sit bochum viel sympathischer...)
- rohr
- hitzfeld natürli, abr öp er sich das will atue...
im blick isch jo mol gstande, dass d oeri schiins scho kontakt mitem rapolder gha heig... i wüssts nid...
sünschtigi trainer: (wo mir würde gfalle, möglichkeit lönd mr jetzt mol bizeli weg zum teil)
- schällibaum
- rangnick
- koller (wirkt sit bochum viel sympathischer...)
- rohr
- hitzfeld natürli, abr öp er sich das will atue...
im blick isch jo mol gstande, dass d oeri schiins scho kontakt mitem rapolder gha heig... i wüssts nid...
fakt ist jedenfalls, dass der schweizer markt, ausser den üblichen nieten, zur zeit nichts schlaues hergibt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]