FCB - Thun
Da bin ich anderemeinung . Ich bin ein FCB Fan habe auch als ich meine Jahreskarte retour geschickt habe der Oeri geschrieben; Lieber absteigen ohne Sie, als mit Ihr erfolg haben!zBasel Fondue hat geschrieben:Was für ein Fan muss man sein, das man seinem Club eine Niederlage wünscht?
Ich verstehe dich echt nicht! Vielleicht hoffst du noch das der FCB absteigt! Trotz all dem was sich der Vorstand für scheisse geleistet hat, kann ich mir keine Niederlage wünschen! Und wenn ich so eine Scheisse lesen muss wie: nur eine Niederlage stoppt die Talfahrt! Dann muss ich gleich kotzen! Eine Niederlage wäre jetzt FATAL!
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
da CG und die Teppichetage ja offenbar am neuen "Heimnimbus und Serie" arbeiten wird es ein 0:1 geben, nach 60 Spielen Ungeschlagenheit in Heimspielen folgt damit schon das 2 ohne Punkt im Joggeli...
... wundern würde es mich nicht, überlegt man, dass sogar Vaduz fast ein 1:1 geholt hätte im Tempel... da kommt der FC Thun ja grade recht
Die Hoffnung tippt dennoch auf ein 3:1 für den FCB

... wundern würde es mich nicht, überlegt man, dass sogar Vaduz fast ein 1:1 geholt hätte im Tempel... da kommt der FC Thun ja grade recht

und welches hast du verdrängt? es wäre das 3.!!! ohne punkt!Varela-8 hat geschrieben:da CG und die Teppichetage ja offenbar am neuen "Heimnimbus und Serie" arbeiten wird es ein 0:1 geben, nach 60 Spielen Ungeschlagenheit in Heimspielen folgt damit schon das 2 ohne Punkt im Joggeli...
![]()
... wundern würde es mich nicht, überlegt man, dass sogar Vaduz fast ein 1:1 geholt hätte im Tempel... da kommt der FC Thun ja grade recht![]()
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was lauft z'Basel?
Testspiel. Am Dienstag bestreitet der FCB beim FC Frauenfeld ein Testspiel. Kickoff ist um 19.00 Uhr, Sportplatz "Kleine Allmend".
Gerücht. Laut argentinischen Medien soll sich der FCB für Christian Alvarez (26, River Plate) interessieren, einen Rechtsverteidiger aus Chile. Doch Gross winkte gestern ab: "Kein Thema".
Vorverkauf. Nach zwei Geisterspielen ist gegen Thun nur noch die Muttenzer Kurve "gesperrt". Bis am Freitag waren 27'300 Tickets verkauft.
Was geit in Thun
Viel Hoffnung. In einer Homepage-Umfrage des FC Thun tippten 72 Prozent der Fans, dass ihr Team am Sonntag in Basel gewinnen wird. Nur 28% glauben, dass man beim Vizemeister keine Chance auf den Sieg habe.
baz
Testspiel. Am Dienstag bestreitet der FCB beim FC Frauenfeld ein Testspiel. Kickoff ist um 19.00 Uhr, Sportplatz "Kleine Allmend".
Gerücht. Laut argentinischen Medien soll sich der FCB für Christian Alvarez (26, River Plate) interessieren, einen Rechtsverteidiger aus Chile. Doch Gross winkte gestern ab: "Kein Thema".
Vorverkauf. Nach zwei Geisterspielen ist gegen Thun nur noch die Muttenzer Kurve "gesperrt". Bis am Freitag waren 27'300 Tickets verkauft.
Was geit in Thun
Viel Hoffnung. In einer Homepage-Umfrage des FC Thun tippten 72 Prozent der Fans, dass ihr Team am Sonntag in Basel gewinnen wird. Nur 28% glauben, dass man beim Vizemeister keine Chance auf den Sieg habe.
baz
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Na sicher. Da sind wir ja bestens besetztLaut argentinischen Medien soll sich der FCB für Christian Alvarez (26, River Plate) interessieren, einen Rechtsverteidiger aus Chile. Doch Gross winkte gestern ab: "Kein Thema"

Wenn wir in den nächsten paar Jahren einen anständigen RV holen, fresse ich meine Socken. Und Gott weiss, es wird dann so ziemlich das köstlichste Gericht meines Lebens sein

Zum Thema: Eine Kopie des Vaduz-Spiels. Grottenschlecht gegen Unfassbar schlecht. 2:1.
I'm a loser baby so why don't you kill me
El Capullo hat geschrieben:Vorverkauf. Nach zwei Geisterspielen ist gegen Thun nur noch die Muttenzer Kurve "gesperrt". Bis am Freitag waren 27'300 Tickets verkauft.

Jetzt kommt ein klares 2:0 fuer den FCB und schon sind wir wieder auf 5 Punkte dran.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
heieiei, hesch nach all dene Johre immer nonig checkt dass sie alle JK-Bsitzer automatisch drzue zelle? (het glaub sogar öbber gschriebe do in)Schreckmöpfli hat geschrieben:27'300 Tickets? Haben die denn schon die neuen Ränge zum Teil freigegeben?![]()
die ächti Zueschauerzahl wird erst anhand vom Draykrüzz ermittlet, wirsch es denn scho no erfahre mitti Match - wenigstens mache sie das jetz scho e Zyttli, am Aafang hän sie jo rächt lang die falschi Zahl au für d'Wytergoob an d'Medie vrwändet
Ich nehme aber an, dass die Tickets im Sektor D nicht gezaehlt werden - die sind ja nicht verfuegbar. Ausserdem haben sie in der Vergangenheit bei der Bekanntgabe diese Jahreskarten ja auch schon gezaehlt und es ist eine Weile her, seit so viele Tickets weg waren. Oder?El Capullo hat geschrieben:heieiei, hesch nach all dene Johre immer nonig checkt dass sie alle JK-Bsitzer automatisch drzue zelle? (het glaub sogar öbber gschriebe do in)
die ächti Zueschauerzahl wird erst anhand vom Draykrüzz ermittlet, wirsch es denn scho no erfahre mitti Match - wenigstens mache sie das jetz scho e Zyttli, am Aafang hän sie jo rächt lang die falschi Zahl au für d'Wytergoob an d'Medie vrwändet
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nicht verfügbar, ja, aber verkauft. und das heisst es ja in der meldung.Soriak hat geschrieben:Ich nehme aber an, dass die Tickets im Sektor D nicht gezaehlt werden - die sind ja nicht verfuegbar. Ausserdem haben sie in der Vergangenheit bei der Bekanntgabe diese Jahreskarten ja auch schon gezaehlt und es ist eine Weile her, seit so viele Tickets weg waren. Oder?
ich bin überzeigt, dass die MK karten da mitgezählt wurden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ist doch auch scheissegal.....
hauptsache der FCB zeigt eine gute Darbietung und gewinnt mal wieder....vor wieviel Zuschauer ist mir scheissegal. Ausserdem regnets heute den ganzen Tag nur einmal, so werden wohl einige "verkaufte" Tickets eher zuhause bleiben...
hauptsache der FCB zeigt eine gute Darbietung und gewinnt mal wieder....vor wieviel Zuschauer ist mir scheissegal. Ausserdem regnets heute den ganzen Tag nur einmal, so werden wohl einige "verkaufte" Tickets eher zuhause bleiben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
ebe jo, bi dr Zahl wo sie vor em Match aagähn sin immer alli JK mit drby, egal öb denn sälli Person uffdaucht oder nit - wie gsait wird jo denn maischtens ca. mitti Match (Durchsag im Stadion aafangs 2. HZ) die Zahl zimmlig nach aabe korrigiertSoriak hat geschrieben:Ich nehme aber an, dass die Tickets im Sektor D nicht gezaehlt werden - die sind ja nicht verfuegbar. Ausserdem haben sie in der Vergangenheit bei der Bekanntgabe diese Jahreskarten ja auch schon gezaehlt und es ist eine Weile her, seit so viele Tickets weg waren. Oder?
-
- Erfahrener Benutzer