Basler Nationalspieler
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Doch aber nümm zämmeadmirAL hat geschrieben:jo, es git kei Serbie und Montenegro me!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gopfertelli, Riverplate, lerne mal richtig zu quoten!Riverplate hat geschrieben:Tja,er unterliegt leider der Meinung:die besten Spieler müssten die vom CH-Meister(wie ich das hasse,grrrrrrrrrrr) sein.![]()
![]()

Dass beim CH-Meister einige gute Spieler unter Vertrag stehen, ist unbestritten. Allerdings beziehe ich mich da eher weniger auf Inler.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Quelle:BaZ.ch
Australier aufgeboten
Canberra.
Die FCB-Spieler Scott Chipperfield und Mile Sterjovski sowie Ljubo Milicevic von YB wurden von Trainer Graham Arnold für die australische Nationalmannschaft aufgeboten, die nächsten Mittwoch in der Qualifikation zur Asien-Meisterschaft gegen Kuwait spielt.
Si
Canberra.
Die FCB-Spieler Scott Chipperfield und Mile Sterjovski sowie Ljubo Milicevic von YB wurden von Trainer Graham Arnold für die australische Nationalmannschaft aufgeboten, die nächsten Mittwoch in der Qualifikation zur Asien-Meisterschaft gegen Kuwait spielt.
Si
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
wunderbarbulldog™ hat geschrieben:Australier aufgeboten
Canberra.
Si

wohl noch in australien, schön langer flug, man kann sich ja soooo gut erholen
da können wir uns ja auf einen wenn überhaupt, nur anwesenden aber
spielerisch abwesenden chippy freuen gegen den fcz, aber den
braucht der fcb ja nicht unbedingt, die haben wir auch so im sack
Denke kaum, dass man einen Spieler für ein Quali Spiel nicht freigeben kann. Für ein Freundschaftspiel ok, aber nicht für ein Qualispiel.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Yazid hat geschrieben:Jo, scho klar, aber wenn er wirklich so mied isch, hätt är jo könne absaage, das han i gmeint.
Und sie schpiile jo eh gege Kuwait!![]()

Klar, ich geh nächsten Mittwoch auch nicht arbeite, weil ich zu müde bin....
Chippy und Co. haben mehr als eine Woche zum sich erholen, dann Flug und Länderspiel. So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Mal schauen, vielleicht verpasst ja Chippy wiedermal einen Flug wie auch schon....

es redet niemand von freigeben ( man muss ja fifa verordnung)Sharky hat geschrieben:Denke kaum, dass man einen Spieler für ein Quali Spiel nicht freigeben kann. Für ein Freundschaftspiel ok, aber nicht für ein Qualispiel.
aber es gibt genug spieler die gerade in der situation wo chippy steckt
wegen "verletzung" absagen
so langsam frog mi scho au ab dir....tanner hat geschrieben:es redet niemand von freigeben ( man muss ja fifa verordnung)
aber es gibt genug spieler die gerade in der situation wo chippy steckt
wegen "verletzung" absagen

Es git halt immeno Spieler wo stolz sind für ihres Land spiele! Do es e Quali Spiel isch, isches au e wichtigs Spiel, au wenns "nur" Kuweit isch. Und ich glaub nit, dass dr Aussie-Trainer erfreut wär, wenn dr Chippy wägere "verletzig" würd absage und e paar Tag spöter aber füre FCB spielt. Wohrschinlich würd er denn no si Stammplatz in dr Nati gfährde....
Und überhaupt, was söll die ganzi Diskussion? Züri isch nit e Übermanschaft wo nit besiegbar isch, hän dir alle so dr Schiss in dr Hose vo dene Strichers? Isch jo unglaublich.

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Dr Majstorovic stoht sehr überraschend im Uffgebot gegä Spaniä. Ich weiss jo nid was dr Lagerbäck momentan so tribt, aber dr FCB het er sicher nid beobachtet... däm si Kopf wird au bald Rolle. Zumal er sich au no mit Mellberg, Wilhelmsson und Ibrahimovic verkracht het, nachdäm die chli z'lang si go Absumpfä vor em Liechtestei Matsch!
Svenska truppen till EM-kvalmatcherna
Sveriges trupp till EM-kvalmatcherna mot Spanien och Island:
Målvakter
John Alvbåge, 24, Viborg
Rami Shaaban, 31, Fredrikstad
Försvarare
Mikael Antonsson, 25, Panathinaikos
Erik Edman, 27, Rennes
Petter Hansson, 29, Heerenveen
Daniel Majstorovic, 29, Basel
Olof Mellberg, 29, Aston Villa
Mikael Nilsson, 28, Panathinaikos
Fredrik Stenman, 23, Bayer 04 Leverkusen
Mittfältare/anfallare
Niclas Alexandersson, 34, IFK Göteborg
Marcus Allbäck, 33, FC Köpenhamn
Daniel Andersson, 29, Malmö FF
Kennedy Bakircioglü, 25, FC Twente
Fredrik Berglund, 27, FC Köpenhamn
Johan Elmander, 25, Toulouse
Kim Källström, 24, Lyon
Tobias Linderoth, 27, Köpenhamn
Fredrik Ljungberg, 29, Arsenal
Markus Rosenberg, 23, Ajax
Anders Svensson, 30, Elfsborg
Christian Wilhelmsson, 26, Nantes
Svenska truppen till EM-kvalmatcherna
Sveriges trupp till EM-kvalmatcherna mot Spanien och Island:
Målvakter
John Alvbåge, 24, Viborg
Rami Shaaban, 31, Fredrikstad
Försvarare
Mikael Antonsson, 25, Panathinaikos
Erik Edman, 27, Rennes
Petter Hansson, 29, Heerenveen
Daniel Majstorovic, 29, Basel
Olof Mellberg, 29, Aston Villa
Mikael Nilsson, 28, Panathinaikos
Fredrik Stenman, 23, Bayer 04 Leverkusen
Mittfältare/anfallare
Niclas Alexandersson, 34, IFK Göteborg
Marcus Allbäck, 33, FC Köpenhamn
Daniel Andersson, 29, Malmö FF
Kennedy Bakircioglü, 25, FC Twente
Fredrik Berglund, 27, FC Köpenhamn
Johan Elmander, 25, Toulouse
Kim Källström, 24, Lyon
Tobias Linderoth, 27, Köpenhamn
Fredrik Ljungberg, 29, Arsenal
Markus Rosenberg, 23, Ajax
Anders Svensson, 30, Elfsborg
Christian Wilhelmsson, 26, Nantes
jag älskar gnaget!!!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Gratulation Majster !wikinger hat geschrieben:Dr Majstorovic stoht sehr überraschend im Uffgebot gegä Spaniä.

Das kasch luut sage !Ich weiss jo nid was dr Lagerbäck momentan so tribt, aber dr FCB het er sicher nid beobachtet

Sportler sterben gesünder
das heisst jo nit, das är au wird schpiele, es sei denn die andere sin in imme'ne no grössere loch wie är *lol*
nei, i wünsch ihm natürlig, das'r sich dört e platz in dr nati erkämpft, won'r nochär in basel, schtimmgewaltig ala zubi zu sine beschte dääg im joggeli und mit top leischtige wird welle beschtätige..
hän die andere schwedische nati-verteidiger alli e schtammplatz in ihre verein?
nei, i wünsch ihm natürlig, das'r sich dört e platz in dr nati erkämpft, won'r nochär in basel, schtimmgewaltig ala zubi zu sine beschte dääg im joggeli und mit top leischtige wird welle beschtätige..
hän die andere schwedische nati-verteidiger alli e schtammplatz in ihre verein?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das hän die vrfluechte Schwedehünd eggstra gmacht dass mr am 4.10. nit ins Joggeli kenne, nundefahne!erha hat geschrieben:Das nennt man wohl Zynismus :
Majstorovic spielt so schlecht wie noch nie seit seiner Ankunft in Basel....
und wird in die schwedische Nationalmannschaft berufen!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Majstorovic im Aufgebot!
Wie Christian Gross schon angedeutet hat, ist Majstro wieder in der Nationalmannschaft:
http://www.svenskfotboll.se/t2ll.aspx?p ... 1&a=443325
und mit dem Onlinetranslater übersetzt:
@mod: messi fürs verschiebe!
http://www.svenskfotboll.se/t2ll.aspx?p ... 1&a=443325
und mit dem Onlinetranslater übersetzt:
Vi är Svenska fans allihopa!Herr: Majstorovic in Blauem und in Gelbem wieder
Daniel Majstorovic und Kennedy Bakircioglü ist zwei Namen, wie in Blauem und in Gelbem vor den qualifizierenden Spielen für die europäischen Meisterschaften gegen Spanien und Island im Oktober gewiederkehrt.
- wir haben gesehen, daß Daniel ein Teil in Basel und obgleich die Mannschaft, welche die nicht angefangene Jahreszeit, die so gut ist so, hat, er sehr beständig fungierte, kommentiert Lagerbäck an truppresentationen am Dienstag.
Majstorovic hat ein Letztes in Twente und der Vereinfreund von dort, Kennedy Bakircioglü, ist auch er zurückziehen in der nationalen Mannschafttruppe. Kennedy war mit gegen Deutschland im August letzt.
Zlatan Ibrahimovic und Teddy Lucic hat nicht zur Teilnahme dieses mal gedankt. Von den Spielern, denen die Trainer folgten, bevor uttagningen in Isaksson anderen Respekt nur Andreass ist, die nicht vorhanden sind (verletzt). Und so dann selbstverständlich kaltes dieses Svensson Zeichen an an in U21-landslaget.
....
@mod: messi fürs verschiebe!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Vermutlich hat Schischi in die Tasche gegriffen und den Schweden eine sechsstellige Summe bezahlt, damit sie Hägar wieder in die Nati aufnehmen, um ihm wieder das nötige Selbstvertrauen, Biss und Perspektive zu ermöglichen.Laca hat geschrieben:Wie Christian Gross schon angedeutet hat, ist Majstro wieder in der Nationalmannschaft
Auf jetzt Hägar !!!!!!!!!!!! Sonst werde^n wir noch das Comeback von Muri bei uns erleben dürfen

-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Entstehung des 2:0 Chippy flankt von links lang auf den rechten Pfosten, Mile haut ihn in die Mitte (war mir im ersten Moment nicht sicher ob es Absicht war, hätte auch eine misslungene Direktabnahme sein könnenGimenesposito hat geschrieben:Australien - Bahrain 2:0 (2:0)
Sydney. -- 36 606 Zuschauer. -- Tore: 18. Aloisi 1:0. 24.
Bresciano 2:0. -- Bemerkungen: Australien mit Chipperfield (Basel)
und bis 76. mit Sterjovski (Basel/60. Lattenschuss).

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025