Grosses Interview mit Reto Zanni (ex www.fcb.ch)

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

São Paulino hat geschrieben:Gute Sache mit dem Interview, Webteam! Chapeau!

Ich erwarte eine sachlich-kritische (heisst nicht negative) Betrachtung bezüglich Sportskamerad Zanni diese Saison. (Auch von denjenigen, die nach Zubis Abgang einen neuen Schmusebären suchen.) RZ sagt ja im Interview selber, dass er am meisten Spielminuten zu verzeichnen hat, weil ihm der Trainer wegen guten Leistungen das Vertrauen schenkt. Also dann: Keep it going, Reto.
Einverstanden. Aber nachdem er die ganze Zeit schlechter gemacht wurde, als er ist, dürfen wir ihn und seine Leistungen zum Ausgleich doch jetzt auch ein ganz klein wenig schönreden, nicht ?? ;) (aber das wird gar nicht nötig sein...)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

|{i||er hat geschrieben:Zuhart :)

Grad für dr Lacher vom Morge gsorgt im völlig überhitze Büro
bei mir wars ne mischung aus lachen und heulen, da er es _ernst_ meinte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

E guets Interview (sowohl d Frooge, wie au d Antworte)!

Schynt mer e integere, ehrliche und sympathische Mensch z'sii. Durch sini Ussag bezüglich em Rossi het är sich bi mir e Kredit vo 100 Fählpäss, Stelligsfähler und verloorene -bzw. nid bestrittene Zweikämpf gsicheret für dr Räscht vo dr Saison. :cool:

Im Ärnscht, är het sich verbesseret, aber är muess sich no witer verbessere, vorallem in de Zweikämpf und im Stelligsspiel, do bini ganz mit em Bender.

@cigan: Du hesch scho e zimmlig eigenartigi Ischtellig...

@baslerstab: Dr Ba isch unataschtbar!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben: Und Pippo Inzaghi stinkt (ich weiss, ich wiederhole mich).
Ich finde seinen Beitrag sehr sachlich und sollte nicht einfach so durch den Dreck gezogen werden. Deine Beitrage über diesen von dir so ungeliebten Spieler sind eher unsachlich und stinken schon lange zum Himmel ! Wir wissen alle, dass Zanni das Fussballspielen nicht erfunden haben, aber sachlich gesehen
macht er tatsächlich Fortschritte und Statistiken lügen nicht immer !

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

@Pippo di Merda

Hat keiner gesagt, dass ich gelachen habe - Es steht lediglich, dass diese Zeile für einen Lacher im völlig überhitzten Büro gesorgt hat
(Immerhin sind die Mailprogramme nicht aus der Vorkriegszeit...)

@Gollum
Si isch zwar eigeartig, aber geil...
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Antworten