Livefred FCB - FCS
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dafür können Sie den Namen des Torhüters richtig aussprechen. Gegen YB klang es da noch "Luiss Créton"... (auf Sportradio)Domingo hat geschrieben:das Niveau der Basel1-Leute ist fragwürdig![]()
Moderne Fotografie gehört heute auch zur Kunst... bla bla
Das Stadion kann man heute mal in seiner ganzen Pracht anschauen...

Ohne Publikum ist wie einer im Kajak Einer, der nur mit einer Hand rudern darf...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dafür wurde noch anderer Mist gelabert (bezüglich Congeli) und sich korrigiert haben sie noch nicht trotz meinem Mail ins StudioSão Paulino hat geschrieben:Dafür können Sie den Namen des Torhüters richtig aussprechen. Gegen YB klang es da noch "Luiss Créton"... (auf Sportradio)
Dir wüssed abr scho, dass su2019erschti Heimspiel erscht nächscht Wuche isch?
Bitte diä Ussag no korriegiere, schünscht gönn hüt zobe no lüt uf dr Rankhof, dr händ in eurem Bydrag vorher mind 2mol erwähnt das das hüt sig, aber Congeli spielt zerscht uswärts gege Baulmes bevor nöchschte Fritig (!!!) dr Match gege Lugano isch!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
soooo schlimm find ich sie gar nicht, sind immer hin zum ersten Mal in ihrer Karriere so gefordert!!!Sacchi1 hat geschrieben:Ha dene grad e E-Mail gschickt...isch jo schrecklich...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch Livetickerwallpaper hat geschrieben:I hock wyt wäg vo dr Schwyz und do goht grad gar nüt (ha au nur e schwachi Verbindig) weder Basilisk, no Sprotradio, no Basel 1 und Match leuege mit Teletext isch ächt kai Hit.
Schiri sah Hands von Berner nicht, welcher sich auf der 16-Linie befand
Von Edu ist nichts zu sehen
Foul - Pascal Renfer an Daniel Majstorovic
Öbe dr 5. Freistoss für Basel, mit 5 verschiedene Schütze
1. Minute Nochspielzyt
Pause
Von Edu ist nichts zu sehen
Foul - Pascal Renfer an Daniel Majstorovic
Öbe dr 5. Freistoss für Basel, mit 5 verschiedene Schütze
1. Minute Nochspielzyt
Pause
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
Nö, der Zeig auch Schüsse an:Kawa hat geschrieben:Auf den Matchticker kannst nicht echt gehen, der zeigt dir nur Standardsituationen .....
Torschuss - Scott Chipperfield
nach einem tollen Doppelpass mit Sterjovski
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
jo ganz churz vor schluss isch no s 1:1 gfalleBlutengel hat geschrieben:Isch nit FCB in dr letschte Saison gege Schaffhuse frie in fiehrig gange und es het no e 1:1 gäh?

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)