Das grosse Problem des willkürlichen Entzünden liegt sicherlich in der Anonymität/Verbot! Wäre Pyro nicht verboten, könnte man evtl. in der Reihe zünden, ebenfalls müsste man die Petarden nicht mehr aufs Feld schmeissen (um "anonym" zu bleiben, etc.)...ob es optisch besser aussieht als quer durcheinander sei dahingestellt (Ansichtssache). Ausserdem liegt bekanntlicherweise im Verbotenen der Reiz... Denn ich denke, dass gewisse Leute, welche dann keine Befugnis für das Zünden hätten, trotzdem Petarden abbrennen würden...dies hätte dann sicherlich das Wiedereinführen des Verbots zur Folge und man wäre wieder an der selben Stelle wie jetzt. Dass Pyro aufs Feld fliegt ist sicherlich ungeschickt und unnötig, die Spieler werden dadurch massiv gefährdet (auch nicht selten die eigenen). Wobei die ganze Sache halt die Mentalität der Ultras ist und die ganze Diskussion darüber ob verboten oder nicht, nicht wirklich interessiert! PRO PYRO!eldorado hat geschrieben:Ich bin ganz klar PRO Pyro! Wieso? Es bringt gute Stimmung, sieht gut aus und lässt die Herzen höher schlagen. Ich bin jedoch gegen willkürliches entzünden, wie auch dagegen, dass brennende Gegenstände aufs Feld fliegen. Genau diese Aktionen bringen die Verantwortlichen des FCB dazu, dass Pyros verboten werden.
was halten die FCB - Fans von Pyro?
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber hört bitte endlich auf, diesen peinlichen aargauer rassisten zu zitieren. meine ignore-liste ist zwar kurz, aber ich hab sie nicht ohne grund eröffnet.Suffbrueder hat geschrieben:kei antisemitismus do inne..das macht mi hässig
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
zu viel coca cola soll auch schädlich seinPrahalad hat geschrieben:Nur zur Info: Pyro-Rauch ist extrem giftig. Inhalation des Rauchs führt zur irreversiblen Anreicherung von Schadstoffen (v.a. Phosphine) im Körper. Irreversibel heisst: Ihr kriegt das Zeug nicht mehr raus aus Eurem Körper.
Wohl bekommt's !

schwachs argument...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

isch doch glichs...läbsch jo eh nume eimol...und das einte mol muesch es gniessePrahalad hat geschrieben:Nur zur Info: Pyro-Rauch ist extrem giftig. Inhalation des Rauchs führt zur irreversiblen Anreicherung von Schadstoffen (v.a. Phosphine) im Körper. Irreversibel heisst: Ihr kriegt das Zeug nicht mehr raus aus Eurem Körper.
Wohl bekommt's !

Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer