Marco Materazzi

Alles über Fussball, ausser FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

NKBS hat geschrieben:apropos materazzi, de chillt jetzt im gegesatz zum zizou:

Tour-Auftakt: 60.000 bejubeln Rolling Stones in Mailand
zurück
Nach längerer Verzögerung sind die Rolling Stones jetzt auf Europa-Tour: Fast 60.000 Fans haben der Band mit Frontman Mick Jagger zum Auftakt ihrer "Bigger-Bang-Tour" gestern Abend in Mailand zugejubelt. Viele von ihnen schwenkten im nahezu ausverkauften San-Siro-Stadion Italien-Fahnen.

Auftritt im Zeichen des WM-Siegs
Jagger zollte dem neuen Fußball-Weltmeister Tribut. Mit "Ciao Italia, ciao campione del mondo" begrüßte er die Fans. Am Ende des Konzert kamen auch die italienischen Fußball-Helden Marco Materazzi und Alessandro Del Piero auf die Bühne.

http://www.orf.at
Geiler Tribut ja. Mir genügten die Italia-Fahnen inmitten der Piazza Grande in Locarno am 10.07.06, nur der Sound war für die Ewigkeit: Depeche Mode. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

ähm......... tja!

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

jay hat geschrieben:Solche Arschlöcher braucht's nunmal in einem Team. EViva Varela!
sieg heil :rolleyes:

arschloch

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Nebenbei: Die Kopfstosstechnik von Zidane ist wirklich ne gute Technik. Ein Stoss in den Plexus - richtig ausgeführt und wenn der Gegner nicht vorbereitet ist sieht der mit Sicherheit für ein paar Sekunden Sternchen ;) effektiv ausgeführt auch mit Ellenbogen oder Fusskante...

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Elleni hat geschrieben:Seine Aussage, dass er den Kopfstoss nicht bereut, weil er damit das Verhalten M's legitimieren würde finde ich kindisch oder einfach nur peinlich :eek:
Ich frog mi wo dr zizouuu bis gspielt het....
do mues mi keine verzelle das ihn niemez während de 100ti vo spiel vo är gmacht het, agseicht het...

Er het eifach duredrait und jetzt versuecht er sich irgendwie use swätze...

pinlich pinlich zizou.....
"Mai abbassero la mia bandiera"

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

grazie matrix für die vorbildliche iisatz an dr wm 2006! hätt nie däängt dasde so fair spiele kasch (über 7 spiel notabene) :D

ich find jetzt wird das alles noh ins lächerliche zooge! d'franzaker sind sehr schlächti verlierer und d'zidanette isch noh dr grösseri! unglaublich wieme jetzt versuecht am matrix d'schuld ind schuhe z'schiebt! isch guet das die memme ändlig ufhört.....! macht ein uf unschuldslamm mit truurigem hundeblick!!!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

suga hat geschrieben:grazie matrix für die vorbildliche iisatz an dr wm 2006! hätt nie däängt dasde so fair spiele kasch (über 7 spiel notabene)

ich find jetzt wird das alles noh ins lächerliche zooge! d'franzaker sind sehr schlächti verlierer und d'zidanette isch noh dr grösseri! unglaublich wieme jetzt versuecht am matrix d'schuld ind schuhe z'schiebt! isch guet das die memme ändlig ufhört.....! macht ein uf unschuldslamm mit truurigem hundeblick!!!
Was bisch den du für e TSCHING ???? :mad: :mad:

Bi mir weri dä chrüppel nüm üfgschdande !!! ;) :p
打っ掛ける

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

mimösli hat geschrieben:Was bisch den du für e TSCHING ????
was bisch du für e superarschloch????
mimösli hat geschrieben:Bi mir weri dä chrüppel nüm üfgschdande !!! ]

joh sicher.....mit däm name??? ;) :p

man o man...jetzt isches wirklich lächerlich....das theater um dä armi zidane........! me könnt wirklich meine er isch 115 min lang vom materazzi aagfickt worde! ei wort hets andere gäh und den isch d'fote-zidanette halt duurekeit und het scheisse reagiert!! das isch nit s'erscht mol und sicher au nit s'letsch mol wo so öbbis passiert!

ich ha eifach s'gfühl (eigentlich binni joh sicher)dasses vielne nit passt das italie wältmeischter gworde isch und jetzt am ummeflenne sind!! und als letscht möglichkeit noh mit so bullshit hintefyyre kömme!!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

[quote="suga"]was bisch du für e superarschloch????

joh sicher.....mit däm name??? ]

Grad du muesch anderne Superarschloch ussdeile !!! :rolleyes:

Du bisch und bliebsch e DRÄCKTSCHING !!!! :p
打っ掛ける

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

mimösli hat geschrieben:Grad du muesch anderne Superarschloch ussdeile !!! :rolleyes:

Du bisch und bliebsch e DRÄCKTSCHING !!!! :p
nit de andere......sondern di sagi superarschloch! ganz eifach weil de eins bisch!! :D
du hesch sicher e hund dahai!! :rolleyes:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Es sind zum Glück nit alli Italiäner eso !!

Beitrag von mimösli »

suga hat geschrieben:nit de andere......sondern di sagi superarschloch! ganz eifach weil de eins bisch!!
du hesch sicher e hund dahai!! :rolleyes:
Genau das isch das Problem mit euch DRÄCKTSCHINGE !!!

E riese grossi Schnure, anderi beleidige bis uffs Bluet und wenn si sich müen rächtferdige ; Aber ich ha doch nüt gmacht und gseit !!!!

Ich hoff dass das Arschloch si gerächti Stroff bechunt !!
Du bisch jo scho gnueg gschdroft !! :D

Ps. Isch mi letschdi Kommentar gsi, ich loh mi doch nümm uff so es Niveau abe !!

Apropos.: Ich han kei Hund wie du ! Chansch dinere Geiss wieder d`Stiefel vo de Hinterbei abzie :p
打っ掛ける

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

[quote="mimösli"]Genau das isch das Problem mit euch DRÄCKTSCHINGE !!!

E riese grossi Schnure, anderi beleidige bis uffs Bluet und wenn si sich müen rächtferdige ]

grossi schnure? eher weniger, de einzig wo do e grossi schnure het isch de zizou. matrix het sich schön zrugghalte, goht hüt zu de fifa und git döt bekannt was abgloffe isch. so mueses si.

denn zum letste teil vo dim post: die einzige wo gstroft sin sin die wo nit weltmeister sin :cool:
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

NKBS hat geschrieben:grossi schnure? eher weniger, de einzig wo do e grossi schnure het isch de zizou. matrix het sich schön zrugghalte, goht hüt zu de fifa und git döt bekannt was abgloffe isch. so mueses si.

denn zum letste teil vo dim post: die einzige wo gstroft sin sin die wo nit weltmeister sin :cool:
du saisches...........das isch scho dumm gloffe he!!! :D

zum mimösli: ha ghört dasde uf juniore stohsch?? :eek:
eifach d'finger devo loh.......gäll!!! :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ist dies eigentlich ein generelles Problem bei Italienern, auf witzige Statements (das mit dem Leibchenwechsel nach dem Match finde ich sehr pointiert) mit primitiven Zeugs zu anworten , oder nur eines der Italo-Schweizer?

Oder ganz einfach gefragt, versteht ihr ein wenig Witz oder fühltt ich euch dann sofort erniedrigt bzw. findet ihr den anderen als arrogant?

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Fenta hat geschrieben:Ist dies eigentlich ein generelles Problem bei Italienern, auf witzige Statements (das mit dem Leibchenwechsel nach dem Match finde ich sehr pointiert) mit primitiven Zeugs zu anworten , oder nur eines der Italo-Schweizer?

Oder ganz einfach gefragt, versteht ihr ein wenig Witz oder fühltt ich euch dann sofort erniedrigt bzw. findet ihr den anderen als arrogant?
1.zum glück bisch du döt drbi gsi und weisch was gloffe isch. oder bisch lippeleser? :eek:
2.sohn einer terroristischen hure isch doch pointiert und witzig. :D (leider heter das nit gseit)
3.Ist dies eigentlich ein generelles Problem bei Nordafrikanern, auf verbale Provokationen mit Gewalt zu antworten, oder nur eines von Franko-Algeriern?
4.Wir sind Weltmeister
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

NKBS hat geschrieben:1.zum glück bisch du döt drbi gsi und weisch was gloffe isch. oder bisch lippeleser? :eek:
2.sohn einer terroristischen hure isch doch pointiert und witzig. :D (leider heter das nit gseit)
3.Ist dies eigentlich ein generelles Problem bei Nordafrikanern, auf verbale Provokationen mit Gewalt zu antworten, oder nur eines von Franko-Algeriern?
4.Wir sind Weltmeister
5. Wirklich sehr witzig der Spruch mit dem Sohn einer terroristischen Hure, ein
Knaller...

6. Fazit: ein doch wahrscheinlich generelles Problem der Italiener....

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Fenta hat geschrieben: 6. Fazit: ein doch wahrscheinlich generelles Problem der Italiener....
Erwähnenswert 1: WM 98 Zidane tramplet ufemne Saudi ume und holt sich die Roti Karte
Erwähenswert 2: Joor 1999, Champions League, Juve-Hamburg Zidane verteilt Kopfstöss -> Roti Karte
....
schlussendlich sins 14 Platzverwiis gsi in sinere Karriere (und er isch nit Verteidiger...)

7. Fazit: ein doch wahrscheinlich generelles Problem von Zidane
[/CENTER]

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Toitschland, Weltmeister der Herzen!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

NKBS hat geschrieben:Erwähnenswert 1: WM 98 Zidane tramplet ufemne Saudi ume und holt sich die Roti Karte
Erwähenswert 2: Joor 1999, Champions League, Juve-Hamburg Zidane verteilt Kopfstöss -> Roti Karte
....
schlussendlich sins 14 Platzverwiis gsi in sinere Karriere (und er isch nit Verteidiger...)

jetz bekomme ich wirklich langsam einen dicken hals.... ein generelles problem??? sorry. selten sowas dummes gelesen... und ich werde dir sogar erklären wieso (auch wenn ich bezweifle das es was nutzen wird. du hast die italo brille an)... :rolleyes: :D

wie war es mit maradona, schuster (ich weiss), zico, platini und all den anderen genialen 10ern??? die haben alle ihre roten karten abgeholt. die wurden durchs band weg provoziert bis die sicherungen durchgebrannt sind.

ich möchte dich/euch mal sehen wenn zu den beleidigungen die ganzen tritte, gezerre und sonstigen nettigkeiten dazu kommen. ach ja. dann kommt ja noch der stress/druck von zuhause...

also???

der kopfstoss war nicht okay. dafür hat zidane die rote zu recht gesehen. aber jeder der materazzi´s verhalten nun auch noch rechtfertigt, ist in meinen augen, ein §$"%&$%$...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

maradona isch mer numme sie rot karte im spiel gege brasilie 1982 bliebe...!
isch er no sau jung gsy...

bernd schuster... weiss i nit, zwenig intersse ka an dr primera division...

zico oder platini? wenn, het sich eine vo dene mol vollkomme dernebe benoh?
ka mi leider nit erinnere...

nenene.. wird sie mentalität/naturel sie grad mit em kopf durch d'wand d'seggle!

mir kummt grad no kioskfräu im sinn drno ... elsässer!!
"waisch sälesch, isch e arab... de kosch nyt mache, drno... isch e furchzzz! scheusch mol bi uns im müllheim!"

e andiamooooo!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Zizou.....

du hast es verspielt......
"Mai abbassero la mia bandiera"

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

NKBS hat geschrieben:Erwähnenswert 1: WM 98 Zidane tramplet ufemne Saudi ume und holt sich die Roti Karte
....

So ein totaler Blödsinn, 14 Platzverweise in 18 Jahren Fussball auf Toplevel, wieso soll das ein generelles Problem von Zidane sein .... Ist eigentlich sogar sehr wenig wenn du das als Problem meinst :p

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

Kawa hat geschrieben:So ein totaler Blödsinn, 14 Platzverweise in 18 Jahren Fussball auf Toplevel, wieso soll das ein generelles Problem von Zidane sein .... Ist eigentlich sogar sehr wenig wenn du das als Problem meinst :p
ich find 14 platzverwies also scho happig.....zell mol 10 stück uf wo mehr händ?? aber nit 0815 spieler gäll!!

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

montero :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

suga hat geschrieben:ich find 14 platzverwies also scho happig.....zell mol 10 stück uf wo mehr händ?? aber nit 0815 spieler gäll!!
Einerseits ist es viel (aber nur relativ), anderseits würde mich ich die Statistik wieviele gelbe Karten ein Spieler in seiner Karriere bekommen hat viel interessanter...

Wie schon gesagt, all die aufgezählten "Grossen Nummern 10" haben alle eine Menge rote Karten abgeholt und wurden dementsprechend auch bestraft.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

salegh hat geschrieben:maradona isch mer numme sie rot karte im spiel gege brasilie 1982 bliebe...!
isch er no sau jung gsy...

bernd schuster... weiss i nit, zwenig intersse ka an dr primera division...

zico oder platini? wenn, het sich eine vo dene mol vollkomme dernebe benoh?
ka mi leider nit erinnere...

nenene.. wird sie mentalität/naturel sie grad mit em kopf durch d'wand d'seggle!

mir kummt grad no kioskfräu im sinn drno ... elsässer!!
"waisch sälesch, isch e arab... de kosch nyt mache, drno... isch e furchzzz! scheusch mol bi uns im müllheim!"

e andiamooooo!
Zum Glück ist das Elsass so liberal eingestellt, und überhaupt nicht rassistisch....

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Ignorant hat geschrieben:jetz bekomme ich wirklich langsam einen dicken hals.... ein generelles problem??? sorry. selten sowas dummes gelesen... und ich werde dir sogar erklären wieso (auch wenn ich bezweifle das es was nutzen wird. du hast die italo brille an)... :rolleyes: :D

wie war es mit maradona, schuster (ich weiss), zico, platini und all den anderen genialen 10ern??? die haben alle ihre roten karten abgeholt. die wurden durchs band weg provoziert bis die sicherungen durchgebrannt sind.

ich möchte dich/euch mal sehen wenn zu den beleidigungen die ganzen tritte, gezerre und sonstigen nettigkeiten dazu kommen. ach ja. dann kommt ja noch der stress/druck von zuhause...

also???

der kopfstoss war nicht okay. dafür hat zidane die rote zu recht gesehen. aber jeder der materazzi´s verhalten nun auch noch rechtfertigt, ist in meinen augen, ein §$"%&$%$...
chill emol, isch nur e aspielig ufe Fenta si post gsi.
I frog mi eifach wieso im 04 niemerd mitem Totti solidarisiert het, wo er de ganz match dure vom Poulsen provoziert und gfoult worde isch und aschliessend mit Spucke reagiert het. Während hüt alli mitm Zidane solidarisiere, ihn als Opfer anestelle. Beidi sin glich schuldig, fertig.
[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Fenta hat geschrieben: Wie schon gesagt, all die aufgezählten "Grossen Nummern 10" haben alle eine Menge rote Karten abgeholt und wurden dementsprechend auch bestraft.
Roberto Baggio?
Platini?
falle mr jetzt so spontan i.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Unter 10 Spielsperren für Materazzi sollte da gar nichts gehen. Wenn schon, dann richtig machen und einen Präjudizfall schaffen.

Materazzi, see ya in 2010, you s.o.b. Well, maybe...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Unter 10 Spielsperren für Materazzi sollte da gar nichts gehen. Wenn schon, dann richtig machen und einen Präjudizfall schaffen.

Materazzi, see ya in 2010, you s.o.b. Well, maybe...
Das ist schon richtig so, nur wird dieser "Feigling" seine Worte nicht wiederholen...

Antworten