NKBS hat geschrieben:Erwähnenswert 1: WM 98 Zidane tramplet ufemne Saudi ume und holt sich die Roti Karte
Erwähenswert 2: Joor 1999, Champions League, Juve-Hamburg Zidane verteilt Kopfstöss -> Roti Karte
....
schlussendlich sins 14 Platzverwiis gsi in sinere Karriere (und er isch nit Verteidiger...)
7. Fazit: ein doch wahrscheinlich generelles Problem von Zidane
jetz bekomme ich wirklich langsam einen dicken hals.... ein generelles problem??? sorry. selten sowas dummes gelesen... und ich werde dir sogar erklären wieso (auch wenn ich bezweifle das es was nutzen wird. du hast die italo brille an)...
wie war es mit maradona, schuster (ich weiss), zico, platini und all den anderen genialen 10ern??? die haben alle ihre roten karten abgeholt. die wurden durchs band weg provoziert bis die sicherungen durchgebrannt sind.
ich möchte dich/euch mal sehen wenn zu den beleidigungen die ganzen tritte, gezerre und sonstigen nettigkeiten dazu kommen. ach ja. dann kommt ja noch der stress/druck von zuhause...
also???
der kopfstoss war nicht okay. dafür hat zidane die rote zu recht gesehen. aber jeder der materazzi´s verhalten nun auch noch rechtfertigt, ist in meinen augen, ein §$"%&$%$...