Gefällt mir. Neben der wirtschaftlichen Betrachtungsweise eines der überzeugendsten Argumente, wieso wir beruhigt von einer Niederlage des Vorstands ausgehen können. Das Leben findet immer einen Weg.plutokennedy hat geschrieben:(...)da lacht sich das Leben noch einen Schranz.(...)
Schaufelt Vorstand mit den Massnahmen der MK das Grab?
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Do no e Bispil, wie meh au könnt mit Fans umgoh...
Geschrieben am 30.06.2006 09:14
--------------------------------------------------------------------------------
Jürgen möchte anf. Saison nochmals mit den Fans zusammen kommen.
Terminvorschlag: Donnerstag 27.7. / 19.00 Uhr
- neue Saison
- Vorfälle Basel und Konsequenzen
- weiteres auf Wunsch
-------
gfunde im schaffhuse forum, jürgen = seeberger, trainer!
Geschrieben am 30.06.2006 09:14
--------------------------------------------------------------------------------
Jürgen möchte anf. Saison nochmals mit den Fans zusammen kommen.
Terminvorschlag: Donnerstag 27.7. / 19.00 Uhr
- neue Saison
- Vorfälle Basel und Konsequenzen
- weiteres auf Wunsch
-------

gfunde im schaffhuse forum, jürgen = seeberger, trainer!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hesch jo nid sGfühl bi Basel würde wesentlich meh chounit_bs hat geschrieben:bi 200 lüt kamme das au locker mache![]()
(und denn miesst meh halt no dDisziplin

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
unit_bs hat geschrieben:bi 200 lüt kamme das au locker mache![]()
i finds e gueti sach, dass sich der verein dert so mit de fans beschäftigt... au wenns nur 10 fans wäre....
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
haut doch der laz und gang di ändlich go registriere...................hast du eigentlich das gefühl du bekommst noch eine seperate einladung und wirst pers. zuhause abgeholt oder wasDark Coyote hat geschrieben:bechum ich eigentlich vo dene Kurvemörder no e Brief heimgschickt damit ich endlich emol weis was lauft? Oder wird erwartet das sowiso jede Internet het und Zytig liesst?
Isch e verdammti schweinerei......![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
AVATAR hat geschrieben:haut doch der laz und gang di ändlich go registriere...................hast du eigentlich das gefühl du bekommst noch eine seperate einladung und wirst pers. zuhause abgeholt oder was![]()
![]()

Ich weis eifach vo nüd solang die mir kei Brief schigge.....

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
OK, mag sy. Y bi aifach verschrogge, won y gsee ha, ass in dr MK au gege Siroki etc. immer aasprächendi Kulisse gsi sin. Dä Verglyych find y fascht no ydrügglicher...mimpfeli hat geschrieben:Ich glaub bim ursprüngliche Post vom Legolas isch es um d'Datene gange, sprich vor eme Johr und hütt....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Dr Vrglich mit Siroki isch au guet. Ich find das Bild gege Tobol eifach s trurigschte woni vom Joggeli je gseh ha..Blauderi hat geschrieben:OK, mag sy. Y bi aifach verschrogge, won y gsee ha, ass in dr MK au gege Siroki etc. immer aasprächendi Kulisse gsi sin. Dä Verglyych find y fascht no ydrügglicher...

© by Legolas - all rights reserved
Vo dr 'Qualität' vom Gegner här, jä absolut!Blauderi hat geschrieben:OK, mag sy. Y bi aifach verschrogge, won y gsee ha, ass in dr MK au gege Siroki etc. immer aasprächendi Kulisse gsi sin. Dä Verglyych find y fascht no ydrügglicher...
Irgendwo erschreggend, d'MK isch bi jedem Gurggematch drby gsi im Joggeli.....usser bim Gratismatch
genau, wovon schreiben hier eigentlich alle. habe keine ahnung, nichts bekommen und die BaslerZeitung kenne ich hier in bern auch nicht.Dark Coyote hat geschrieben:Jo
Ich weis eifach vo nüd solang die mir kei Brief schigge.....![]()
ah, das tut richtig gut. meine nerven entspannen sich zusehenst

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
ist mir schon klar. eigentlich geht's mir nicht mal ums mitziehen. aber dass sich das so viele leute einfach gefallen lassen irritiert mich.Legolas hat geschrieben:Es werden nie alle mitziehen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Obwohl sich die Anzahl der fehlenden Zuschauer als Erfolg werten lässt, ist die Zahl der Allesschlucker doch ziemlich erstaunlich. Dies vor allem, wenn man bisher davon ausging, dass sich der Anspruch auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit doch schon seit der französischen Revolution in Europa durchgesetzt hat.TAFKAE hat geschrieben:ja. es sind viel zu viele leute drauf.
Aber den noch Anwesenden wirds wohl auch bald langweilig, wenn sie weiterhin unter sich bleiben und vielleicht fangen sie sich dann irgendwann sogar an zu fragen, wieso dem so ist.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das sind sowieso komisch Leute, bleiben beim Einmarsch der Mannschaften einfach sitzen... Sogar im A stehen sie dafür auf!moulegou hat geschrieben:Obwohl sich die Anzahl der fehlenden Zuschauer als Erfolg werten lässt, ist die Zahl der Allesschlucker doch ziemlich erstaunlich. Dies vor allem, wenn man bisher davon ausging, dass sich der Anspruch auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit doch schon seit der französischen Revolution in Europa durchgesetzt hat.
Aber den noch Anwesenden wirds wohl auch bald langweilig, wenn sie weiterhin unter sich bleiben und vielleicht fangen sie sich dann irgendwann sogar an zu fragen, wieso dem so ist.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.