Sind wir Forümler die einzigen Betroffenen?

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

hobivan hat geschrieben: und einem dann noch Stadionverbot droht, falls blöderweise so ein Pyroidiot durch eine schwingende Fahne verdeckt wird
frage :

wo steht das genau von wegen fahne verdeckt pyrozünder ?

griessli - zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Aus den FAQ:

Frage 12: WANN BENÖTIGE ICH EINEN FAHNENPASS UND WIE ERHALTE ICH DIESEN?

u2026 Für den Stadioneintritt an FCB-Heimspielen besteht neu am Eingang Sektor D7 die Möglichkeit, vor dem Stadionzutritt die Fahne zusammen mit dem dazugehörigen Fahnenpass abzugeben. Der Fahnenträger betritt das Stadion wie gewohnt durch den D7-Eingang und kann unmittelbar danach die in der Zwischenzeit geprüfte Fahne in Empfang nehmen. Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen in Zusammenhang mit der Fahne festgestellt, kann die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen werden und der Inhaber des Fahnenpasses erhält automatisch ein Stadionverbot. Als Vergehen gelten neben den Verstössen gegen die Stadionordnung auch bspw. das Verdecken von Personen, die pyrotechnische Gegenstände abbrennen resp. das Abbrennen vorbereiten.u2026

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Dave hat geschrieben:ALSO, bi uns im gschäft hän 7 persone e JK oder mehreri, und die sin eigentlich alli dr meinig die massnahme sin guet und bringe öbis.
und das sin lüt zwüsche 25 - 45, hald so normali matchbsuecher.
Klar, von denen gibts Tausende, nur gehen die davon aus, dass in der MK auch weiterhin eine so super-subi-prächtige-trallala Stimmung herrscht wie bisher.

Bei diesen neuen Massnahmen ist die MK bis auf weiteres tot und das bedeutet bekanntlich totenstille im Stadion.

Ave, FCB, morituri te salutant

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

sergipe hat geschrieben:Aus den FAQ:
vielen dank für die supischnelle antwort :cool:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Joggeli hat geschrieben: Herr Laub hat mir glaubhaft versichert, dass er für taugliche Massnahmen offen sei und sich für diese einsetzen würde - auch hat er mir angeboten, einer Diskussionsrunde beizuwohnen, wenn dies von meiner Seite aus gewünscht wäre...
Ääehmm, was soll das? Er soll die Fans an seiner Diskussionsrunde teilnehmen lassen, das ist die Forderung!

Ich habe Laub auch schon kennen gelernt, der Mann ist vor jedem Spiel ein einziges Nervenbündel und scheucht alle Leute mit seiner Panik auf.
Copyrights @ el presidente!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Joggeli hat geschrieben: Gemäss seinen Aussagen sind diese Massnahmen ein Kompromiss - Politik und Polizei wollten noch ganz andere, viel radikalere, Massnahmen ergreifen. Wobei ich zweifle, dass z.B ein Sitzzwang durchführbar wäre.
Soweit mir bekannt, tritt ein Runder Tisch in der Öffentlichkeit geschlossen auf, getroffene Massnahmen werden von allen gleichermassen kommuniziert. Dass jetzt ein gewisser Herr einen auf schönes Wetter machen und der Polizei/Politik den Schwarzen Peter zuspielen will, passt leider genau. So nach dem Motto "die anderen sind Schuld, wir haben alle Massnahmen leider erfolglos bekämpft...".
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

laub hat die massnahmen vor dem ersten treffen des runden tisches öffentlich als vorschläge kommuniziert.(http://fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PW5ld3MmYWN0aW9uPXNob3cmbmV3c0lEPTE2NTQ2JnBhcmVudElEPTUwMSZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9NDcwJmNhdGVnb3J5PTE2MSZ4SURyZXR1cm49YXJjaGl2JnhJRD1hcmNoaXZEZXRhaWxzJmFjdGl2ZUNhdGVnb3J5PTE2MSZhY3RpdmVZZWFyPTIwMDYmYWN0aXZlTW9udGg9NiZjdXJyZW50UGFnZT0xJnN0YXJ0SXRlbT0wJnRvdGFsTGlzdEl0ZW1zPQ==) die politiker sind drauf eingestiegen. jetzt hat er den salat.

kündigung einreichen herr laub, dann wären alle zufrieden.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Szene Tours hat geschrieben:kündigung einreichen herr laub, dann wären alle zufrieden.
wär wohl das einzig richtige... wie war das nochmal mit laubs vergleich mit der heutigen situation... fcb/mk = israel/palästina? sowas darf ein fcb-geschäftsführer meiner meinung nach nicht mal ansatzweise formulieren... :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:Ääehmm, was soll das? Er soll die Fans an seiner Diskussionsrunde teilnehmen lassen, das ist die Forderung!

Ich habe Laub auch schon kennen gelernt, der Mann ist vor jedem Spiel ein einziges Nervenbündel und scheucht alle Leute mit seiner Panik auf.
hat er auch vorgeschlagen, sollten es 20-40 personen sein
um eine diskussionsrunde (nur mit fans,fangruppen) auf die beine zu stellen
soll ich mich mit ihm wieder in verbindung setzen

( wenn ich ehrlich bin, wäre so eine runde schon gut, nur hätte ich lieber
Dr. Bernahrd Heusler dabei, vertraue ihm zu 99% = huntert giz jo nit :D )

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

sergipe hat geschrieben: Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen in Zusammenhang mit der Fahne festgestellt, kann die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen werden und der Inhaber des Fahnenpasses erhält automatisch ein Stadionverbot. Als Vergehen gelten neben den Verstössen gegen die Stadionordnung auch bspw. das Verdecken von Personen, die pyrotechnische Gegenstände abbrennen resp. das Abbrennen vorbereiten.u2026
Da braucht man gar nicht den kopf zu schütteln, dass tut der ganz alleine :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Enttäuschend!!!! Mit einer Standartantwort abgespeisst!!!!!!!!! :mad:
Sehr geehrter Herr xxx

Wenn ich Ihnen den folgenen Link empfehlen darf: http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich

gerne nochmals melden.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Hernando
© by SAS

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Malko hat geschrieben:Enttäuschend!!!! Mit einer Standartantwort abgespeisst!!!!!!!!! :mad:
was erwartisch bi 11'434 Aafroge zum gliche pro Tag?
Usserdem isch die Hernando glaub no e guete katz, nid?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten