frage :hobivan hat geschrieben: und einem dann noch Stadionverbot droht, falls blöderweise so ein Pyroidiot durch eine schwingende Fahne verdeckt wird
wo steht das genau von wegen fahne verdeckt pyrozünder ?
griessli - zargi
Klar, von denen gibts Tausende, nur gehen die davon aus, dass in der MK auch weiterhin eine so super-subi-prächtige-trallala Stimmung herrscht wie bisher.Dave hat geschrieben:ALSO, bi uns im gschäft hän 7 persone e JK oder mehreri, und die sin eigentlich alli dr meinig die massnahme sin guet und bringe öbis.
und das sin lüt zwüsche 25 - 45, hald so normali matchbsuecher.
Ääehmm, was soll das? Er soll die Fans an seiner Diskussionsrunde teilnehmen lassen, das ist die Forderung!Joggeli hat geschrieben: Herr Laub hat mir glaubhaft versichert, dass er für taugliche Massnahmen offen sei und sich für diese einsetzen würde - auch hat er mir angeboten, einer Diskussionsrunde beizuwohnen, wenn dies von meiner Seite aus gewünscht wäre...
Soweit mir bekannt, tritt ein Runder Tisch in der Öffentlichkeit geschlossen auf, getroffene Massnahmen werden von allen gleichermassen kommuniziert. Dass jetzt ein gewisser Herr einen auf schönes Wetter machen und der Polizei/Politik den Schwarzen Peter zuspielen will, passt leider genau. So nach dem Motto "die anderen sind Schuld, wir haben alle Massnahmen leider erfolglos bekämpft...".Joggeli hat geschrieben: Gemäss seinen Aussagen sind diese Massnahmen ein Kompromiss - Politik und Polizei wollten noch ganz andere, viel radikalere, Massnahmen ergreifen. Wobei ich zweifle, dass z.B ein Sitzzwang durchführbar wäre.
wär wohl das einzig richtige... wie war das nochmal mit laubs vergleich mit der heutigen situation... fcb/mk = israel/palästina? sowas darf ein fcb-geschäftsführer meiner meinung nach nicht mal ansatzweise formulieren...Szene Tours hat geschrieben:kündigung einreichen herr laub, dann wären alle zufrieden.
hat er auch vorgeschlagen, sollten es 20-40 personen seinel presidente hat geschrieben:Ääehmm, was soll das? Er soll die Fans an seiner Diskussionsrunde teilnehmen lassen, das ist die Forderung!
Ich habe Laub auch schon kennen gelernt, der Mann ist vor jedem Spiel ein einziges Nervenbündel und scheucht alle Leute mit seiner Panik auf.
Da braucht man gar nicht den kopf zu schütteln, dass tut der ganz alleinesergipe hat geschrieben: Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen in Zusammenhang mit der Fahne festgestellt, kann die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen werden und der Inhaber des Fahnenpasses erhält automatisch ein Stadionverbot. Als Vergehen gelten neben den Verstössen gegen die Stadionordnung auch bspw. das Verdecken von Personen, die pyrotechnische Gegenstände abbrennen resp. das Abbrennen vorbereiten.u2026
Sehr geehrter Herr xxx
Wenn ich Ihnen den folgenen Link empfehlen darf: http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=
Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich
gerne nochmals melden.
Mit freundlichen Grüssen
Daniela Hernando