John_Clark hat geschrieben:Neuer Fan: seit 1994 dabei.. nur dass das auch noch gesagt ist. :-) Und nein, ich lass mir garantiert nicht alles gefallen. Nur gibts im Leben auch noch grössere Probleme als ein Fanpass.
Ich find das ja alles auch nicht sooo toll und sehe auch die Probleme. Aber.. ich lass mich davon einfach nicht so stressen. Das Problem ist: Was hätte der FCB sonst machen können?
By the way, sitzen wir im "D" jetzt hinter Gittern, sprich, gibts einen Zaun oder nicht??
Was der FCB sonst hätte machen könne fragst Du???
z.B auf (mehrfachen) Hinweise aus der Kurve eingehen, dass für dieses Spiel ein Haag benötigt wird. (Laub wurde mehrfach vor dem 13.Mai angegangen, dass man bei einer Niederlage ein Sicherheitsproblem sehe... anschliessend liess dann der FCb in den Medien verkünden, die Fans hätten die Gutmütigkeit des FCBs ausgenützt...
- Polizei vor der KUrve
-Mehr Securities
-ein Haag
-Ein Netz
-Videokameras bei^m Eingang (so dass jeder beim Eintreten gefilmt wird)
-stärkere Eingangskontrollen
Mit all diesen (mehr oder minder tauglichen) Massnahmen würde ich mich wohl oder übel abfinden...
Nicht aber mit der Fichierung eines einzelnen Sektors, dem Fahnenpass, Stehplätzen und den Auswärtstickets!