Der erste offizelle Fahnenpass-Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

panda hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Angenommen ich stehe mit einem registrierten DH in der und ein mir völlig Unbekannter zündet hinter mir, dann kriege ICH ein Stadionverbot? :confused:
Ja, genau so wurde es angekündigt. Siehe fcb.ch
Die Willkür-Türe wird noch viel weiter aufgestossen...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Hergi hat geschrieben:Genau da bist Du falsch! Gibt es in Aachen schon über 10 Jahre! und auch in anderen Vereinen ist so einen Fahnenpass vorhanden.
Du meinst grosse Schwenkfahnen.
Sicherlich nicht kleine Fähnchen! (Dein Bsp Aachen...)

Wobei es sicher noch irgendwo ein Eventclub à la salzburg oder Bayern gibt, der das auch eingeführt hat... NUR, heisst das noch lange nicht, dass wir das in BAsel auch brauchen!!

Scheiss EM!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

John_Clark hat geschrieben:Neuer Fan: seit 1994 dabei.. nur dass das auch noch gesagt ist. :-) Und nein, ich lass mir garantiert nicht alles gefallen. Nur gibts im Leben auch noch grössere Probleme als ein Fanpass.

Ich find das ja alles auch nicht sooo toll und sehe auch die Probleme. Aber.. ich lass mich davon einfach nicht so stressen. Das Problem ist: Was hätte der FCB sonst machen können?

By the way, sitzen wir im "D" jetzt hinter Gittern, sprich, gibts einen Zaun oder nicht??
Was der FCB sonst hätte machen könne fragst Du???

z.B auf (mehrfachen) Hinweise aus der Kurve eingehen, dass für dieses Spiel ein Haag benötigt wird. (Laub wurde mehrfach vor dem 13.Mai angegangen, dass man bei einer Niederlage ein Sicherheitsproblem sehe... anschliessend liess dann der FCb in den Medien verkünden, die Fans hätten die Gutmütigkeit des FCBs ausgenützt...

- Polizei vor der KUrve
-Mehr Securities
-ein Haag
-Ein Netz
-Videokameras bei^m Eingang (so dass jeder beim Eintreten gefilmt wird)
-stärkere Eingangskontrollen

Mit all diesen (mehr oder minder tauglichen) Massnahmen würde ich mich wohl oder übel abfinden...
Nicht aber mit der Fichierung eines einzelnen Sektors, dem Fahnenpass, Stehplätzen und den Auswärtstickets!
20min 25.5.2007:

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

hmmm.... :confused: :confused:
be mer ned ganz sicher, ob ich mini 2 Promill fane au regischtriere la muess, oder ob die ned under de fahnepass god !? :D :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

3xFCB hat geschrieben:hmmm.... :confused: :confused:
be mer ned ganz sicher, ob ich mini 2 Promill fane au regischtriere la muess, oder ob die ned under de fahnepass god !? :D :D
erlaubt sind nur registrierte Fahnen von maximal 0.5 Promille

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

3xFCB hat geschrieben:hmmm.... :confused: :confused:
macau hat geschrieben:erlaubt sind nur registrierte Fahnen von maximal 0.5 Promille
ooooouuu... jo de hanni glaub es groosse problem!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Falls jemand doch eine Fahne registrieren lassen möchte, rate ich ihm, eine neu Fahne zu registrieren.

Sonst kommt noch ein ....... auf die Idee frühere "Vergehen" mit der alten, schon bekannten Fahne zu suchen.

Wir versuchen ev. eine DDR-Fahne registrieren zu lassen, denn wir unterstützen die neuen Massnahmen und wollen es auch zeigen! ironisch
© by SAS

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

wenn alli e identischi fahne löhn lo regischtriere...was mache si denn???
kriege denn alli mit dere fahne sv???

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

oder was mache sie, wenn e fan mit 30ig DHs chunt? das wärde die nie in griff kriege.
so chasch au s verteile vo DHs vergässe...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Habe heute zu Ohren bekommen, dass die Fussballmafia jegliche Fahnen und Doppelhalter in der MK verbieten wollten und der FCB so dies verhindern konnte. Nur ob das Stimmt? Möglich wäre es schon.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Kimplayer hat geschrieben:Habe heute zu Ohren bekommen, dass die Fussballmafia jegliche Fahnen und Doppelhalter in der MK verbieten wollten und der FCB so dies verhindern konnte. Nur ob das Stimmt? Möglich wäre es schon.
Hast du den rauschenden Blättern zu hören müssen? Das tönt echt als obs im Blätterwald wieder mal rauschte....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Goofy hat geschrieben:Hast du den rauschenden Blättern zu hören müssen? Das tönt echt als obs im Blätterwald wieder mal rauschte....
Im Fanshop wurde mir dass so mitgeteilt, da ich mich wegen der Registrierung der Fahne kundig machen wollte. (Fahne ist nicht registriert!)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Kimplayer hat geschrieben:Im Fanshop wurde mir dass so mitgeteilt, da ich mich wegen der Registrierung der Fahne kundig machen wollte. (Fahne ist nicht registriert!)
Eben würde mich gLAUB nicht wundern, hätts da gerauscht im Walde....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Kimplayer hat geschrieben:Habe heute zu Ohren bekommen, dass die Fussballmafia jegliche Fahnen und Doppelhalter in der MK verbieten wollten und der FCB so dies verhindern konnte. Nur ob das Stimmt? Möglich wäre es schon.
das stimmt mit sicherheit!

ausserdem ist der papst schwanger geworden, hat aber abgetrieben, siegfried und roy sind heterosexuell, und herr p. aus z. wird götti von rotolosos kinder!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

fausto klaus hat geschrieben:das stimmt mit sicherheit!

ausserdem ist der papst schwanger geworden, hat aber abgetrieben, siegfried und roy sind heterosexuell, und herr p. aus z. wird götti von rotolosos kinder!
na dann herzlichen Glückwunsch an die Gemalin des Papstes :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Papst abgetrieben hatte, weil er gerne seinen spanischen Lover in Madrid heiraten möchte....

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

kommt herr p. nicht aus a. ? :cool:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Schooffseggel hat geschrieben:kommt herr p. nicht aus a. ? :cool:
Herr P. kämte wenn schon aus N. zurzeit aber in R. wohnhaft....

Übrigens habe ich gehört ein gewisser Herr R. aus R. habe einen IQ....

Antworten