Sicherheitsmassnahmen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-> Fans?
Pro totaler Stimmungsboykott bis diese hirnamputierte Scheisse wieder weg ist. Daheim und selbstverständlich auch auswärts. Entweder ganz oder gar nicht. Mal sehen wie lange es geht bis die Herren Sponsoren und Business-Seat-Kunden Radau machen. Beim Malatya-Spiel waren es laut Edelmann ca 30 Minuten...
-> Fans?
Pro totaler Stimmungsboykott bis diese hirnamputierte Scheisse wieder weg ist. Daheim und selbstverständlich auch auswärts. Entweder ganz oder gar nicht. Mal sehen wie lange es geht bis die Herren Sponsoren und Business-Seat-Kunden Radau machen. Beim Malatya-Spiel waren es laut Edelmann ca 30 Minuten...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
haha:Blauderi hat geschrieben:Immerhin kai Alkoholverbot...![]()
"Die Massnahme eines Alkoholverbotes kann aber für einzelne Risikospiele als situative Massnahme umgesetzt werden."
risikospiele sind wohl alle ausser gegen schaffhausen und aarau??
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
es reicht doch, wenn Madame Oeri dann in den Zeitungen sagt, dass sie 100erte Gespräche mit den Fans geführt hatredangel hat geschrieben:WO BITTE BLEIBT DAS `FANPROJEKT AN DIESEM RUNDEN TISCH?????????????????????????????????????????????????????'
Tja, ein runder Tisch der wahrscheinlich in vielen Bereichen kompetent ist, aber von Jugend- und Fanarbeit soviel Ahnung haben wie der Bäcker vom Metallbau.
Und genau aus diesem Grund geht dieser Schuss hinten raus, lieber runder Tisch.

aber hallo?!
e massnahme katalog wo usgarbeitet isch vomene runde disch wo nit mole s fanprojekt mitgmacht het?! chönne mr uns das geld für die glön spare und e spieler kaufe
e fahnepass, suscht gohts guet? was het me devo, wenn meh cha überpriefe wär weli fahne het, i mein me gits sini fahne jo witer. odr darfi nur no eini ha?
Videoüberwachig bi dr igangskontrolle, chani mi grat no zum big brother the stadion amelde?!
vil überleggt isch vo dene herre vo dr regierig nit worde, wieso nimmt meh an so e tisch nit e paar wo öbis verstön vom ganze

e fahnepass, suscht gohts guet? was het me devo, wenn meh cha überpriefe wär weli fahne het, i mein me gits sini fahne jo witer. odr darfi nur no eini ha?
Videoüberwachig bi dr igangskontrolle, chani mi grat no zum big brother the stadion amelde?!
vil überleggt isch vo dene herre vo dr regierig nit worde, wieso nimmt meh an so e tisch nit e paar wo öbis verstön vom ganze
läbt dr leu no? 

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Man spricht grossspurig von einem "runden Tisch", lässt aber daran ausgerechnet die wichtigsten Plätze - nämlich diejenigen der Fans - einfach frei?!? Da hat offensichtlich nicht nur der "runde Tisch" 'ne Ecke ab...bg_bs hat geschrieben:Diese Massnahmen hat der u201ERunde Tischu201C, bestehend aus Vertretern und Fachleuten der Regierungen beider Basel, der Polizei, des FC Basel 1893 und der Basel United AG verabschiedet.
(...)
Mitglieder u201ERunder Tischu201C:
Christoph Eymann (Vorsitz, Regierungsrat Basel-Stadt), Hanspeter Gass (Regierungsrat Basel-Stadt), Sabine Pegoraro (Regierungsrätin Basel-Landschaft), Urs Wüthrich-Pelloli (Regierungsrat Basel-Landschaft), Bernhard Heusler (FC Basel 1893), Markus Laub (FC Basel 1893), Stephan Musfeld (Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park), Christian Kern (Basel United), Roberto Zalunardo (Kdt Kantonspolizei Basel-Stadt), Daniel Blumer (Kdt Polizei Basellandschaft) und Andrea Müller (Ressort Sport Basel-Stadt)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
es isch scho lang abwärts gange...jetzt erscht rächt...natürlich muess me kämpfe aber so langsam schissts mi zimlich aa und ich dängg ich bi nid der einzigi...beginner hat geschrieben:wenn alli so würde dänke, denn isches wirklich dr afang vom Endi! Aber ich wird sicher nid jetze ufgäh!! Mir miese um unsri Kurve kämpfe, und zwar mit allne verfiegbare mittel!!!

ps: ich sitz zwar im c3 aber weiss jetzt au ächt nid ob ich mi jk erneuere wird...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
bitte kämpft um eure kurve, boykotiert jahreskarten oder die spiele als solche etc. etc.
die fans sind den vereinsverantwortlichen und politikern sowas von egal, verdammtes kommerzpack !!
befürchte, dass dies bei uns in zürich sobald wir ein neues stadion haben ebenfalls kommen wird.
auch bei uns werden die fans nie in disskusionen miteinbezogen, siehe 'streit' über standort im hardturm. nur ist das ja ein 'mückenschiss' im gegensatz zu diesem massnahmen katalog!
bitte kämpft um eure kurve, boykotiert jahreskarten oder die spiele als solche etc. etc.
die fans sind den vereinsverantwortlichen und politikern sowas von egal, verdammtes kommerzpack !!
befürchte, dass dies bei uns in zürich sobald wir ein neues stadion haben ebenfalls kommen wird.
auch bei uns werden die fans nie in disskusionen miteinbezogen, siehe 'streit' über standort im hardturm. nur ist das ja ein 'mückenschiss' im gegensatz zu diesem massnahmen katalog!
Jo aber ei fan us em A isch öpe soviel wärt wie eine us em DSkippy hat geschrieben:Irgendöppis hän sie jo müesse mache. Das Ganze seht zwar scho e bizli nach emene Schnällschuss us. Und ei Frog: Worum nur d'MK? Wenn scho, denn scho grads ganze Stadion. Au die im A-Sektor. So wie ichs in Erinnerig ha sin au e paar usem A-Sektor ufs Fäld gsegglet.

Isch wohrschinlich leider d Sichtwiis vom FCB...

sorry....aber den verein, für welcher es sich zu lämpfen lohnen würde
den haben sie schon lange zerstört...die kurve welche sich dagegen
gestemmt hat und das nicht warhaben wollte...haben sie ausgeschlossen..
ich habe keine kraft, und überhaupt keine motivation auch nur eine sekunde
dafür zu kämpfen...irgendwann ist einfach zu viel passiert...irgendwann
ist auch mit liebe nichts mehr gut zumachen..und irgendwann kommt man
an einen punkt an dem man einfach lebe wohl sagen muss....so schöns auch
war....es wird nie mehr so sein....
lieber beginner.....respekt...für deinen kampf! ich kann nicht mehr...
den haben sie schon lange zerstört...die kurve welche sich dagegen
gestemmt hat und das nicht warhaben wollte...haben sie ausgeschlossen..
ich habe keine kraft, und überhaupt keine motivation auch nur eine sekunde
dafür zu kämpfen...irgendwann ist einfach zu viel passiert...irgendwann
ist auch mit liebe nichts mehr gut zumachen..und irgendwann kommt man
an einen punkt an dem man einfach lebe wohl sagen muss....so schöns auch
war....es wird nie mehr so sein....
lieber beginner.....respekt...für deinen kampf! ich kann nicht mehr...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
ich bi nit viel älter als du fcb fan bisch und bi sit ca. 7 johr fcb fan... nur scho sit denn het sich viel gänderet!fma79 hat geschrieben:hesch jo eigentlig rächt.... aber... wär het überhaupt no luscht drzue? mi FCB wo ich vor 15 johr ins härz gschlosse ha, isch leider nüm existänt...
wenni jetz no ins joggeli gang, denn nur no in sektor b oder läcket mi doch

-
- Erfahrener Benutzer
da wird wohl schon auch noch was kommen...el presidente hat geschrieben:Und im Gäschte-Sektor chömme alli normal ine? Die lache sich doch z'tot ab uns Bachle in dr MK!

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
könnt ihr den Wicksern vom 13. Mai verdanken.Malko hat geschrieben:Heisst das im Ernst, das ich erstens massive Schikane über mi muess ergo lo und zweitens mini Karte nid ka witer gä!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Tschüss
und dene Bedingige ka mi d'Gigi am Arsch![]()
![]()
Mal schauen, ob jetzt eine art selbstregulierung möglich wird.
Es überrascht mich nicht, dass der FCB allen beweisen will, dass er der Musterknabe in Sachen Sicherheit ist, und dabei über das Ziel hinausschiesst. Ich heisse das nicht gut. Trotzdem darf man nie vergessen, was der Auslöser der Massnahmen ist. Deshalb mein innigster Dank an alle Übeltäter vom 13. Mai ...
Immerhin darf man hoffen, dass einige der Massnahmen an praktischen Umsetzungsschiwerigkeiten scheitern werden. Die "De-Anonymisierung" (heisser Kandidat für das Unwort des Jahres ...) wird eine enorme Administration und eine massive Personl-Aufstockung bei den Eingangskontrollen erfordern. Unverständlich ist in diesem Zusammenhang, dass auch der D-Balkon einbezogen wird, wo zu 100% gemässigte Fans, viele nicht mehr ganz Junge und Familien sitzen.
Sicherlich werden zahlreiche Zuschauer auf andere Sektoren ausweichen (resp. dies versuchen, denn diese sind schon grösstenteils ausverkauft). Andere werden ganz fernbleiben, wenn auch sicher nicht so viele, wie man nach den ersten Reaktionen schliessen könnte.

Immerhin darf man hoffen, dass einige der Massnahmen an praktischen Umsetzungsschiwerigkeiten scheitern werden. Die "De-Anonymisierung" (heisser Kandidat für das Unwort des Jahres ...) wird eine enorme Administration und eine massive Personl-Aufstockung bei den Eingangskontrollen erfordern. Unverständlich ist in diesem Zusammenhang, dass auch der D-Balkon einbezogen wird, wo zu 100% gemässigte Fans, viele nicht mehr ganz Junge und Familien sitzen.
Sicherlich werden zahlreiche Zuschauer auf andere Sektoren ausweichen (resp. dies versuchen, denn diese sind schon grösstenteils ausverkauft). Andere werden ganz fernbleiben, wenn auch sicher nicht so viele, wie man nach den ersten Reaktionen schliessen könnte.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
mein herz schlägt einzig und allein für den FCB! aus diesem grund geht ich jetzt sicher nicht congeli oder sonst wen unterstützen. ich nehme diese massnahmen auf mich, damit ich MEINEN verein sehen und unterstützen kann!!!
verstehe viele von euch nicht. wir sind doch anhänger des FCB und nicht des vorstandes oder weiss ich was...
verstehe viele von euch nicht. wir sind doch anhänger des FCB und nicht des vorstandes oder weiss ich was...
sorry, repressione werde jo no schlimmer als bim hooligangsetz... hesch ä fahne doobe und eine stoht hinter dir wo zündet hesch läbenslang sv? hallo salegh? viel chammer do drzue nit sage..salegh hat geschrieben:und ihr ziel wer/ isch erreicht!
genau das isch es doch wo die pendechos in dr scheff etage wenn...
AUF JETZT!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer