FCZ in CL-Quali gegen Salzburg

Alles über Fussball, ausser FCB.
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

e figg uff e fcz!!! e figg uff rbs!!!
trotzdäm binis für salzburg, will die denn in de dritte rundi usefliege und denn im uefa-kapp gege uns s arsch versohlt kriege...

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

e figg uff e fcz!!! e figg uff rbs!!!
trotzdäm binis für salzburg, will die denn in de dritte rundi usefliege und denn im uefa-kapp gege uns s arsch versohlt kriege... :cool:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

immerhin:

wenn rbs gwünnt keit zirü united use
wenn die us de rosarote hemlistadt gwünne, keit rbs use

bliebt z'hoffe dass eine vo dene i de 3. rundi uff e sagg bechunnt, wer chönnte die mögliche gegner i de 3. rundi si?

scheiss dräcks fcz scheiss rbs, bi für rbs
FOOTBALL'S LIFE!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
Bin ich Schweizer? NEIN ICH BIN BASLER!!!!!
Dräcks FCZ
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Kimplayer hat geschrieben:Bin ich Schweizer? NEIN ICH BIN BASLER!!!!!
Dräcks FCZ
YES!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Im Grunde genommen war das Meisterschaftsfinale des FC Zürich mit dem Sieg im Joggeli das erste Qualispiel zur Champions League. Die Zürcher haben uns in den nationalen Wettbewerben (Cup und Meisterschaft) mit Auswärtssiegen klar als beste Mannschaft der Schweiz entthront. Dessen ungeachtet halte ich die Schweizer Liga für zu schwach. Daher erfährt jede Schweizer Mannschaft meine Unterstützung. Wir brauchen die Punkte, zumal auch der FC Basel nicht immer Meister wird. Also sollte der zweite CL-Quali-Platz auf Dauer zurückerobert werden. Ausserdem hilft uns die allfällig Doppelbelastung des FCZ in der Meisterschaft.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich habe hier, wie einige andere auch, gemischte gefühle:

pro zi!rü sieg aus sicht des clubs:
- schweizer vertreter / punkte für .ch clubs

pro SALZburg:
- vonlanthen mag ich
- sie würden dem fcz und somit dem schweizer papiermeister eins auswischen

2 zu 1 für red bull. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Du warst sicher einer, der das Feld gestürmt hat..... :confused: :mad:

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Cocos-Hunter hat geschrieben:Du warst sicher einer, der das Feld gestürmt hat..... :confused: :mad:
S einte het mit em andere sehr viel ztue!

Bisch chli e Weiche he? Ohje was chunt no us de Löcher use.......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn der FCB irgendwann wieder eine gute Ausgangslage bei der CL-Auslosung haben will, ist er auch auf andere CH-Mannschaften angewiesen. Deshalb hoffe ich, dass der FCZ Herrn Mateschitz in den Selbstmord treibt... ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
Armer Tropf. :rolleyes:
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cocos-Hunter hat geschrieben:Du warst sicher einer, der das Feld gestürmt hat..... :confused: :mad:
Und heute Nacht komme ich, fresse deine Kinder, nachdem ich deine Frau geritten habe und du hast einen Platz in der ersten Reihe, wenn ich dir den Kopf abreisse und meine Eier in deinen Hals lege.

Vollweiche!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

normalerweise denke ich auch so - dieses Mal hoffe ich dass die Zürcher gewaltig eins auf den Deckel kriegen (obwohl ich den anderen Scheissverein auch nciht leiden kann)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Würdet dem FCZ lieber die Daumen drücken, damit die auch eine Doppelbelastung haben und dem Meistertitel nicht wieder vor der Nase wegschnappen....

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Kann nur hoffen, dass Du noch nicht stimmberechtigt bist. Denn
Du bist sicher einer der es grossartig findet wenn die Unschuldsvermutung beseitigt wird. So argumentierst Du jedenfalls.

Also kanalisiere deine Energie und nutze sie positiv. Zum Beispiel wird der Unspunnenstein seit Ende 2005 vermisst....

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

[ATTACH]6384[/ATTACH]
LeyMoBai: "Diskutiere nicht die Angelegenheiten eines Amtes, das nicht dein eigenes ist."
Dateianhänge
LeyMoBai.jpg
LeyMoBai.jpg (28 KiB) 1230 mal betrachtet
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Beppi hat geschrieben:Würdet dem FCZ lieber die Daumen drücken, damit die auch eine Doppelbelastung haben und dem Meistertitel nicht wieder vor der Nase wegschnappen....
war ja klar das dies kommen musste. ich werde niemals einem zürcherclub die daumen drücken, weder aus irgendeiner schweizerischen scheisssolidarität noch aus irgendwelchen meisterschaftsgründen (basel hat dieses jahr genausone doppelbelastung wie zirü und selbst wenn diese es nicht mehr haben, sollte basel es schaffen, und dass wir 16439 qualirunden spielen müssen haben wir den dreckszürchern und ihrer beschissenen uefacup leistung gegen bröndby bzw. plock zu verdanken.) sieg für redbull, scheisse zwar, aber besser als zirü. vielleicht wird ja mateschitz neuer guru beim Z, da würde sich dann der hass bündeln..

edit: cocos-hunter, solche kommentare kannst du dir hinstecken wo die sonne niemals scheint..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

@ suffbrueder: halt mol d schnure

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Vorwärts Salzburg!!!!!!!!!!!!!!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

die hän doch e Dachschade mit dene Priise... Hoffe die uf e riese Boom, oder hei die vo dr FCB-Priispolitik nüt glehrt? Jä nu, nid euses Problem, nur so als chlini Amerkig am Rand dänkt
-----------------------------------------

Der öffentliche Verkauf von Tickets für das Champions League - Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg beginnt am Samstag, 8. Juli 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Für die Partie am 26. Juli, 20:15 Uhr im Stadion Hardturm stehen rund 15.000 Sitzplätze zur Verfügung.

Saisonkarten-Inhaber haben ein Vorverkaufsrecht und werden direkt angeschrieben.

Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost Sfr. 35.-

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

panda hat geschrieben:die hän doch e Dachschade mit dene Priise... Hoffe die uf e riese Boom, oder hei die vo dr FCB-Priispolitik nüt glehrt? Jä nu, nid euses Problem, nur so als chlini Amerkig am Rand dänkt
-----------------------------------------

Der öffentliche Verkauf von Tickets für das Champions League - Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg beginnt am Samstag, 8. Juli 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Für die Partie am 26. Juli, 20:15 Uhr im Stadion Hardturm stehen rund 15.000 Sitzplätze zur Verfügung.

Saisonkarten-Inhaber haben ein Vorverkaufsrecht und werden direkt angeschrieben.

Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost Sfr. 35.-
Die wollen halt richtig absahnen, bevor sie sich aus dem internationalen Geschäft verabschieden. ;)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

panda hat geschrieben:die hän doch e Dachschade mit dene Priise... Hoffe die uf e riese Boom, oder hei die vo dr FCB-Priispolitik nüt glehrt?
anscheinend habe ich den Meister-Event-Boom unterschätzt - der Vorverkauf läuft trotz überrissenen Preisen sehr gut...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

panda hat geschrieben:anscheinend habe ich den Meister-Event-Boom unterschätzt - der Vorverkauf läuft trotz überrissenen Preisen sehr gut...
Wir wolln Beweise - klare Beweise!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Cholera gegen Pest - welches ist das kleinere Übel?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pest gegen Cholera - welches ist das kleinere Übel?

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

quasimodo hat geschrieben:12:21 -- Tages-Anzeiger Online

FC Zürich gegen Salzburg

Der FC Zürich trifft in der Champions-League-Qualifikation auf Salzburg.

Die Spiele finden am 25./26. Juli und 1./2. August. Zürich spielt zuerst zu Hause.

Eine erste Gelegenheit zum Ausscheiden ... :D
W.......
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

hau-degen
Benutzer

Für Salzburg?

Beitrag von hau-degen »

Jeder der mal für zwei Minuten den Frust der letzten Niederlage gegen den FCZ vergessen kann, ist ganz klar für die Zürcher. Was sich Salzburg leistet ist unter jeder Sau und verdient niemals, niemals Respekt. Einen Club kaufen, die Vereinsfarben wechseln, alle alten Fans vertreiben, eine FC Bayern-Filiale draus machen - übler gehts wirklich nicht mehr. Salzburg ist der Hass-Club von ganz Europa.

Und von wegen FCZ - nächstes Mal, wenn der nach Basel kommt, putzen wir den 7:0 weg. Da muss man überhaupt nicht auf die oberweichen Salbzburger hoffen. Der FCZ wird von uns in die Schranken gewiesen!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

An alle Anti-Kommerz-Moralapostel:
Habt ihr schon einmal Red Bull getrunken? Wenn ja, klebt auch an eueren Händen das Blut :eek: der alten Austria aus Salzburg! :rolleyes:

Wer dem FCZ die Daumen drücken will, soll das tun. Aber ich als FCB-Fan SICHER NICHT!

Oder dann wenigstens wie der weise Balisto sagt:
Balisto hat geschrieben:Pest gegen Cholera - welches ist das kleinere Übel?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

wayne ?
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel NOCH NICHT ausverkauft ist????

Antworten