Wimbledon
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
De Nadal isch so ne arrogante Wixxer, hoffentlich verliert är de 4. grad wieder zue 0...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
söll ändlich mol gwünne, will WM-Final Vorschau luege.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gib mir vier, Rodcher!!!!!!
CHAPEAU!!!!
trotzdem respekt an Nadal, der ist inzwischen sehr stargg auf Rasen und man bedenke er ist erst 20!
Trotzdem Federer du bist der Beste!!!
Gib mir vier, Rodcher!!!!!!
CHAPEAU!!!!
trotzdem respekt an Nadal, der ist inzwischen sehr stargg auf Rasen und man bedenke er ist erst 20!
Trotzdem Federer du bist der Beste!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
gratulation
ferderer win!!!!
nadal das isch nada gsi....
nadal das isch nada gsi....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Dies ist eine Geste von Federers Kleidungsausstatter.Kriegt jetzt aber ein neues, da die Ringe, anzahlmässig nicht mehr stimmen *g*Sad Mo S. hat geschrieben:was hat da roger für ein weisses jacket? neuer trend im tennis?
Bravo Roger! Ich mag den Nadal auch nicht sonderlich, ist zu grosse Konkurrenz für Roger, trotzdem sollte man fair bleiben. Ihn eifach als Hurensohn zu bezeichnen nur weil er fast so gut wie Roger ist, ist nicht gerade sehr fair obwohl es mir manchmal ähnlich geht. Gut spielen tut der Kerl ob wir es einsehen wollen oder nicht.
Noch 6 Titel und du bist der King Roger!
Noch 6 Titel und du bist der King Roger!

Punkt.
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Nadal ist ein dummer Bub, der mit seiner arroganten Provokationen und dem mühsamen Dauer-Gejubel nervt, seit ich ihn auf dem Feld sehe - ich mochte dieses "Nach jedem Punkt 4 mal die Faust machen und zum Gegner grinsen" schon nicht, als ich Nadal zum ersten mal spielen sah. Das ist unabhängig vom Können und der (schlussendlich positiven) Fähigkeit Roger die Stirn zu bieten.Ich mag den Nadal auch nicht sonderlich, ist zu grosse Konkurrenz für Roger
Sampras hat meines Wissens 7 Wimbledontitel, lässt sich aber sicher ergoogeln.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
einfach nur hässlich und irgendwie arrogant finde ich...crazychillbär hat geschrieben:Dies ist eine Geste von Federers Kleidungsausstatter.Kriegt jetzt aber ein neues, da die Ringe, anzahlmässig nicht mehr stimmen *g*
als ob federer der könig ist und alle anderen tennisspieler nur seine untertanen.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja gut schon ein bisschen, aber ich denke nicht, dass die Gegner das auch so sehen, weil Federer ist vom Verhalten her überhaupt nicht arrogant und immer noch sehr bescheiden.Und er wird sehr geschätzt von allen Kollegen.Sad Mo S. hat geschrieben:einfach nur hässlich und irgendwie arrogant finde ich...
als ob federer der könig ist und alle anderen tennisspieler nur seine untertanen.
es passt nicht zum tennis... egal, ob dieses jacket von nike oder von roger gestaltet wurde.crazychillbär hat geschrieben:Ja gut schon ein bisschen, aber ich denke nicht, dass die Gegner das auch so sehen, weil Federer ist vom Verhalten her überhaupt nicht arrogant und immer noch sehr bescheiden.Und er wird sehr geschätzt von allen Kollegen.
nur meine meinung; muss ja den roger nicht interessieren