Franz Burgmeier zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

zBasel Fondue hat geschrieben:So einen Spieler wird der FCB hoffentlich nicht verpflichten! Denn wenn wir jetzt schon so weit sind das wir so eine Flasche aus dem Ländle holen, dann sag ich nur noch gute Nacht! Das kanns einfach nicht sein!
Wo bleiben die Toptransfers Gigi? Für was haben wir Gigi überhaupt? Dass wir uns mit einem drittklassigen Goalie wie Zubi plagen müssen! Die soll lieber mal etwas Geld locker machen und einen anständigen Goalie, IV, Mittelfeld und Stürmer verplichten! :mad:
Gigi würde schon Toptransfers finanzieren daran liegts nicht, sie wollte ja mal Crespo verpflichten... CG kann nicht mit Topspielern umgehen deshalb leht er sie ab und verpflichtet stattdessen irgendwelche Exoten.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Cocolores hat geschrieben:Gigi würde schon Toptransfers finanzieren daran liegts nicht, sie wollte ja mal Crespo verpflichten... CG kann nicht mit Topspielern umgehen deshalb leht er sie ab und verpflichtet stattdessen irgendwelche Exoten.
Dann soll sic CG verpissen! :mad: Sonst verspielen wir den Titel erneut!!!! :mad:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

zBasel Fondue hat geschrieben:So einen Spieler wird der FCB hoffentlich nicht verpflichten! Denn wenn wir jetzt schon so weit sind das wir so eine Flasche aus dem Ländle holen, dann sag ich nur noch gute Nacht! Das kanns einfach nicht sein!
Wo bleiben die Toptransfers Gigi? Für was haben wir Gigi überhaupt? Dass wir uns mit einem drittklassigen Goalie wie Zubi plagen müssen! Die soll lieber mal etwas Geld locker machen und einen anständigen Goalie, IV, Mittelfeld und Stürmer verplichten! :mad:
Zuviel Sprit ins Fondue gekippt?
Goalie, r.V. und Stürmer ja! Rest ist Salonfähig

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

zBasel Fondue hat geschrieben:Denn wenn wir jetzt schon so weit sind das wir so eine Flasche aus dem Ländle holen, (...)

Wo bleiben die Toptransfers Gigi? Für was haben wir Gigi überhaupt? Dass wir uns mit einem drittklassigen Goalie wie Zubi plagen müssen! Die soll lieber mal etwas Geld locker machen und einen anständigen Goalie, IV, Mittelfeld und Stürmer verplichten!

(...)

Dann soll sic CG verpissen! Sonst verspielen wir den Titel erneut!!!!
  1. Franz Burgmeier soll eine Flasche sein?!? Versuch mal dein sportliches Interesse auf Faustball oder Sackhüpfen zu konzentrieren - Fussball scheint dir jedenfalls nicht zu liegen.
  2. Der FCB braucht Gigi Oeri nicht um Toptransfers zu finanzieren, sondern um das überteuerte Kader zu finanzieren und das daraus resultierende Millionendefizit auszugleichen.
  3. Aha, der Titel wurde also nur aufgrund der fehlenden Topspieler verspielt. Schon noch blöd, dass gerade der Meister erfolgreich junge hungrige Spieler verpflichtet die der FCB verschmäht und mit einem Bruchteil unseres Budgets auskommt...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Burgmeier wäre gut! Ist für mich der beste rechte Mittelfeld nach David in der Ligue de concombre..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Aficionado hat geschrieben:Zuviel Sprit ins Fondue gekippt?
Goalie, r.V. und Stürmer ja! Rest ist Salonfähig
Was ist mit einem IV? Hää?
Quennoz hat den FCB verlassen! Wir brauchen einen Ersatz!
Ich glaube du bist Salonfähig! :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist mit einem IV? Hää?
Papa!!! Für die Not tuts den. Dringender ist aber ein B52er im Sturm und ein Diamant im Topf.
Haben wir einen Zanni Ersatz??? Nöööööö

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ernesto hat geschrieben:
  1. Franz Burgmeier soll eine Flasche sein?!? Versuch mal dein sportliches Interesse auf Faustball oder Sackhüpfen zu konzentrieren - Fussball scheint dir jedenfalls nicht zu liegen.
Was ist denn an diesem Burgmeier so supertoll, dass er eine Option sein könnte?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bender hat geschrieben: Übrigens war Gross beim letzten Aarau Heimspiel ...
War das nicht beim letzten Spiel der Saison, GC-Aarau vom Sonntag?
Copyrights @ el presidente!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Kaufen! Und Baning auch!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

el presidente hat geschrieben:War das nicht beim letzten Spiel der Saison, GC-Aarau vom Sonntag?
ja war in zürich bei gc - aarau

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

franz wer? :eek: :rolleyes:
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Jung, technisch gut, Pferdelunge..sehr guter vorbereiter..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

vo Andorra könnt me sicher au no dr eint oder ander bruche...

http://www.fedandfut.com/pages/seleccio.asp?idioma=cat&seleccio=1&doit=1st

Bild

:D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Weiterer überflüssiger Fred. :o

Wie lange läuft eigentlich Tchougas Vertrag noch in Luzern? :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

franz stinkt!
goldigs 1893

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Interne Lösung fällig.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

argentinogaucho10 hat geschrieben:franz wer? :eek: :rolleyes:
Éder de Assis hat geschrieben:Weiterer überflüssiger Fred. :o
Wie lange läuft eigentlich Tchougas Vertrag noch in Luzern? :rolleyes:
fallout hat geschrieben:franz stinkt!
Auf der einen Seite wird in diesem Forum die Transferpolitik des FCB kritisiert, weil einige der millionenschweren Einkäufe der letzten Jahre nicht eingeschlagen haben. Und kaum steht ein jüngerer, talentierter, aber zweifellos günstigerer Spieler aus der Schweiz (bzw. Liechtenstein) zur Diskussion, geht das grosse Nasenrümpfen los, weil der FCB mit seinen Ansprüchen doch bitteschön grosse Namen verpflichten sollte. Was wollt ihr denn eigentlich??

Der FCZ hat es ja vorgemacht. Auch in den hinteren Regionen der Super-League und in der Challange-League gibt es interessante Spieler: Rafael, Alphonse, Margueraz, von Bergen, um nur einige zu nennen. (Noch) keine ganz grossen Namen, aber Spieler mit Potenzial und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kenne Franz Burgmeier auch nicht so genau, aber er hat mir in den Spielen gegen uns einen guten Eindruck gemacht. Wenn einige von euch diesen Namen noch nie gehört haben, ist es euer Problem. Ich denke, er könnte einer jener Spieler sein, die der FCB jetzt braucht: jung, talentiert, hungrig ...

Nasenrümpfen ist definitiv fehl am Platz!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

zBasel Fondue hat geschrieben:Quennoz hat den FCB verlassen! Wir brauchen einen Ersatz!
Ersatz für Quennoz? Um den leeren Sitzplatz auf der Ersatzbank zu füllen oder wie?

(nix gegen Quennoz....)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Dzombic? Preisig? ich glaube den Bänkliplatz kann man auch einem Junior geben und hoffen, dass er doch mal zum Einsatz kommt... :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben: Was wollt ihr denn eigentlich??
OLLES!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Meine Wettquote auf Franz steigt.

3 Fakten die für ihn sprechen:
1. Hat noch in jeder Mannschaft und Liga von Anfang an gespielt.
2. Topp-Einstellung
3. Trägt schon rotblau im Natidress

Auf jetzt!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

quasimodo hat geschrieben: Der FCZ hat es ja vorgemacht. Auch in den hinteren Regionen der Super-League und in der Challange-League gibt es interessante Spieler: Rafael, Alphonse, Margueraz, von Bergen, um nur einige zu nennen. (Noch) keine ganz grossen Namen, aber Spieler mit Potenzial und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Leider holt unser Trainer Leute wie Zanni und Baykal ...

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Bender hat geschrieben:Leider holt unser Trainer Leute wie Zanni und Baykal ...
So schlecht sind die beiden nun auch wieder nicht...
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Jimmygoal hat geschrieben:So schlecht sind die beiden nun auch wieder nicht...
Haben aber zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugt.

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Bender hat geschrieben:Haben aber zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugt.
Zanni zu Beginn als er noch mit Philipp Degen die rechte Seite bildete. Beispiel: 4:1 Sieg gegen GC
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Haben aber zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugt.
wobei Baykal keine wirkliche Chance hatte, um uns nochmals zu überzeugen. Hätte er die Minuten, welche Zanni spielen durfte, bekommen, wärst Du von den Fähigkeiten Baykals wohl auch überzeugt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

Kimplayer hat geschrieben:wobei Baykal keine wirkliche Chance hatte, um uns nochmals zu überzeugen. Hätte er die Minuten, welche Zanni spielen durfte, bekommen, wärst Du von den Fähigkeiten Baykals wohl auch überzeugt.
Von den Fähigkeiten Baykals hatten wir schon eine Ahnung, bevor Papa Malick verpflichtet wurde. Als der Antifussballer Huggel die Nr.6 Position verliess, um in einer BuLi- Gurkentruppe zu kicken, fiel wohl auf, dass er gut ist.
Ich schiebe hier mal einfach dem Gross die Schuld in die Schuhe, denn am Schluss hatten wir 4 Spieler, die für die Nr. 6 in Frage kamen und nur einen Zanni- Ersatz, der auch nie zum Zuge kam.

Shame
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Transferwahrscheinlichkeit bei 65%
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

freestate hat geschrieben:Transferwahrscheinlichkeit bei 65%
wieso?
B A S E L eine Nation

Antworten