]
jajajaja, das heisst noch nix.

Das Spiel mag ja ausgeglichen sein, aber ich hatte in den ersten beiden Sätzen überhaupt nie das Gefühl, dass Federer das Spiel nicht im Griff hätte...Sad Mo S. hat geschrieben:federer führt 2:0 sätze
entscheidend war, als federer mit 0:2 und 0:40 zurück lag und dennoch das game machte...
jetzt wirds schwer für ancic.
Finde aber nicht, dass man die Niederlage kommplett auf seine Verletzung schieben kann.In den ersten 2 Sätzen hatte dies nicht so große Auswirkungen, der dritte war dann schon deutlich mehr von seiner Verletzung geprägt.Sad Mo S. hat geschrieben:konnte anfangs woche noch nicht ahnen, dass ancic dermassen mit sich kämpfen musste![]()
federer hat mich aber nicht überzeugt.crazychillbär hat geschrieben:Finde aber nicht, dass man die Niederlage kommplett auf seine Verletzung schieben kann.In den ersten 2 Sätzen hatte dies nicht so große Auswirkungen, der dritte war dann schon deutlich mehr von seiner Verletzung geprägt.
Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass Federer sehr taktisch spielte, d.h hätte ancic stärker gespielt, hätte auch Federer stärker gespielt
Trotzdem stargge Leistung von ancic.
Als Federerfan freu ich mich, wenn endlich die Rasensaison wieder anfängt.