Jean-François Bedenik

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Pro Sportchef bim FCB
Pro Hitzfeld bim FCB
Pro Herzog bim FCB
Pro Zanni weg vom FCB
Pro Petric weg vom FCB
Pro Caicedo Stammspieler
Pro Joao Paulo oder Vogt im Sturm

Pro Ich sollte aufhören zu Träumen...
Vergessen wirs...
hesch di scho beworbe???
nei
nei
nei
nei
sehmmer de
jo/nei

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Wobei Ex-GC-Spieler klar abzulehnen sind!
Du sprichst mir aus dem Herzen !
Aber sag das mal Gigi Oeri.
Wir haben noch zuviele Spieler (und Trainer) mit GC-Vergangenheit.

Oka-Niwasuko
Neuer Benutzer

Beitrag von Oka-Niwasuko »

Papst Bedenik?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Tim hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen !
Gigi Oeri, wusst nicht, dass der hier Gigi heisst?

Bild :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

No_IP hat geschrieben:Blöder Scherzkeks, solchen Mist sollte man sich nicht erlauben zu schreiben, wenn man selten andere Spiele besucht.

Flops hat jeder, aber im Gegensatz zu Zubi halten diess auch die BigSaves!

Soagr Leoni hat sich beim FCZ bewährt, auch wenn er 3 Punkte mal Basel geschenkt hat, er hat sie dafür x-fach wieder reingeholt!
Jo und Zubi hett au e paar guti Spiel zeigt vo Basel nor dank ihm no Pünkt hett chönne rette. Vo mir us gseh hett Basel kei Golie Problem.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört Basel hat Interesse Jean-François Bedenik zu verpflichten! Was haltet Ihr davon?
Eine Verstärkung oder ein Flop?
Wenn er seine Flopquote minimiert und nicht wie Pascolo oder Zubi in zunehmenden Alter noch anfälliger wird, warum nicht?
Mir gefällt seine Art als spielender Torhüter sehr, nur vergisst er darob oft seine eigentliche Aufgabe, Tore zu verhüten.
Neben Razzetti einer der auffälligeren Torhüter der Süper Lig, er spielt unorthodox und frech, man sollte vielleicht eher die Statistik der gehaltenen Torschüsse statt der reingelassenen heranziehen, wie im Eishockey. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Hanegamatschga
Neuer Benutzer

Beitrag von Hanegamatschga »

Ich denke zubi sollte nicht in Frage gestellt werden, denn wer ausser Zubi kann eine Leaderfigur im team einnehmen. Es gibt im Moment ausser ihm keine Leaderfigur. Darum bin ich pro Zubi für noch 2-3 Jahre. Hinter ihm sollte man Sommer einbauen. Er soll dann, wenn Zubi zurücktritt der erste Torwart werden. Bis dann hat man hoffentlich andere Teamstützen ins Team integriert.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hanegamatschga hat geschrieben:Ich denke zubi sollte nicht in Frage gestellt werden, denn wer ausser Zubi kann eine Leaderfigur im team einnehmen.
Ich will ein Goali der möglichst wenig Goals zulässt, etwas anderes bruachts nicht.

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

sergipe hat geschrieben:Ich will ein Goali der möglichst wenig Goals zulässt, etwas anderes bruachts nicht.
Also au kai Lehmann?
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

Hanegamatschga
Neuer Benutzer

Beitrag von Hanegamatschga »

sergipe hat geschrieben:Ich will ein Goali der möglichst wenig Goals zulässt, etwas anderes bruachts nicht.
wo willst du den herkriegen? Ein Schweizer hat dieses Talent nicht. Da musst du im Ausland suchen. Aber wieviele ausländer kann unser FCB noch verkraften?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hanegamatschga hat geschrieben:wo willst du den herkriegen? Ein Schweizer hat dieses Talent nicht. Da musst du im Ausland suchen. Aber wieviele ausländer kann unser FCB noch verkraften?
Viele, man müsste halt mal ausmisten (Crayton, Mille, Eduardo, Nakata)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Hanegamatschga hat geschrieben:wo willst du den herkriegen? Ein Schweizer hat dieses Talent nicht. Da musst du im Ausland suchen. Aber wieviele ausländer kann unser FCB noch verkraften?
einige, aus dem eu-raum, sprich deutschland!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

RED&BLUE hat geschrieben:einige, aus dem eu-raum, sprich deutschland!
PRO Olllli zum FCB !!! :p :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Fenta hat geschrieben:Viele, man müsste halt mal ausmisten (Crayton, Mille, Eduardo, Nakata)
Crayton ist kein Ausländer; er hat den CH-Pass!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Maverick"]Crayton ist kein Ausländer]

ohh, wenigstens ein paar im lande, welche von diesem goalie wissen...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Hanegamatschga hat geschrieben:Ich denke zubi sollte nicht in Frage gestellt werden, denn wer ausser Zubi kann eine Leaderfigur im team einnehmen. Es gibt im Moment ausser ihm keine Leaderfigur.
Das ist ein Witz oder? Zubi ist schon lange keine Leaderfigur mehr. Mit herumschreien ist es nicht getan. Zuerst Leistung zeigen dann erst kommandieren, dann hören dir deine Mitspieler auch zu. Zubi ist leider ein Auslaufmodel. Keine Leistung und die Mitspieler belächeln den doch nur noch.

Wir brauchen einen neuen Torwart, der so gut hält wie Zubi schreit. Schreien können auch andere.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

leroidebale hat geschrieben:Zubi ist schon lange keine Leaderfigur mehr. ........ Keine Leistung und die Mitspieler belächeln den doch nur noch.
was ihr alles wisst. wohnt ihr in der FCB garderobe?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Plastikdirndl
Neuer Benutzer

Beitrag von Plastikdirndl »

Tim hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen !
Wie kann man immer nur so kleinkariert denken??? Selbst in Argentinien, wo der Fussballfanatismus teils recht übertrieben ist, gibts so was nicht in dem Ausmasse! Ein Hakan Yakin beispielsweise würde hier in Argentinien aufgrund seiner Verdienste wärmstens empfangen werden, auch wenn er mit YB in Basel auftritt (wenn er ein Tor erziehlt, dann wird sehr zurückhaltend zelebriert)!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

TAFKAE hat geschrieben:was ihr alles wisst. wohnt ihr in der FCB garderobe?
Das Gleiche könnte man alllerdings auch dich fragen bzw. dir vorwerfen. Weisst du denn, dass es nicht so ist?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

São Paulino hat geschrieben:Das Gleiche könnte man alllerdings auch dich fragen bzw. dir vorwerfen. Weisst du denn, dass es nicht so ist?
nö. hab ich das behauptet?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:was ihr alles wisst. wohnt ihr in der FCB garderobe?
Müssen wir nicht, das sieht man eigentlich an jedem FCB-Spiel. :p Gab es da nicht mal vor ca. 2 Jahren so ne Umfrage, wo selbst die meisten FCB-Spieler nicht für den eigenen Torhüter :p gevotet haben? Glaube kaum, dass das Vertrauen in den eigenen Torhüter in den letzten 2 Jahren sich gebessert hat...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Sportinformation (si) -- 05.07.2006

Bedenik nach Griechenland

Jean-François Bedenik (28) wechselt von Super-League-Absteiger Neuchâtel Xamax für drei Jahre nach Griechenland zu Ionikos Piräus. Der französische Goalie war 2004 von Le Mans zu den Neuenburgern gestossen.

Das Thema Bedenik kann somit endlich endgültig zu den Akten gelegt werden!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten