Papa Delgado wird sich die Hände reiben...

Kannst du neuerdings noch Gedanken lesen ?Gascoigne hat geschrieben: Habe alles langsam satt, wäre für einen totalen Neuaufbau beim FCB! Wir sollten um Ergic, Chippy und vielleicht noch einem der Innenverteidiger eine neue, junge und hungrige Mannschaft zusammenstellen. Ich persönlich hoffe, dass Degen ebenfalls nochmals eine Saison hier bleibt und seine Fussballerische Klasse bestätigt.
soviel zu denen die meinten, eine titellose saison würde dem fcb gut tun. dann käme gross ins wanken und einige andere auf den boden der tatsachen zurück. pustekuchen. nichts wird sich ändern. wir haben bloss nen titel verloren.erha hat geschrieben:Und was wird passieren ? Gar nichts....
die meinen wohl Camoranesi??!!dutsh_shulz hat geschrieben:delgado geht also nun nicht nach dortmund
http://www.e-kolay.net/fanatik/Futbol/B ... rID=386850
er geht also nun zu besiktas fuer 5mio euro
oje, dass ist aber nicht gerade das wahre vom ei
soweit okay, aber in der Türkei lernt er allerhöchstens Zwiebelschneiden im Dönerhaus oder Kickboxen... Ich sehe keinen großen Fortschritt bei einem Wechsel in die Türkei - allenfalls in Punkto Monetos.Gascoigne hat geschrieben:Pfff... Wer geht schon in die Türkei?!
Wenn sich Delgado für die Türkei und gegen den FCB entscheidet, werde ich ihm keine Minute nachtrauern. Ich würde es sofort verstehen, wenn er zu einem Mittelfeld- bis Topclub in einer der Topligen wechseln würde, aber in die Türkei?!
Aber aufgrund der nicht sehr rosigen Aussichten für die neue Saison wird ihn kaum mehr viel in Basel halten... Viel mehr gibt es für ihn in Basel nicht mehr zu holen und zu einem int. Topspieler kann er sich nur in einer anderen Liga weiterentwickeln.
Das sag ich ja!Varela-8 hat geschrieben:soweit okay, aber in der Türkei lernt er allerhöchstens Zwiebelschneiden im Dönerhaus oder Kickboxen... Ich sehe keinen großen Fortschritt bei einem Wechsel in die Türkei - allenfalls in Punkto Monetos.
Das hab ich doch gesagt!?Varela-8 hat geschrieben:soweit okay, aber in der Türkei lernt er allerhöchstens Zwiebelschneiden im Dönerhaus oder Kickboxen... Ich sehe keinen großen Fortschritt bei einem Wechsel in die Türkei - allenfalls in Punkto Monetos.
"Müssen" muss man gar nichts! Auch wenn die Türken im Verhandeln von Preisen weltklasse sind, würden die auch mehr bezahlen... Für was macht man einen Vertrag (ohne Ausstiegsklausel?) bis 2008?dutsh_shulz hat geschrieben:fuer 5mio hen si en eifach muesse geh
Hoffe mal Du hast recht und er wechselt nicht zur Dönnertruppe. Wenn er sich noch weiterentwickelt liegt auch ein wirklich guter Verein drin. In Basel hat er sicher einen Stammplatz und nebenbei bleibt er uns noch für ein Jahr erhalten, was mir viel wichtiger istPhebus hat geschrieben:DELGADO GEHT ZU 100% NICHT ZU FEHNERBACE.
Verschont mich mit der Quellenangabe aber meine Informationen sind SICHER!
du weisch jo, me muess spapier fülle bis wm afootPhebus hat geschrieben:DELGADO GEHT ZU 100% NICHT ZU FEHNERBACE.
KEIN SCHWEIN SPRICHT VON FENERPhebus hat geschrieben:DELGADO GEHT ZU 100% NICHT ZU FEHNERBACE.