Die Alte Garde im MK Balkon - Runtersteigen ?

Diskussionen rund um den FCB.
mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Lou C. Fire hat geschrieben:Trotzallem nutzten die Schlümpf die Gelegenheit sich wieder mal so richtig mit Gummischrott austoben zu können. Ein Freund bekam auch ein solches Geschoss ab, in der 11. Reihe, Parkett A notabene.
Ok, das war in dem Fall wohl ein oberdämlicher Schlumpf! :rolleyes: Keine Frage, dass es auch Idioten unter denjenigen gibt!
Lou C. Fire hat geschrieben:Was mich allerdings doch ein wenig erstaunt, ist, dass die Polizei nun mit Hilfe der Öffentlichkeit diese 300 Chaoten dingfest machen will, da drängt sich doch die Frage auf warum sie das nicht tat, als alle da waren?
Unsere Polizei hat einfach keine Eier, freuen wir uns auf die EM '08, hoffentlich spielen die Polen in Basel....
Jep, da stimme ich dir zu.

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Dingo hat geschrieben:Das mit den Polen ist kindisch und passt nicht zu Dir!

Das mit den Eiern stimmt, aber eben, wenn unsere Schugger dreinlangen geht wieder ein Riesengeheule los. Auch Du beschwerst Dich ja wegen dem Gummischrot.................
Naja, das mit den Polen hat durchaus was. Dürfte dann auch aufzeigen, dass die Hooligandatenbank für die Füxe ist...

Und wenn jemand getroffen wurde, der sich nicht auf den Rasen begeben hatte, dann ist das schon ein Grund, um sich kritisch zu äussern!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Ich schäme mich für diejenigen, die nachdem das Spiel zu Ende war lächelnd ung gut gelaunt das Stadion verlaßen haben.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

cigán hat geschrieben:@MondayMorningQB

ich schäme mich für jene welche gratulieren, welche den zh's jetzt den
arsch lecken....das sind für mich verräter....gleichzeitig schimpfen sie
gegen die platzstürmer....mir sind diese leute aber hundert mal lieber
als einer der sich als fcb fan ausgibt und danach den zürchern gratuliert...

unverständlich?

aber so ist doch die neue generation fcb "fans", (jawohl für mich sind das
jene welche man in gänsfeüsschen schreibt) welche der fcb will....friedlich
auf dem stuhl sitzen klappe halten und nach 90minuten applaudieren....das
sind jene welche des erfolges wegen dem fcb verfallen sind..und nicht weil
sie den verein lieben...im guten wie im schlechten....es sind jene welche nicht
mehr von allen gehasst sondern von allen akzeptiert und respektiert werden
wollen...ich freue mich darüber in der ganzen schweiz feinde zu haben...
und von allen gehasst zu werden....aber naja...scheinbar gehöre ich damit
einer kleinen minderheit an...und somit hat der fcb ja erreicht was er wollte...
ein event-publikum....nur gut haben am samstag 300 personen im und bis zu
500 vor dem stadion gezeigt dass basel etwas anderes ist...nix event, nix
"naja-verloren-macht-nichts", sondern randale...gewalt und das als antwort
auf einen schmerz den der normale gemässigte fussballfan nicht nachvollziehen
kann...

vielleicht wars nicht richtig...vielleicht doch....aber wenigstens hat von denen
keiner dem fcz gratuliert...comprende? möglich das mich hier keiner versteht ....
aber das würde mein bild wiederum nur stärken.....egal....
mir fehlen die worte.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dingo hat geschrieben:Das mit den Eiern stimmt, aber eben, wenn unsere Schugger dreinlangen geht wieder ein Riesengeheule los. Auch Du beschwerst Dich ja wegen dem Gummischrot.................
Ich beklage mich über wildes herumballern. Wenn die Polizei diese Leute hätte dingfest machen wollen, hätte sie am Samstag die beste Gelegenheit dafür gehabt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

cigán hat geschrieben: aber so ist doch die neue generation fcb "fans", (jawohl für mich sind das
jene welche man in gänsfeüsschen schreibt) welche der fcb will....friedlich
auf dem stuhl sitzen klappe halten und nach 90minuten applaudieren....das
sind jene welche des erfolges wegen dem fcb verfallen sind..und nicht weil
sie den verein lieben...im guten wie im schlechten....es sind jene welche nicht
mehr von allen gehasst sondern von allen akzeptiert und respektiert werden
wollen...ich freue mich darüber in der ganzen schweiz feinde zu haben...
und von allen gehasst zu werden....aber naja...scheinbar gehöre ich damit
einer kleinen minderheit an...und somit hat der fcb ja erreicht was er wollte...
ein event-publikum....nur gut haben am samstag 300 personen im und bis zu
500 vor dem stadion gezeigt dass basel etwas anderes ist...nix event, nix
"naja-verloren-macht-nichts", sondern randale...gewalt und das als antwort
auf einen schmerz den der normale gemässigte fussballfan nicht nachvollziehen
kann...
Auch ich bin gegen 'Event-Publikum', zuschauer die nur still da sitzen (im A ist das ok) am ende applaudieren und danach das spiel wieder vergessen haben. ich rege mich an jedem matsch über Leute auf die in der MK hocken, weil die MK kein ort zum Hocken ist. Aber es ghet mir nicht darum dass der rest der schweiz mich hasst,ist mir egal ob die mich hassen oder lieben. Und ich stimme dir auch insofern zu dass man zeigen muss dass basel was anderes ist.Aber für mich heisst das nicht gewalt gegen personen und randale, sondern alle anderen niedersingen bis sie taub sind. Auch der schmerz ist unendlich gross, und ich hab leider viele leute direkt nach dem matsch gesehen auf dem nachhauseweg (ich musste aus dem stadion rausrennen wegen zürchern) die wieder gelacht haben, die hab ich angebrüllt doch es hätte mir garantiert nicht geholfen hätte ich denen eine reingehauen. Ich wär auch aufs feld gelaufen oder hätte irgendwo was aus wut kaputt gemacht wenn ich gekonnt hätte um es irgendwie rauszulassen aber die grenze ist erreicht wenn sich die gewalt gegen personen richtet.Wie gesagt der schmerz ist unendlich gross doch gewalt gegen personen hilft mir nicht den zu verarbeiten.

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

ich freue mich darüber in der ganzen schweiz feinde zu haben...
cigan du bisch e abartig geilii sau! du verschtohsch mi!!! meine worte

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

mein hass, meine enttäuschung, meine wut ist genau so gross....ich kann cigán verstehen!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

4055 hat geschrieben: Und dr fcb gratuliert im Name vom F.C. Basel 1893 uf dr grosslyynwand em fcz zum meischter.
10 sek. nach abpfiff uff dr lynnwand erschiine, s schlimmste wonni je im stadion ha miesse gseh :( :( :(
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="4055"]wie könne Dir verurteile .......................................................................................................u vergewaltigt wird oder was??? Was erlaube sich die zürcher???? Händr kei zivilcourage ihr b-tribüne-fans??? Lön Dr eifad zue das unschuldigi basler vetrhaue wärde??? Ihr sind doch dummi affe! So jetzt bini fertig gopferdammi.

STOLZ E BASLER Z&#8217]

hesch d´ussag vom zubi im zieschtigs-club ghört gha, genau e so isches wahrschienlech vüune gange. mir ömu ou und i bi irgendwie nid fähig gsi öppis zmache. bi nume no am platz gstange und wie glähmt gsi!
weisch was ig meine............

und ja, ich schreibe wieder hochdeutsch
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

@4055

Merci Alte! Ich lieb di!

Aber due di Itrag lieber e chli editiere, dr Feind liest mit und so...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich beklage mich über wildes herumballern. Wenn die Polizei diese Leute hätte dingfest machen wollen, hätte sie am Samstag die beste Gelegenheit dafür gehabt.
100% richtig und dies sollte auch mehr an die öffentlichkeit gebracht werden. war absolut schwache leistung.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich beklage mich über wildes herumballern. Wenn die Polizei diese Leute hätte dingfest machen wollen, hätte sie am Samstag die beste Gelegenheit dafür gehabt.
Tja, wildes herumballern, mein Plätzchen ist auch in der neunten Reihe im C. Und als die jungen Wilden bei uns unten durch wollten, haben die Schugger auch in unsere Richtung geballert. Da war ich aber schon weg...........

Ich bin auch der Meinung, dass man da ein Paar hätte wegräumen sollen, aber dann wär es wohl zu noch wüsteren Szenen gekommen. Und da ziehen die Schroder im Nachhinein immer den grösseren Fisch, vor allem bei unseren lieben linken Politikern.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

@4055

Good post. Nochmals ein ehrliches Bekenntnis.

Ich kann's ja irgendwie nachvollziehen. Zum Teil bin ich auch bei dir. Ich habe einfach massivstens das Problem, die zukünftigen Repressalien zu tolerieren, die jetzt auf mich zukommen. Ich unterstütze vieles (siehe Beginn des Threads), will aber auch mit dem Thema der Selbstregulierung mal ansprechen, wo eine Limite gesetzt werden kann.

Ich bin überzeugt, der Feldsturm wäre grosso Modo toleriert worden, WENN DU AUFS FELD WÄRST UND Z.B. DEN DEN TRÄNEN NAHEN, AM BODEN LIEGENDEN RETO ZANNI DIE HAND GEREICHT UND IHN AUFGERICHTET HÄTTEST. Ich hätte dir applaudiert - what a fucking fan. Auch ein paar Handbewegungen bzw. Stinkefinger in Richtung Z!rü bzw. VERBALE Sprüche hätte ich prinzipiell unterstützt.

Du scheinst ein bisschen den Fehler zu machen, nur an deine Stimmungslage zu denken - als Herz der Kurve steht aber leider mehr auf dem Spiel.

Meinst du, dass ich, der im Balkon neben meinem bleichen Vater stand, sich anders als du gefühlt hast du ? Geschockt, durch einen Einwurf 15m von eigentlichen Punkt irgendwie verraten. In fucking letzter Sekunde.

Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn ich mit 10 Jungs der alten Balkon-Garde in der Pause zu dir runterkommen würde, um z.B. dir mittzuteilen, dass wir die eine Petarde, die auf dem Bahndamm zwischen Zuschauer geriet, nicht goutieren und wir sowas nicht nochmals sehen wollen.

Was würdest du uns sagen ?

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

also, zanni hasse ich wie jede andere ex-gc sau und schutte kaner au nit

stylos guttiere ich auch nicht in normale tribünensektore (schreien wir ja auch immer!!!)! in die luft und in die südkurve zu diesen arschlöchern befürworte ich aber.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

MondayMorningQB hat geschrieben:@Angelo

Yep - ich stimm dir zu, dass der Feldsturm 5 sek. nach Abpiff am Samstag auch durch Selbstregulierung nicht abwendbar war.

Aber gab es diese überhaupt in den letzten Jahren bzw. sollte es diese wieder geben ?
was ist denn in den letzten jahren passiert, was es früher nicht gab. ausser dieser aktion? wurde es denn nicht friedlicher? ich erinner mich jedenfalls nicht, dass früher omis und kleine mädchen um 13-14 in die mk kommen konnten...... heute ist das selbst in der mitte selbstverständlich.....

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

mpn hat geschrieben:Absolut NULL Mitleid mit den "Opfern"! Freundlich bitten, wieder hinter die Abschrankungen zurück zu gehen hätte wohl kaum geholfen. :mad:

Ich hätt's im Gegenteil begrüsst, wenn die Fackel werfenden Idioten niedergeknüppelt worden wären oder 'ne deftige Ladung Gummigeschosse an die Birne erwischt hätten!!!
wieso nimmt man den am boden liegenden nicht einfach fest, sondern ballert drein. damit ist niemandem geholfen, bei einer festnahme schon, oder nicht?

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

4055 hat geschrieben:also, zanni hasse ich wie jede andere ex-gc sau und schutte kaner au nit

stylos guttiere ich auch nicht in normale tribünensektore (schreien wir ja auch immer!!!)! in die luft und in die südkurve zu diesen arschlöchern befürworte ich aber.
Ok - schutte kann er wirlich nicht.

D.h. wir haben dann das Problem, wenn du einen Stylo in die Südkurve haust, das Spiel dann ggf. vor Abbruch steht, und wir runter kommen und dir ausrichten: "Noch einmal und...".

Was passiert dann ? Wir boxen uns ?

Den Stylo in die Südkurver befürworte ich halt eben NICHT.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mob hat geschrieben:mein hass, meine enttäuschung, meine wut ist genau so gross....ich kann cigán verstehen!
jop, ich auch!!
auslandbasler hat geschrieben:was ist denn in den letzten jahren passiert, was es früher nicht gab. ausser dieser aktion? wurde es denn nicht friedlicher? ich erinner mich jedenfalls nicht, dass früher omis und kleine mädchen um 13-14 in die mk kommen konnten...... heute ist das selbst in der mitte selbstverständlich.....
gutes posting!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

cigan und Co.,

ich ka euch jo verstoh, und s'härz isch bi euch sicher blaurot. aber ich find, me muess das ganze e chli differenziere. was usse am stadion abgange isch: isch klar gsi, findi ghört halt irgendwie drzue, sich mit de bulle und de andere fans z'fätze...isch irgendwie au no luschtig (genauso wie usswärts...). ufs fäld stürme, zum zu de gegnerische fans z'glange... vo mir us, wärs bruucht...

aber was eifach nit goht, isch uffs fäld stürme und die gegnerische spiiler z'verdogge... das isch eifach unsportlich. und em FCZ z'gratuliere duet zwar weh, isch aber ehresach... (i mags em trotzdäm nid gönne und finds trotzdäm unverdient und alli schiris sölle sich in anus fi***..), aber es zeigt, dass meh nach em spiiltag grössi het. es isch so öbbis, wie e "bon match" vorem spiil...und wär hütte immer nonig miteme zürcher ka e bierli go suffe, dä isch doch eifach kindergarte. so schlimm das isch, basel het nit s'rächt pachtet, maischter z'wärde... (mir wüsse jo, wär eigentlich maischter isch, und wär die beschte sinn) schlussändlich isch das au s'schöne am fuessball, dass e so öbbis ka passiere (hätt de zubi no grösseri händ, wäre mr im uefa pokal final gsi...)... rivalität während de spiil isch richtig, hass gegenüber allne zürcher au jetzt no, isch numme rassistisch und dumm... (si sölle eifach nit drüber rede...).

und vilicht merke die dame und herre chefs bim FCB jetzt hoffentlich, das öbbis muess passiere. pro Hitzfeld!!! ( ich glaub fescht dra, dass är wurdi ko...).

ich will no schnäll klarstelle. ich bi nie gwaltbereit gsi und ha nonie gwalt usgüebt...

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

ich denke nicht das das spiel deswegen abgebrochen würde.

und falls doch und du würdest runterkommen: ja, vielleicht würde es sowiet kommen (was ich nicht hoffe, schliesslich sind wir beides basler) und - ich kenne dich nicht - vielleicht würdest du mich niedertrampeln... vielleicht auch umgekehrt - keine ahnung. aber ich stehe zu meiner meinung.

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

MondayMorningQB hat geschrieben:@4055

Good post. Nochmals ein ehrliches Bekenntnis.

Ich kann's ja irgendwie nachvollziehen. Zum Teil bin ich auch bei dir. Ich habe einfach massivstens das Problem, die zukünftigen Repressalien zu tolerieren, die jetzt auf mich zukommen. Ich unterstütze vieles (siehe Beginn des Threads), will aber auch mit dem Thema der Selbstregulierung mal ansprechen, wo eine Limite gesetzt werden kann.

Ich bin überzeugt, der Feldsturm wäre grosso Modo toleriert worden, WENN DU AUFS FELD WÄRST UND Z.B. DEN DEN TRÄNEN NAHEN, AM BODEN LIEGENDEN RETO ZANNI DIE HAND GEREICHT UND IHN AUFGERICHTET HÄTTEST. Ich hätte dir applaudiert - what a fucking fan. Auch ein paar Handbewegungen bzw. Stinkefinger in Richtung Z!rü bzw. VERBALE Sprüche hätte ich prinzipiell unterstützt.

Du scheinst ein bisschen den Fehler zu machen, nur an deine Stimmungslage zu denken - als Herz der Kurve steht aber leider mehr auf dem Spiel.

Meinst du, dass ich, der im Balkon neben meinem bleichen Vater stand, sich anders als du gefühlt hast du ? Geschockt, durch einen Einwurf 15m von eigentlichen Punkt irgendwie verraten. In fucking letzter Sekunde.

Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn ich mit 10 Jungs der alten Balkon-Garde in der Pause zu dir runterkommen würde, um z.B. dir mittzuteilen, dass wir die eine Petarde, die auf dem Bahndamm zwischen Zuschauer geriet, nicht goutieren und wir sowas nicht nochmals sehen wollen.

Was würdest du uns sagen ?
das isch es... ich bi nach däm gool eifach nur an mym platz gstande, irgendwenn vil spöter bini anegsässe und mir sin nur no träne abegloffe. aber woni das puff ufem fäld aagluegt ha, hets mr nur no weh gmacht.

jä, die nasene, wo dr zubi umarmt hän und uusegfiehrt, so sache - huet ab! wenns eso abgange wär, d'FANS, wo ihri spieler tröschte, und nid go fackle uff d'gegner wärfe! scheissegal öb das jetzt d'wixers vo z!rü oder suscht wär isch, es sin vrdammi nomol mensche (oder sowas ähnlichs)!!!

und ebe, ich dängg halt in d'zuekunft. chan ich spöter mit mym chind ohni angscht an match goh? muess ich mir vor jedem match, wos um öpis goht - als normalofan - sorge um mis läbe mache? muess ich so spiel im färnseh luege? muessi 4 stund vor em match am joggeli sy, damit mr kei bierfläschli ume grind fliegt, wenni vo dr falsche richtig chum? muessi nach em match diräggt heim seggle, damit ich no e trämli ha und nid in tränegas-näbel chum? oder wird ich die näggste spiel sowieso nid chönne luege, well mr e paar geischterspiel als dangg für die leischtig vom samschtig kriege?

mann, ächt, ich ha no nie in mym läbe sone fruscht erläbt wie am samschtig. middlesbrough isch schlimm gsi, ich ha gmeint, öpis schlimmers gits nid, aber DAS isch unvrgässlich gsi! aber wie ischs friehner (jojo, c) ASB) gsi? wo mr glügglich gsi sin, wemmer überhaupt emol e spiel gwunne hän??? aber ebe, die chöpf ufem fäld wärde das gfühl zu 90% eifach nid kenne, und dorum au nid drmit chönne umgoh...

ich weiss nid, öb das e zämmehang het, ich dängg syt 5 dääg nur no an die minutene am samschtig zobe, ich dängg, es wird mi no villi dääg, wuche, mönet beschäftige...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

4055 hat geschrieben:wie könne Dir verurteile das die lüt uf's fäld sin. i verstand das nit. züri wird meischter und ihr wän gmietlig e bier go tringge. huere gopferdammi nomol. si sin eifad usgraschtet. weiss au nit wieso und wurum, aber me ka doch nit eifad schtoblibe und schockiert sy? d'wuet muess use!!!
4055 hat geschrieben:stylos guttiere ich auch nicht in normale tribünensektore (schreien wir ja auch immer!!!)! in die luft und in die südkurve zu diesen arschlöchern befürworte ich aber.
:rolleyes: :rolleyes: Jooo genau, mir schleen vo jezz a eifach jede ab wo z Basel gwynnt. Alli Fans, alli Spiler, abemezzle, was erlaube die sich eigentligg? In dr 93. Minudde no e Gool go mache???? Däm Filipescu e Faggle an Chopf, dä gheert gstroft fyr das!

Sorry, abbr genau so Lyt wie du sins wo jezz jede in dr Schwyz mit em Finger druf zeigt...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Marylou hat geschrieben: und ebe, ich dängg halt in d'zuekunft. chan ich spöter mit mym chind ohni angscht an match goh? muess ich mir vor jedem match, wos um öpis goht - als normalofan - sorge um mis läbe mache? muess ich so spiel im färnseh luege? muessi 4 stund vor em match am joggeli sy, damit mr kei bierfläschli ume grind fliegt, wenni vo dr falsche richtig chum? muessi nach em match diräggt heim seggle, damit ich no e trämli ha und nid in tränegas-näbel chum? oder wird ich die näggste spiel sowieso nid chönne luege, well mr e paar geischterspiel als dangg für die leischtig vom samschtig kriege?
So schlimm wird es daheim im Tempel in den nächsten Jahren nie wieder werden - du musst dir aber Sorgen machen, 4 Stunden früher ans Spiel zu kommen, um noch die Eingangskontrollen zu passieren, so dass du noch pünktlich an deinen Platz kommst.

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

und wo em referändum e tritt in arsch gäh hän, das nur mol so näbeby... :o :rolleyes:

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

fände ich voll geil und der hammer! es gibt wohl einige unter uns die mehr auf leute wie dich hören (alleine wohl des alters wegen)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

4055 hat geschrieben:ich denke nicht das das spiel deswegen abgebrochen würde.

und falls doch und du würdest runterkommen: ja, vielleicht würde es sowiet kommen (was ich nicht hoffe, schliesslich sind wir beides basler) und - ich kenne dich nicht - vielleicht würdest du mich niedertrampeln... vielleicht auch umgekehrt - keine ahnung. aber ich stehe zu meiner meinung.
hmmm, habe am Samstag diverse Situationen beobachtet, in denen einige Basler sich mit anderen Baslern boxen wollten, bloss weil sie nicht die Meinung über die Geschehnisse teilten. Nun, was glaubst Du welche Seite boxen wollte? Das hat rein gar nix mit "wir sind Basler, ihr seids nicht" zu tun, sondern oftmals leider nur mit "ich will boxen, wenn ich keinen Zürcher zur Hand habe, ist mir auch ein Basler Recht".
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Lou C. Fire hat geschrieben:hmmm, habe am Samstag diverse Situationen beobachtet, in denen einige Basler sich mit anderen Baslern boxen wollten, bloss weil sie nicht die gleiche Meinung über die Geschehnisse teilten. Nun, was glaubst Du welche Seite boxen wollte? Das hat rein gar nix mit "wir sind Basler, ihr seids nicht" zu tun, sondern oftmals leider nur mit "ich will boxen, wenn ich keinen Zürcher zur Hand habe, ist mir auch ein Basler Recht".
war aber soweit ich mich erinnern kann nie dazu gekommen... dass waren 100%ig die emotionen!

ist sonst nicht so, oder?

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

4055 hat geschrieben:ich denke nicht das das spiel deswegen abgebrochen würde.

@4055

OK. Time-Out für heute.

Ich nimm das Thema nochmals mit dir auf.

Antworten