Oh doch.fallout hat geschrieben:glaub i eher weniger! bitz vrstand hän doch au die. obwohl....
Bi uns im D5 hett's no jedesmol gegnerischi Fans kah. Dorum würd's mi nitt überrasche wenn das am Samschtig wieder dr Fall wär.
Naaaa??? Heute schon den Blick gelesen.............?Domingo hat geschrieben:ist mir wirklich fast unvorstellbar, ausserdem sollte das Ganze dann sonst ja morgen der Aufmacher im Blick sein!
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
dr bligg verzellt vo wäge kampfhelikopter nur will anschiinend sone stricherli im forum öbbis verzellt het är würd de blogg stürmesergipe hat geschrieben:Laut Blick fängt ja morgen der 3. Weltkrieg an.
- wasserwerfer
- helikopter der deutschen mit kamera
- zaune
- angst vor blocksturm
- saubannerzug der ZH vom Bahnhof zum Stadion
Ja, das könnt ich auch, am besten konsumieren wir nur noch Dummmachzeugs, fahren mit einem Fellrucksack, in kurzen Hosen auf dem Velo durch den Schnee und machen gelegentlich in den Regenwäldern auf Weissichnichtwonien den Max, bis ans Ende unserer Tage.Rotblau hat geschrieben:Ich könnte den Bogen weiterspannen.
Sowas liest man nichtredangel hat geschrieben:Naaaa??? Heute schon den Blick gelesen.............?
Laut Blick gehen wir morgen nicht an ein Fussballspiel, sondern ziehen in den Krieg.
v.a. auch gefährlich,wenn jeder nicht erkennbare FCB-Fan zusammengehauen wird.Es gibt ja auch sehr viele Leute ,die FCB-Fans sind und neutral gekleidet ans Spiel gehen (leider)¨Skier hat geschrieben:e wunder, dass no kaine bedängge gha het, ob das überhaupt tragbar isch. . .
o-ton dario: "so ain wie sie will y nit bi mir dehei ha (aaaaah gnickstarri....) - genauso ka dr fcb saage, dassr so eine sie nit im stadion will ha (hösch, bini denn do im kino in dr erschte reihe oder was...?)!Gevatter Rhein hat geschrieben:Selbstverständlich ist eine solche Massnahme durchsetzbar. Hausrecht bei Privatveranstaltung. Wenn der FcB will, kann er zB auch allen Blondinen über 1.70 den Zutritt verweigern. Oder einfach jedem Fünften am Drehkreuz (natürlich gg Rückerstattung des Eintrittsgelds). Einfach so. Siehe die unzähligen SV-Diskussionen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das ist genau das was ich gemeint habe in einem anderen Thread.redangel hat geschrieben:Naaaa??? Heute schon den Blick gelesen.............?
Laut Blick gehen wir morgen nicht an ein Fussballspiel, sondern ziehen in den Krieg.
Hauptsache no chli Benzin ins Füür giesse, damits me hinterhär zurächt cha sage: s het brennt.......![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hast du den artikel auch gelesen, in welche stand, dass es dem basler fan, der anlässlich des spiels im wankdorf, durch eine hinterhältige stöckelschuhattacke mittelschwer verletzt wurde, auf dem weg der besserung sei?redangel hat geschrieben:Naaaa??? Heute schon den Blick gelesen.............?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein....aber gestern war ein Artikel über den weiblichen Fan, der sich anlässlich des Spieles zu Wankdorf, wegen eines hinterhältigen Angriffs, mit einer Stöckelschuhattacke wehren musste. Danach war im Blick-Online-Forum eine hitzige Diskussion über das Thema "Vom Täter zum Opfer - Vom Opfer zum Täter".baslerstab hat geschrieben:hast du den artikel auch gelesen, in welche stand, dass es dem basler fan, der anlässlich des spiels im wankdorf, durch eine hinterhältige stöckelschuhattacke mittelschwer verletzt wurde, auf dem weg der besserung sei?
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
abspann??????? weitere 3 stunden standen unter diesem motto!!!!!!!redangel hat geschrieben:Weil grundsätzlich war es ja so, während Heino, : "und so blau blau blau blüht....." sang, lief der Abspann von "Denn sie wiisen nicht was sie tun"
http://bloggenwil.twoday.net/stargate hat geschrieben:so wies usseht händ sie scho emol 1 Fründ.
Brief usem BAZ-Forum:
Thema: High Noon am 13. Mai im St. Jakobspark
von: Vox Macchiato (via E-Mail antworten)
Datum: 11.05.06 14:01:29
Jaja... die Zürcher sind in 100 Jahren nie durch Basel marschiert und werden es sicher auch morgen nicht tun.sergipe hat geschrieben: - saubannerzug der ZH vom Bahnhof zum Stadion
Das geht übrigens munter weiter:Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Diese scheiss Polemik der Medien ist echt zum kotzen.
10vor10 ist ja bekannt für die fundiert recherchierten Berichte zum Thema Fussballfans...Vorschau 10vor10 hat geschrieben:Gefährliches Spiel: Basel bereitet sich auf Ausschreitungen nach dem Finale FCB-FCZ vor
SubComandante hat geschrieben:Ja, wenn schon Krieg ist morgen, sollte man die Stadionbeschallung etwas ändern ... erstmal lauter...
Und wenn die Spieler kommen will ich Sepulturas CHHAAAAOOOS A.D. hören, durchs ganze Spiel destruktiven Sound - statt irgendwelche doofen Werbungen gibts gewaltverherlichende Videos. Das Pausenspiel ist diesmal - wer von 2 schlägt mit dem Baselballschläger als erster 200 Zodiac Uhren kaputt. Der Gewinner darf eine überdimensionale Zürcher Fahne anzünden, draufspucken, draufpissen. Ja, und der Stadionsprecher wird röcheln statt reden und wird während des ganzen Spiels die Zürcher beleidigen, erniedrigen. Und während der ganzen Pause sieht man Nahaufnahmen von Häfliger um die Aggressionen zu schüren
DESSSTTTTRRROOOOOOOOYYYYYY!!!!!!!
Ja Blick! Das wollt ihr doch! Den totalen Krieg CHHRRRRRR!
![]()