schön dass es mittlerwile au am ZF DRS uffallt, dass bi de meiste Fehlentscheid im letzte Johr meistens dr FCB s Opfer isch....
(dr Thurnherr het das grad vorher im Sportpanorama gseit....)
nur bringt uns das au nit vil witer....
edith: sorry, wenni sone alte Thread gno han, aber do passts fast am beste dri....
werden die Schiri-Fehlentscheide den FCB den Titel kosten?
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Hätten die das im letzten Jahr gemerkt...Doppelchnopf hat geschrieben:schön dass es mittlerwile au am ZF DRS uffallt, dass bi de meiste Fehlentscheid im letzte Johr meistens dr FCB s Opfer isch....
(dr Thurnherr het das grad vorher im Sportpanorama gseit....)
nur bringt uns das au nit vil witer....

Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
dann guck mal, WANN ich die Umfrage eröffnet habe und bedanke dich beim ThreadredyclerRoonaldo hat geschrieben:Wieso sollen Schirientscheide den Titel kosten? Der FCB spielt momentan gar nicht um den Titel mit.

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...