usverkauf? (achtung, blick-alarm)

Diskussionen rund um den FCB.
Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

komposchti hat geschrieben:Apropos FCB-Novartis: habe im Baslerstab gelesen, dass das Novartis-Team ein zusammengewürfelter Pharma-Haufen war. Meines Wissens hat Novartis doch eine Firmensportequipe. Durften die nicht ran (???) oder hat der Baslerstab wieder mal Mist berichtet ?
Weiss jemand mehr, der dort arbeitet ?

Wäre wieder mal typisch, dass sich die Rosinenpicker der Firma auch noch das Spiel gegen den Meister unter den Nagel reissen und die effektiven Fussballer von Novartis gucken in die Röhre..... :o
isch jo logisch! zeig mir e firma wo´s andersch lauft ;-)

Mini bude het zB e VIP Loge im Bayern Münche Stadion - root emol wie oft ich dört scho drin gsi bin go Cüpli nippe ...?

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

freestate hat geschrieben:Wenn Degen und/oder Baykal gehen, sollte man Burgmeier von Aarau einmal genauer anschauen. Schneller und beidfüssiger Mittelfelder.
wenn degen geht kann man ihn durch kuzmanovic erstzen. der junge ist reif....

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

komposchti hat geschrieben: Wäre wieder mal typisch, dass sich die Rosinenpicker der Firma auch noch das Spiel gegen den Meister unter den Nagel reissen und die effektiven Fussballer von Novartis gucken in die Röhre..... :o
Isch zu 100% eso, isch bi uns au absolut nid anderscht.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

freestate hat geschrieben:Mit Geld allein lassen sich die Löcher, die durch die Abgänge von Schweizer Spielern entstehen auch nicht stopfen. Diese Löcher können ja nicht durch Ausländer gestopft werden. Bleiben uns dann nur weitere GC-Talente als Alternative?
Nei das stimmt, aber i mein vor allem wenn meh vergliicht mit em Abgang vom P. Degen isch das doch e wichtige Aspekt. Klar ischs mr lieber wenn sie bliebe, aber wenn sie scho gön (was halt für uns als Schwizer Verein nit vermiedbar isch), denn isches wichtig dass dr Club wenigschtens no uss däm Abgang profitiert.

Und dr Degen cha durch en CH-Pass-Bsitzer ersetzt wärde: dr Kuzmanovic. Klar isch dä spielerisch noni uffeme Level vom D. Degen hütt aber är erinneret mi stark an dr D. Degen vor eme Joor anderthalb. Nur miteme grosse Unterschied: Är gfallt mr insgesamt (was s'allgemeine uffträtte uff em Rase betrifft) scho wesentlich besser!!!

Baykal wär rein talänttechnisch en Verluscht, aber ebbe, öb'r würklich goht (und dodemit meini ganz go, es Usleihgschäft wär ev. nit dumm) muess zerscht no erwiese wärde.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Dr. Dread"]isch jo logisch! zeig mir e firma wo´s andersch lauft ]

Wenn's dini Bude isch, so oft de willsch!
Copyrights @ el presidente!

Antworten