DANKE FCB - Danke für das Erreichte

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

RED DIVEL hat geschrieben: Die gelbe/rote Karte gegen Daniel Majstorovic wegen Ballfesthalten ist lächerlich, KINDERGARTEN! .
Karte nicht wegen Ballfesthalten bekommen, sondern weil er den Gegenspieler an den Kopf gegriffen/getäschtelt was-auch-immer hat.

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

jä isch tatsächlich e geili Uslandssaison gsi, wär hät das scho troimt ?

Für mi persönlich ischs nit so e Risesaison gsi, wil i arbetstechnisch sälte drbi gsi bi abr drotzdäm Danke FCB
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

eeeegaaaal woooooo
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Härzligge Dangg

Beitrag von Trekbebbi »

Viele härzligge Dangg für die geili UEFA-Cup-Saison und die viele, wichtige Pünggt für s'UEFA-Koeffiziänte-Konto... aber in dr nägschte CL-Quali bitte chli entschlossener und konzentrierter zur Sach go als geschter in dr zweite Hälfti... :o Denn git's sicher wieder e geili Europacup-Saison ab em Herbscht!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Phebus hat geschrieben:I M M E R !!!!!
au in schlächte Zyte!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Kopf hoch, Jungs !!! UEFA-Cup abhökle und jetz mit Volldampf los uff dr Meischtertitel.
Merci FCB, au wenn's geschter nit klappt het.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bremen, Siroki Brijeg, Belgrad, Rom, Strassburg, Monaco, Middlesbrough, dazu der unvergessliche Abend gegen Tromsö.

Es war eine tolle internationale Saison, welche für immer in meinen Erinnerungen bleiben wird, trotz hoch und tiefs.

Wir kommen wieder !

Antworten