Karte nicht wegen Ballfesthalten bekommen, sondern weil er den Gegenspieler an den Kopf gegriffen/getäschtelt was-auch-immer hat.RED DIVEL hat geschrieben: Die gelbe/rote Karte gegen Daniel Majstorovic wegen Ballfesthalten ist lächerlich, KINDERGARTEN! .
DANKE FCB - Danke für das Erreichte
jä isch tatsächlich e geili Uslandssaison gsi, wär hät das scho troimt ?
Für mi persönlich ischs nit so e Risesaison gsi, wil i arbetstechnisch sälte drbi gsi bi abr drotzdäm Danke FCB
Für mi persönlich ischs nit so e Risesaison gsi, wil i arbetstechnisch sälte drbi gsi bi abr drotzdäm Danke FCB
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
-
- Erfahrener Benutzer
Härzligge Dangg
Viele härzligge Dangg für die geili UEFA-Cup-Saison und die viele, wichtige Pünggt für s'UEFA-Koeffiziänte-Konto... aber in dr nägschte CL-Quali bitte chli entschlossener und konzentrierter zur Sach go als geschter in dr zweite Hälfti...
Denn git's sicher wieder e geili Europacup-Saison ab em Herbscht!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer