Warum Jens Lehmann der Richtige ist

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer ist der richtige Torwart für Deutschland?

Kahn
36
27%
Lehmann
96
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Gastsektor hat geschrieben:ganz klare Fehlentscheidung! :mad:
word!!
Würde micht nicht wundern wenn Kahn ganz aus der Nati austretten würde...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Urlauber hat geschrieben:word!!
Würde micht nicht wundern wenn Kahn ganz aus der Nati austretten würde...
Wenn ich Kahn wäre, würde ich dies auch tun. Der Klinsmann-Mob soll in der Gruppenphase rausfliegen und sich ins Burger-King-Land verdrücken.

Kahn so lange bei der Stange zu halten und so einem (sorry) Hurenarschloch von Lehmann nachgeben, wenn er in jedem Interview was vorgeheult hat von wegen "ich könnte eine Entscheidung gegen mich nicht verstehen".

Eine Heulsuse sondergleichen und dass er ein Wannabe ist hat man ja schon bei Dortmund gesehen, als er glaubte, dem eigenen Teamkameraden den Max zeigen zu wollen. :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn ich Kahn wäre, würde ich dies auch tun. Der Klinsmann-Mob soll in der Gruppenphase rausfliegen und sich ins Burger-King-Land verdrücken.

Kahn so lange bei der Stange zu halten und so einem (sorry) Hurenarschloch von Lehmann nachgeben, wenn er in jedem Interview was vorgeheult hat von wegen "ich könnte eine Entscheidung gegen mich nicht verstehen".

Eine Heulsuse sondergleichen und dass er ein Wannabe ist hat man ja schon bei Dortmund gesehen, als er glaubte, dem eigenen Teamkameraden den Max zeigen zu wollen. :mad:
Also Kahn ist ja auch nicht gerade eine Sympathieträger, ich finde beide zum kotzen, aber die Leistungen sprechen halt in letzter Zeit klar für Lehmann...

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Mir ist Lehmann jedenfalls noch weniger unsymphatisch wie der Gorilla.
Man kann ja von Klinsmann denken was man will, er zieht konsequent seine Linie durch.
Er hat recht, denn eines ist klar:

Zu 99% ist er nach der WM sowieso weg.Er hat eigentlich nur 2 Chancen

- Er holt den WM Titel

-Die Deutschen spielen einen begeisternden Fussball und scheitern unglücklich nach einem packenden Spiel....

beides erscheint mir nicht sehr realistisch. Aber das er auf den Torhüter setzt, der momentan besser in Form ist, ist absolut verständlich!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

genau dewegen : TOOOR!!! WERDER BREMEN - BAYERN MÜNCHEN 1:0!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

schnauz hat geschrieben:genau dewegen : TOOOR!!! WERDER BREMEN - BAYERN MÜNCHEN 1:0!
Unglückliche Szene im Bayern-Strafraum, Klose zieht eine Flanke von der Torauslinie nach innen, wo Borowski wartet, ihm aber kommt BASTIAN SCHWEINSTEIGER zuvor, der dem verdutzten Kahn den Ball ins eigene Tor köpft.

der mann steht seit gestern unter schock !!!!!!!!!!!!!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

crazychillbär hat geschrieben:scheiß Dreckschwoob
Nana. Das sagt man aber nicht als Heidelberger [url=http://www.rhein-neckar-dreieck.de/] ]

crazychillbär hat geschrieben:Eine Torwartlegende in Deutschland, säbelt man nicht so ab.
Als Trainer eine Witzfigur ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

90' Werder Bremen 3 - 0 Bayern Munich

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Also Kahn ist ja auch nicht gerade eine Sympathieträger, ich finde beide zum kotzen, aber die Leistungen sprechen halt in letzter Zeit klar für Lehmann...
Unterstütze ich. Obwohl Lehmann ein Blauweisser ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unterstütze ich. Obwohl Lehmann ein Blauweisser ist.
gnägnägnä ... wie lange willst du die alte leier noch bringen?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

nogomet hat geschrieben:gnägnägnä ... wie lange willst du die alte leier noch bringen?
Bis er aufhört. Ich mag den nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bis er aufhört. Ich mag den nicht.
also bis nach der vorrunde der wm? :p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

Lehmann ist mir immer noch lieber als kahn. Es war aber vor allem mal wichtig dass jemand dieser ganzen scheiss bayernlobby die stirn bietet, klinsmann hat sich das zum glück getraut.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

keine vo beidne chasch bruche!!!

Deutschland raus!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

schnauz hat geschrieben:Unglückliche Szene im Bayern-Strafraum, Klose zieht eine Flanke von der Torauslinie nach innen, wo Borowski wartet, ihm aber kommt BASTIAN SCHWEINSTEIGER zuvor, der dem verdutzten Kahn den Ball ins eigene Tor köpft.

der mann steht seit gestern unter schock !!!!!!!!!!!!!
als ob dr kahn bi däm gegegoal irgendöppis könnt ha...klassischs eigegoal, absolut käi chance für dr goalie

Antworten