word!!Gastsektor hat geschrieben:ganz klare Fehlentscheidung!![]()
Würde micht nicht wundern wenn Kahn ganz aus der Nati austretten würde...
Wenn ich Kahn wäre, würde ich dies auch tun. Der Klinsmann-Mob soll in der Gruppenphase rausfliegen und sich ins Burger-King-Land verdrücken.Urlauber hat geschrieben:word!!
Würde micht nicht wundern wenn Kahn ganz aus der Nati austretten würde...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Also Kahn ist ja auch nicht gerade eine Sympathieträger, ich finde beide zum kotzen, aber die Leistungen sprechen halt in letzter Zeit klar für Lehmann...Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn ich Kahn wäre, würde ich dies auch tun. Der Klinsmann-Mob soll in der Gruppenphase rausfliegen und sich ins Burger-King-Land verdrücken.
Kahn so lange bei der Stange zu halten und so einem (sorry) Hurenarschloch von Lehmann nachgeben, wenn er in jedem Interview was vorgeheult hat von wegen "ich könnte eine Entscheidung gegen mich nicht verstehen".
Eine Heulsuse sondergleichen und dass er ein Wannabe ist hat man ja schon bei Dortmund gesehen, als er glaubte, dem eigenen Teamkameraden den Max zeigen zu wollen.![]()
Unglückliche Szene im Bayern-Strafraum, Klose zieht eine Flanke von der Torauslinie nach innen, wo Borowski wartet, ihm aber kommt BASTIAN SCHWEINSTEIGER zuvor, der dem verdutzten Kahn den Ball ins eigene Tor köpft.schnauz hat geschrieben:genau dewegen : TOOOR!!! WERDER BREMEN - BAYERN MÜNCHEN 1:0!
Nana. Das sagt man aber nicht als Heidelberger [url=http://www.rhein-neckar-dreieck.de/] ]crazychillbär hat geschrieben:scheiß Dreckschwoob
Als Trainer eine Witzfigur ...crazychillbär hat geschrieben:Eine Torwartlegende in Deutschland, säbelt man nicht so ab.
Unterstütze ich. Obwohl Lehmann ein Blauweisser ist.Fenta hat geschrieben:Also Kahn ist ja auch nicht gerade eine Sympathieträger, ich finde beide zum kotzen, aber die Leistungen sprechen halt in letzter Zeit klar für Lehmann...
gnägnägnä ... wie lange willst du die alte leier noch bringen?Gevatter Rhein hat geschrieben:Unterstütze ich. Obwohl Lehmann ein Blauweisser ist.
Bis er aufhört. Ich mag den nicht.nogomet hat geschrieben:gnägnägnä ... wie lange willst du die alte leier noch bringen?
also bis nach der vorrunde der wm?Gevatter Rhein hat geschrieben:Bis er aufhört. Ich mag den nicht.
als ob dr kahn bi däm gegegoal irgendöppis könnt ha...klassischs eigegoal, absolut käi chance für dr goalieschnauz hat geschrieben:Unglückliche Szene im Bayern-Strafraum, Klose zieht eine Flanke von der Torauslinie nach innen, wo Borowski wartet, ihm aber kommt BASTIAN SCHWEINSTEIGER zuvor, der dem verdutzten Kahn den Ball ins eigene Tor köpft.
der mann steht seit gestern unter schock !!!!!!!!!!!!!