Tipp FCB vs. Aarau
hehe, wenn ihr wüstet!
hüt gits e diggs 3:0 (Chipperfield, Eduardo, Ergic)
und das vor sage und schreibe 22'690 Schauluschtige
drvo 940 us Aarau (also FCA "Fans")
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Auf das "" kannst du gerne verzichten...Skier hat geschrieben:hehe, wenn ihr wüstet!
Die wenigen Aarauer, die heute kommen werden, sind garantiert echte Fans...
-
- Erfahrener Benutzer
Tip de Heckler
4:0, 2x Edu
1x Delgado
1x Kaschte500
20'000 Zuschauer, 7 Grad
1x Delgado
1x Kaschte500
20'000 Zuschauer, 7 Grad
es ist wohl immer noch einigen entgangen, dass giallanza nicht auflaufen wird!wenn doch, dann tippe ich auf ein 3:0 forfait!Raffi hat geschrieben:tippe auf ein 3:1
spiel ist ansprechend, v.a. wenn man den immer noch etwas tiefen boden anschaut. tore: 10. petric, 22. edu, 35. giallanza, 72. maischter daniel
ach ja, ganz vergessen: zuschauer: 19001
ansonsten tippe ich aber wie du auf ein 3:1
1:0 petric
2:0 kuzmanovic
3:0 alter schwede
3:1 penalty ausgeführt durch den schiri
zuschauer: 19'725
und das alles bei angenehmen 7 grad
auf jetzt
Na na na - wer wird denn gleich wieder mit Steinen um sich werfen...ebe de hat geschrieben:die maischterschaft isch kauft cha mehr jetzt kenne sege das stimmI nyd!!!![]()
FUSSBALLMAFIA SFV

Auf BaselOne haben sie gesagt, das Abseits-Tor war zurecht annuliert... Abwarten bis die, die vor Ort waren sich melden. Alles vorher ist Spekulation!
Schade ists trotzdem...

- MostarBasler
- Benutzer
Ja, und was jetzt? Wir können nicht dauernd damit leben, uns über falsche Schiedsrichterentscheide aufzuregen. Der FCB hat das Potenzial, solche Spiele zu gewinnen und er gewinnt sie einfach nicht.
Es muss wieder einmal eine überragende Leistung her, damit das Selbstvertrauen wieder stimmt. Mit "Schonungsfussball" geht auch in der ASL nichts mehr heute.
Es muss wieder einmal eine überragende Leistung her, damit das Selbstvertrauen wieder stimmt. Mit "Schonungsfussball" geht auch in der ASL nichts mehr heute.
-
- Neuer Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mal ohne die fragwürdigen Entscheide zu kommentieren (das mache ich nachdem ich die TV-Bilder gesehen habe), der FCB hätte dieses sackschwache Aarau mit einer Packung in die Wüste schicken sollen, aber scheiterte kläglich. Die Leistung von Delgado und Petric war unter aller Sau und die Chancenauswertung zum kotzen. Aarau hatte zwei Chancen, der Rest verbrachten sie in der eigenen Platzhälfte. Dieses scheiss Aarau hätte man auch mit drei nicht gegebenen Treffern noch bezwingen MÜSSEN! UEFA-Cup schön und gut, aber was der FCB in den diesjährigen Heimspielen gezeigt hat, war zum kotzen!
Scho aber we dir i de letzt Spiu immer Aktione zu unrecht abpfiffe werde, nagt das am säubstvertroue!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Jetzt mal ohne die fragwürdigen Entscheide zu kommentieren (das mache ich nachdem ich die TV-Bilder gesehen habe), der FCB hätte dieses sackschwache Aarau mit einer Packung in die Wüste schicken sollen, aber scheiterte kläglich. Die Leistung von Delgado und Petric war unter aller Sau und die Chancenauswertung zum kotzen. Aarau hatte zwei Chancen, der Rest verbrachten sie in der eigenen Platzhälfte. Dieses scheiss Aarau hätte man auch mit drei nicht gegebenen Treffern noch bezwingen MÜSSEN! UEFA-Cup schön und gut, aber was der FCB in den diesjährigen Heimspielen gezeigt hat, war zum kotzen!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben: seine antwort: spielen wir eigentlich in der superlig oder im kindergarten![]()

Ne, war wirklich zum Heulen heute. Die Chancen nicht genutzt. Aarau mit 10 Verteidiger am Spielzerstören und natürlich mit dem obligaten Kontertor. Aberkanntes Tor vom FCB. Regen. 58603 Kassen für den UEFA Cup offen und satte 3 für das gerade anstehende Spiel gegen den FC Aarau. Ich habe immer noch nicht im Lotto gewonnen und der FCZ ist dem FCB nun schon bis auf 2 Verlustpunkte auf den Fersen (Ok, im letzten Jahr war Thun doch einmal nach Verlustpunken vor dem FCB, oder nicht?)