Das ist aber sehr theoretischErnesto hat geschrieben:Und falls das Team den UEFA-Cupfinal nicht erreicht

Der Match gegen St. Gallen wird ja wie bereits schon länger kundgetan auf Samstag, 15. April vorverschoben falls der FCB den UEFA-Cup-Halbfinal erreichen sollte.Beckenpower hat geschrieben:Hmm eigentlich müesstis doch möglich sii, wenn meh dr Gülle-Match vorverschiebt und dä gäge YB zwüsche d'Spiel gäge Thun und Schaffhuse legt? (Siehe dr entsprächend editierti Plan unde)
Natürlich isch das uss verschiedene Gründ nit ideal, aber dass es kei Idealfall meh gitt isch dänggi klar.
und mein Plan übernahm den Fehler. Ist jetzt korrigiert. Sorry.Beckenpower hat geschrieben:Mist stimmt. Bin eben von den Terminplänen in diesem Thread ausgegangen (Basis war der Plan von Mindl) und da wurde dieses Spiel vergessen
Müsste es dafür nicht eher "Kleintor" sein?Rankhof hat geschrieben:coole Idee! Machen wirs auch gleich auf dem Kleinfeld? Dann müssen die Profis nicht so rennen und Zubi hält mehr Bälle...![]()
kommt drauf an ob wir eines oder zwei nachholen müssen...sergipe hat geschrieben:Wegen den Spielverschiebungen und dem Erfolg im Uefa-Cup (gellet Herren aus Muri) haben wir ab nächsten Mittwoch 2 Spiele weniger als der Rest der ASL. Ist das ein Nach- bzw. Vorteil??
nachteil (falls die stricher vorlegen)....sergipe hat geschrieben:Wegen den Spielverschiebungen und dem Erfolg im Uefa-Cup (gellet Herren aus Muri) haben wir ab nächsten Mittwoch 2 Spiele weniger als der Rest der ASL. Ist das ein Nach- bzw. Vorteil??
wenn der FCB nicht in den UEFA-Cup-Final kommt: DI, 9.5.06el presidente hat geschrieben:Sorry, aber ich checke das Ganze nicht mehr.
Ich glaube an ein Weiterkommen im UEFA Cup, also wann zum Henker spielen wir das YB Spiel (inkl. 3-0 Forfait gegen XmX)???
Das macht mir echt Sorgen, denn das Spiel MUSS stattfinden, dass ist ausser Frage. Der FCB hat hier einfach die Arschkarte gezogen, und kann nix dagegen machen!![]()
![]()
Schön gseit. Hoffe mr also uf so viel ???????????????? (Rankhof hat geschrieben:wenn der FCB nicht in den UEFA-Cup-Final kommt: DI, 9.5.06
wenn der FCB in den UEFA-Cup-Final kommt: grosse ??? bei allen
wenn das Xamax-Spiel nicht forfait gegeben wird: noch viel grössere ???? bei allen
die in bärn au nümmeel presidente hat geschrieben:Sorry, aber ich checke das Ganze nicht mehr.
Ich glaube an ein Weiterkommen im UEFA Cup, also wann zum Henker spielen wir das YB Spiel (inkl. 3-0 Forfait gegen XmX)???
Das macht mir echt Sorgen, denn das Spiel MUSS stattfinden, dass ist ausser Frage. Der FCB hat hier einfach die Arschkarte gezogen, und kann nix dagegen machen!![]()
![]()
Rankhof hat geschrieben:aktualisiert
normal: bestehende Spiele oder fix angesagte Nachholtermine gemäss SFV
kursiv: mögliche Nachholdaten, eigene Spekulation
Mo
Di
Mi. 05.04.2006, BSC YB - FC Basel (zu verschieben)
Do. 06.04.2006 UEFA-Cup 1/4-Final
Fr
Sa
So. 09.04.2006, FC Basel - Xamax
Mo
Di
Mi. 12.04.2006, FC Aarau - FC Basel
Do
Fr
Sa, 15.04. 2006 FC Basel - FC St. Gallen NEU (falls FCB im 1/2-Final) Ostersamstag
So
Mo, 17.04.2006 YB-Sion (CH-Cup)
Di
Mi
Do, 20.04.2006 UEFA-Cup 1/2-Final[/B]
Fr
Sa
So. 23.04.2006, GCZ - FC Basel
Mo
Di
Mi
Do, 27.04.2006 UEFA-Cup 1/2-Final
Fr
Sa
So. 30.04.2006, FC Basel - FC Thun
Mo
Di
Mi, 03.05.2006 Yverdon - FC Basel
Do
Fr
Sa, 06.05.2006 Schaffhausen - FC Basel
So
Mo
Di, 9.05.2006 BSC YB - FC Basel NEU (falls wir nicht in den Final kommen, was anzunehmen ist)
Mi, 10.05.2006 UEFA-Cup Final
Do
Fr
Sa, 13.05.2006 FC Basel-Zürich
Sa, 13.05.2006 ALLE MEISTERSCHAFTEN MÜSSEN BEENDET SEIN GEMÄSS FIFA
offen - Vorschlag siehe oben
YB - Basel
Xamax - Basel
isch 1:1 copy vo dä FCB homepage gsiBeckenpower hat geschrieben:Mist stimmt. Bin eben von den Terminplänen in diesem Thread ausgegangen (Basis war der Plan von Mindl) und da wurde dieses Spiel vergessen
wie war das doch gleich mit dem Schmetterling, der in China einen Flügelschlag macht und darauf sucht ein Hurrikan die USA heim?Mindl hat geschrieben:isch 1:1 copy vo dä FCB homepage gsi(plus ergänzungen meinerseits)
bimene UEFA-CUP final, miestet wohl alli spiel vo dä letzte rundi verschobe währde...
punkt1: meisterschaft nonid entschiede = letzte spiel mues FCB - FCZ si. (also miesti yb am samstig gspielt währde) (heti e spielverschiebig vo yverdon gäge bärn zur folge)
falls yverdon im abstiegskampf isch, miestet sämtlichi spiel mit abstiegskampf kandidate verschobe sie.(alternativ vorhole... do isch jedoch e anders problem: falls YB no konkurenz um e uefacup platz heti, und nid cupsieger isch, den miesti s letzte spiel vo däne beide wiederum am glieche tag sie, also nid möglich die rundi vorzhole will Xamax und Yverdon sicher um e abstieg kämpfe währdet...
würdi heisse: letzti rundi miesti am diestig gspielt währde (vo dä ganze liga) damit kei wettbewerbsverzerig stattfinde cha...
uff das datum isch jedoch s barrage spiel glegt, do jetzt aber die mannschaft vo dä NLA wos barrage spiel miesti bestriete jetzt am diestig e match het, miest mr folglich nod barrage verschiebe
SFV DU BIST GROSSARTIG -loooool-
nene dasmol ischs e anderi gschicht: e marsmännli het gnosse und gasse sind kurioserwies durchs schwache vakuum vom all cho und d SFV delegierte händ e kleine flash gha und gfunde: JOO....D WUCHE...HET DOCH SIEBE.....TÄÄÄG......DO CHÖNE MR JO....JEDE TAG....E SPIEL MACHE....DÄ SAISONPLAN ISCH WIRKLICH TIP TOP.....HÄN MR ..... JO GUET...30IG USSWICHTERMIN....Rankhof hat geschrieben:wie war das doch gleich mit dem Schmetterling, der in China einen Flügelschlag macht und darauf sucht ein Hurrikan die USA heim?![]()