Offizieller Danke Majstorovic Fred
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Smiljanic Fussball gespielt hätte statt Karate und Ergic seine Riesenchance genützt hätte, wärens alle Volltreffer gewesen (- 1'500 statt + 33'000)Fenta hat geschrieben:Hast du was gewonnen? Der Fehlschuss von Ergic kostete mich ca. 1000.-, war aber trotzdem nicht schlecht, ca. 600.- gewonnen.

Muss aufhören auf FCB-Wunschresultate zu setzen, bei den andern Spielen treffe ich ziemlich oft aber die Blaurote Brille stört irgendwie

- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Kawa hat geschrieben:Wenn der Smiljanic Fussball gespielt hätte statt Karate und Ergic seine Riesenchance genützt hätte, wärens alle Volltreffer gewesen (- 1'500 statt + 33'000)
Muss aufhören auf FCB-Wunschresultate zu setzen, bei den andern Spielen treffe ich ziemlich oft aber die Blaurote Brille stört irgendwie

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
muaaaah, d 'baz git em nur e 7 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Majstorovic kann man jetzt schon als genialen Einkauf betrachten. Nebenbei hat auch Eduardo gut herumgewirbelt - wenn neben ihm ein Knipser spielen würde, das wäre zu schön
Okay, beim heutigen 5er-Mittelfeld wäre das eh nicht gegangen - aber die offensive 4-1-4-1 (im Vergleich zur alten defensiven Variante) scheint gut gegen defensiv gut organisierte Mannschaften zu funktionieren. Strasbourg: REVENGE! Und dann ein geiles Viertelfinale.
Man darf ja träumen :-)

Man darf ja träumen :-)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
aber warum denn "entweder, oder" ?basilea2002 hat geschrieben:tja, dr muri ka sich bi dr ahv amälde....
sorry, mit allem respäggt für alles wo dr muri gmacht het,
aber dr maestix isch eifach.....e hammer....
"sowohl, als auch" lautet die devise !
Pro M&M verteidigung. die mit den nüssen!
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Zieh doch einfach die rotblaue Brille an, dann klappts bestimmt!Kawa hat geschrieben:Muss aufhören auf FCB-Wunschresultate zu setzen, bei den andern Spielen treffe ich ziemlich oft aber die Blaurote Brille stört irgendwie![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Genau sehe ich auch soHYPNOS hat geschrieben:Bravo Maistorovic.... ungenügend der Rest!
Das kann ja nicht immer gut gehen....Handlungsbedarf bitte,... und dann noch die weiten Pässe auf Eduardo...ich bekomm die Krise!
Der Ba, Nr.7, Zanni,Sterio waren ganz schwach
Zubi sollte mal Abschläge üben,alle zum Gegner.
Smila auch schlechten Tag gestern.
Uss em Muul vom CG döönt das nach em Höchschtlob!Christian Gross (entraîneur de Bâle): « C'est un grand exploit pour le club après tous les départs qu'il y a eu. Je comptais sur les coups de pied arrêtés. D'ailleurs, on a égalisé par un Majstorovic qui a été impérial derrière et dans les airs. Monaco a très peu changé par rapport à l'aller. On a bien su les contrôler. Je n'ai pas le sentiment que l'on a battu un petit Monaco mais un Monaco à la recherche de son identité. Désormais, on rencontre Strasbourg que l'on connaît (Strasbourg a gagné 2-0 à Bâle en phase de poule). Ce match sera placé sous le signe de la revanche. »
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Ba isch no zimlich umegrennt.Coolmann hat geschrieben:Genau sehe ich auch so
Der Ba, Nr.7, Zanni,Sterio waren ganz schwach
Zubi sollte mal Abschläge üben,alle zum Gegner.
Smila auch schlechten Tag gestern.
dr Zanni han ich scheisse gfunde, viel Fehlpäss und immer so wit ewäg vom Gegner
Stereo....het dä überhaupt gspielt?
Zum glück sind mir witer, aber berauschend isch es würkli nit gsi.
Er war ganz klar der beste Spieler auf dem Feld...
aber meine Güte war Petric schlecht...seine Arroganz auf dem Speilfeld war unglaublich. Die ganze Mannschaft spurtete beim Angriff der Monegassen nach hinten, aber der liebe Mladen lief seelenruhig nach hinten. Verpasste Chance, in Zweikämpfen keine Chance, kein Schuss von ihm ging auch nur in die Nähe des Tores...
Einfach nur schlecht was er gestern geboten hatte...
und hau im Winter ab nach Rom!!!!!
aber meine Güte war Petric schlecht...seine Arroganz auf dem Speilfeld war unglaublich. Die ganze Mannschaft spurtete beim Angriff der Monegassen nach hinten, aber der liebe Mladen lief seelenruhig nach hinten. Verpasste Chance, in Zweikämpfen keine Chance, kein Schuss von ihm ging auch nur in die Nähe des Tores...
und hau im Winter ab nach Rom!!!!!

- Ein Freund der Familie
- Benutzer
i mag mi irre, aber isch nid dr eckball wo zem träffer gfüehrt hed vo ihm ko???beginner hat geschrieben:Er war ganz klar der beste Spieler auf dem Feld...
und hau im Winter ab nach Rom!!!!!![]()
zerscht dänke- den poste

Earthquake1356-s`beebe goot wyter
[quote="Ein Freund der Familie"]i mag mi irre, aber isch nid dr eckball wo zem träffer gfüehrt hed vo ihm ko???
zerscht dänke- den poste ]
vilicht dr eckball, aber das isch au grad s einzige gsi!
Aber als Standsituatione- Spezielischt isches definitiv zwenig gsi...
und 3 Freistöss hetter ind mure ghaue...
zerscht dänke- den poste ]
vilicht dr eckball, aber das isch au grad s einzige gsi!
Aber als Standsituatione- Spezielischt isches definitiv zwenig gsi...
und 3 Freistöss hetter ind mure ghaue...