Monaco vs. FCB nit im TV?
-
- Erfahrener Benutzer
An alle Forums-Jünger, die liebend gerne das S-Wort unter sich austauschen:
Das S-Wort wird nicht S-I-S-S-I buchstabiert - da meint Ihr wohl eher eure unverholene Bewunderung der K&K-Zeit und ihrer Prinzessin, ihr Lady D Fans...
Checkt doch mal den folgenden Link ab, so dass ihr auch wisst, von was für Worten ihr hantiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sissy
My 2 cents
Das S-Wort wird nicht S-I-S-S-I buchstabiert - da meint Ihr wohl eher eure unverholene Bewunderung der K&K-Zeit und ihrer Prinzessin, ihr Lady D Fans...
Checkt doch mal den folgenden Link ab, so dass ihr auch wisst, von was für Worten ihr hantiert:
My 2 cents

klar, da hatte die Schweiz ja auch nen Top-Favoriten auf den Titel... Haben wir das bei den Frauen auch?Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn du ein bisschen die BaZ gelesen hättest,wüsstest du dass die Kür der männer eine super einschaltquote hatte. ich sage ja,dass dies sicher lich an lambiel lag,aber das interesse in dr CH an eiskunstlaufen ist garantiert grösser als am spiel monaco fcb
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Gevatter Rhein hat geschrieben:@C&A
Wär intressiert dä ikaufti Risfrässer? Hesch jetz äxtra müesse guuugle für das du Nilpe...
Wenn Ballett so geil findsch kasch jo 1-2 Ballettwettkämpf go luege und muesch nid all 4 Johr vorem Kaschte hogge.
Und weni am Fr kei Meeting hät wäri au bi de Italofranzake...
für das googeln...für das solltest du mich genug kennen dass ich nicht googeln muss um so etwas zu wissen..
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
wooooowHennes&Mauritz hat geschrieben:mit sara meier eine die vielleicht ein diplom holen kann...wenn alles perfekt läuft.
Ich glaube die Schweiz ist das einzige Land der Welt, welches überhaupt von diesen Diplomen redet...
Auch der FCB kann sich in Monaco eine ehrenvolle Niederlage holen - ist etwa gleich viel wert
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tsr2 jeudi 20:30 football

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
apropos uf monaco go....
wenni nid miessti schaffe, wie die meischte mensche, wurdi gar nid im winter in dr schwiz si, aber also normale mensch schaffi in dr schwiz und das am mittwuch, donnschtig und fritig... (mäntig und dr anderi wuchetag übrigens au)... und dorum hani nidemol könne ans hispiil... und scho denne hänsi nüt brocht usser live... (bi die halb nacht wach gsi und ha ufs ZF Info ghofft). wenn si jetzt au no nüt live zeige, kheii duure!!!!!! ka sich eigentlich ZF nid nach em fuessball richte (zweitwichtigste nebensache der welt... nach sex und das zeigen sie ja eh nicht auf ZF, da muss man schon dsf gucken nachts...) ....
suscht wurdi dängg nach monaco goh......
ah jo, nei, ka nid frei näh...
wenni nid miessti schaffe, wie die meischte mensche, wurdi gar nid im winter in dr schwiz si, aber also normale mensch schaffi in dr schwiz und das am mittwuch, donnschtig und fritig... (mäntig und dr anderi wuchetag übrigens au)... und dorum hani nidemol könne ans hispiil... und scho denne hänsi nüt brocht usser live... (bi die halb nacht wach gsi und ha ufs ZF Info ghofft). wenn si jetzt au no nüt live zeige, kheii duure!!!!!! ka sich eigentlich ZF nid nach em fuessball richte (zweitwichtigste nebensache der welt... nach sex und das zeigen sie ja eh nicht auf ZF, da muss man schon dsf gucken nachts...) ....
suscht wurdi dängg nach monaco goh......
ah jo, nei, ka nid frei näh...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
amigs scho, jo. meischtens nid, aber.... amigs scho. leider. da mi reguläre sexualpartner ca. 600km wit ewäg wohnt leider amigs scho....Hennes&Mauritz hat geschrieben:aha du muesch für sex TV luege....bitter...
und s'hett nid jede soviel gäld für ins klingeli wie du....

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:guter entscheid! sfdrs entscheidet sich für das wesentlich wichtigere und intressantere an diesem abend. solch eine kür entscheidet über olympia gold,was nur all vier jahre vergeben wird und in die geschichte eingeht. und ein langweiliges gekicke von 22 verwöhnten buben intressiert drei tage später niemanden mehr. ihr könnt ja mal die einschaltquoten von fcb spielen der letzten monate vergleichen mit der einschaltquote von der kür der herren mit lambiel. sie werden am donnerstag bei den damen kleiner sein ohne medaillenhoffnung, doch allgemeines interesse besteht sicher!
wenn ihr den fcb sehen wollt fahrt nach monaco....ihr seid die gleichen die motzen wenn sat1 ein spiel verschieben lässt...

hopp sara "hübschi" meier...
was intressiere mi 22 schwuchtle wenn ei heisses kätzli nachem andere in röggli umeflitzt?
wie wärs mit Konferänzschaltig?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
doch, wenn man ein spiel (hier gehts um den realistischen einzug ins 1/8 final des uefapokals) nicht sehen kann, IST das eine katastrophe fuer einen fussballfan. ein ereignis dieses ausmasses kommt ca alle 40 jahre in der schweiz vor.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn me halt ei spiel vom fcb nid ka gseh innerhalb vo vier joor isch das kei katastrophe! und dr fcb match wird jo uf tsr übertreit,also nid umehüüle !
ist wie GR geschrieben hat, kaum taucht irgendein nobodysport auf rennen die gloryhunters vom zuercher TV fahnenschwenkend hinterher und vergessen alles andere und vorallem wichtige.
siehe auch alinghi ... interessiert sich irgendein schwein HEUTE um diese sportart ?
wird sich morgen irgendein schwein um tuntentaenze auf eis interessieren und anlaesse besuchen ?
gehen mehr als 100 nasen im land regelmaessig an ein 800m rennen ?
fussball in europa ein breitensport und durch keine andere sportart zu ersetzen.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
für ein verein wie der fcbasel ist es mit dem neuen modus nicht mehr eine soooo grosse kunst ins achtelfinale einzuziehen, und fast schon eher als pflicht zu sehen, sieht man den gegner im hinspiel. jetzt spielen praktisch alle starken teams in der CL,also ball flach halten mit all 40 jahren...BadBlueBoy hat geschrieben:doch, wenn man ein spiel (hier gehts um den realistischen einzug ins 1/8 final des uefapokals) nicht sehen kann, IST das eine katastrophe fuer einen fussballfan. ein ereignis dieses ausmasses kommt ca alle 40 jahre in der schweiz vor.
nur weil hier einige nur auf fussball programmiert sind, heisst das nicht, dass es alle sein müssen.
wieso so agressiv???Hennes&Mauritz hat geschrieben:für ein verein wie der fcbasel ist es mit dem neuen modus nicht mehr eine soooo grosse kunst ins achtelfinale einzuziehen, und fast schon eher als pflicht zu sehen, sieht man den gegner im hinspiel. jetzt spielen praktisch alle starken teams in der CL,also ball flach halten mit all 40 jahren...
nur weil hier einige nur auf fussball programmiert sind, heisst das nicht, dass es alle sein müssen.
es geht immer noch um ein spiel, und wenn da verschiedene meinungen sind, solls doch recht sein
mein gott leben und leben lassen

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:für das googeln...für das solltest du mich genug kennen dass ich nicht googeln muss um so etwas zu wissen..

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nö. Bi usegfloge, nachdäm i dr Therapeut vrschlage ha. Dä Wicksr het mi hässig gmacht mit sim Deeskalations-GefaselDonCorleone hat geschrieben:Hesch au Antiaggressions-Therapie ???Meh gseht sich...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
SISSIMondayMorningQB hat geschrieben:An alle Forums-Jünger, die liebend gerne das S-Wort unter sich austauschen:
My 2 cents![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Die Diskussion ist lächerlich und kein bisschen objektiv.
1. Monaco ist ein unattraktiver Gegner, der Anteil in der Schweizer Bevölkerung der sich für Monaco interessiert liegt wohl bei 0.02 %
2. Das Stadion wird leer sein, man könnte auch FC Male gegen den FC Basel übertragen, also für den Sport selber, wäre es sicherlich keine gute Werbung.
3. Eine Winterolympiade ist alle 4 Jahre, objektiv betrachtet, ist es durchaus verständlich, dass man die Olympiade mit einer möglichen guten Leistung einer Schweizer Athletin einer durchschnittlichen UEFA CUP Partie Monaco - Basel vorzieht.
4. Würde wohl eher das Spiel Hamburger SV - FC Thun übertragen werden. Da dieses Spiel den Grossteil der Bevölkerung wohl mehr interessiert, schon allein weil der Gegner attraktiver ist und die Sensation grösser.
5. Man rechnet nach der biederen Leistung des AS Monaco wohl mit einem verkrampften Spiel in welchem Basel schlussendlich als Gesamtsieger hervorgehen wird.
6. Der Baselhype ist vorbei, das sich irgendwelche seelenlose Solothurner, Aargauer, Zuger, Thurgauer und weiss ich was noch als Baselfan betiteln ist nicht mehr! Das sieht man z.B. auch an den Zuschauerzahlen.
Es bleibt zu hofen, dass Basel eine Runde weiterkommt damit die Hinterfribourger möchtegern Baslerfans ihren FCB auch weiterhin im TV statt im Stadion gucken können.
1. Monaco ist ein unattraktiver Gegner, der Anteil in der Schweizer Bevölkerung der sich für Monaco interessiert liegt wohl bei 0.02 %
2. Das Stadion wird leer sein, man könnte auch FC Male gegen den FC Basel übertragen, also für den Sport selber, wäre es sicherlich keine gute Werbung.
3. Eine Winterolympiade ist alle 4 Jahre, objektiv betrachtet, ist es durchaus verständlich, dass man die Olympiade mit einer möglichen guten Leistung einer Schweizer Athletin einer durchschnittlichen UEFA CUP Partie Monaco - Basel vorzieht.
4. Würde wohl eher das Spiel Hamburger SV - FC Thun übertragen werden. Da dieses Spiel den Grossteil der Bevölkerung wohl mehr interessiert, schon allein weil der Gegner attraktiver ist und die Sensation grösser.
5. Man rechnet nach der biederen Leistung des AS Monaco wohl mit einem verkrampften Spiel in welchem Basel schlussendlich als Gesamtsieger hervorgehen wird.
6. Der Baselhype ist vorbei, das sich irgendwelche seelenlose Solothurner, Aargauer, Zuger, Thurgauer und weiss ich was noch als Baselfan betiteln ist nicht mehr! Das sieht man z.B. auch an den Zuschauerzahlen.
Es bleibt zu hofen, dass Basel eine Runde weiterkommt damit die Hinterfribourger möchtegern Baslerfans ihren FCB auch weiterhin im TV statt im Stadion gucken können.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
als fcb-fan ka me nid objektiv sy 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
-
- Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer