Fa-cup

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="Éder de Assis"]Und einen Spieler können sie gleich noch an uns abtreten,
Andy van der Meyde, bei uns kannst du dich wahrscheinlich noch für nächste Endrunde empfehlen. ]

der hält ja den rekord für die kürzeste einsatzzeit beim merseyside derby. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="STEVIE GERRARD"]der hält ja den rekord für die kürzeste einsatzzeit beim merseyside derby. ]

Wir haben ja derzeit Auffangbecken von aufs Abstellgleis geratenen Spielern,
neue Flügelzange Chawelaschwilli, vandr Mäyde saggschtargg. :D :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Éder de Assis hat geschrieben:Wir haben ja derzeit Auffangbecken von aufs Abstellgleis geratenen Spielern,
neue Flügelzange Chawelaschwilli, vandr Mäyde saggschtargg. :D :D
Ich gehe davon aus, dass du unter "wir" nicht dasselbe verstehst wie der User STEVIE GERRARD.

Das "FC" ist identisch, alles andere aber höchst unterschiedlich. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="São Paulino"]Forget it, smart ass!
Klare Sache für Pool, and you know that! ]
Bah! Wie kann man nur diese Kanacken supporten? Ist für mich gleiche tiefes Nieveau wie Scum United oder The Arse...
ZANNI RAUS

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Irriducibili hat geschrieben:Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
When the reds are marchin' in!

:cool: :cool:
:confused: :rolleyes:
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Bah! Wie kann man nur diese Kanacken supporten? Ist für mich gleiche tiefes Nieveau wie Scum United oder The Arse...

seit god wieder bei uns ist trifft er regelmässig. ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="STEVIE GERRARD"]seit god wieder bei uns ist trifft er regelmässig. ]
Es soll auch eine Zeit gegeben haben in der McManaman gut gespielt hat... :p ;)
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

[quote="Supersonic"]Es soll auch eine Zeit gegeben haben in der McManaman gut gespielt hat... :p ]

der hat seine karierre leider in madrid versaut. wie gefällt dier eigentlich stephen ireland? der junge hat schon ein grosses potenzial.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:der hat seine karierre leider in madrid versaut. wie gefällt dier eigentlich stephen ireland? der junge hat schon ein grosses potenzial.
EM `96 war er TOP, schade ist er zu Real gegangen...
Zu Ireland: Was ich bisher so von ihm gesehen habe ist wirklich toll. Ein Rackerer und ist mittlerweile zurecht im A-Team (Hats ja soviel ich weiss von der Jugend aufgearbeitet). Aber keine Angst, wenn er sich weiterhin so entwickelt, wird er in spätestens 2 Jahren bei Chelsea oder so spielen (siehe SWP). Ist echt zum kotzen sowas... :(
Aber eben, viel bekomme ich eh nicht mit von City, selbst in den Pubs zeigen sie lieber United oder Chelsea. :rolleyes:
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:EM `96 war er TOP, schade ist er zu Real gegangen...
Zu Ireland: Was ich bisher so von ihm gesehen habe ist wirklich toll. Ein Rackerer und ist mittlerweile zurecht im A-Team (Hats ja soviel ich weiss von der Jugend aufgearbeitet). Aber keine Angst, wenn er sich weiterhin so entwickelt, wird er in spätestens 2 Jahren bei Chelsea oder so spielen (siehe SWP). Ist echt zum kotzen sowas... :(
Aber eben, viel bekomme ich eh nicht mit von City, selbst in den Pubs zeigen sie lieber United oder Chelsea. :rolleyes:
ja da hast du leider recht. swp spielte wie viel mal diese saison für chelsea? dieser bursche versaut sich somit auch die chance auf einen wm platz aber selber schuld.

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Irriducibili hat geschrieben:Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
When the reds are marchin' in!

:cool: :cool: :cool:
Mal abgesehen davon, dass Du anscheinend Dadaismus komponierst, gibt es einen Fussballclub wie "FC Everton" nicht.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:der hat seine karierre leider in madrid versaut.
Was heisst hier versaut? Spanischer Meister und zweifacher Champions League-Sieger (mit Finaltor) nennst Du Karriere versaut???

18 + 5

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Shanks hat geschrieben:Was heisst hier versaut? Spanischer Meister und zweifacher Champions League-Sieger (mit Finaltor) nennst Du Karriere versaut???

in der 1. saison spielte er tatsächlich eine grosse rolle in madrid aber nachher musste er leider seinen platz wegen figo räumen. trotzdem ist er natürlich eine liverpool legende. ;)

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Supersonic hat geschrieben: :confused: :rolleyes:
reds=liverpool

also wemme daas nid waiss :o
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Shanks hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Du anscheinend Dadaismus komponierst, gibt es einen Fussballclub wie "FC Everton" nicht.
Everton FC, wow voll dr untrschiid

gang mol ane derby, denn gseesch di dadaismus
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Irriducibili hat geschrieben:reds=liverpool
Eben :rolleyes:
Jetzt liess nochmal deinen obigen Post genau durch! :rolleyes:
ZANNI RAUS

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]in der 1. saison spielte er tatsächlich eine grosse rolle in madrid aber nachher musste er leider seinen platz wegen figo räumen. trotzdem ist er natürlich eine liverpool legende. ]
versaut hat er sie sicher nicht! was er für titel geholt hatte, war schon sehr nice. zusammen mit redondo, damals als ich real madrid noch genial fand und genial spielte!
es stimmt aber, dass er immer weniger einsatzzeit bekam, aber nich, weil er nich gut genug war, sondern weil die anderen halt so "namen" hatten. angebliche superstars. man sah ja, wie gut sie spielten, als mc ging. :D
afaik keinen einzigen titel mehr geholt seither.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:versaut hat er sie sicher nicht! was er für titel geholt hatte, war schon sehr nice. zusammen mit redondo, damals als ich real madrid noch genial fand und genial spielte!
es stimmt aber, dass er immer weniger einsatzzeit bekam, aber nich, weil er nich gut genug war, sondern weil die anderen halt so "namen" hatten. angebliche superstars. man sah ja, wie gut sie spielten, als mc ging. :D
afaik keinen einzigen titel mehr geholt seither.
genau. seit macca nicht mehr bei real ist haben die gar nichts mehr gewonnen. entweder liegt es an ihm oder beckham. ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Supersonic hat geschrieben:Eben :rolleyes:
Jetzt liess nochmal deinen obigen Post genau durch! :rolleyes:
ich würde einfach davon ausgehen, dass jmd der sich ürüdücübülü nennt nicht englisch kann, daher mag er entschuldigt sein :D

damit mir jetzt keiner dumm kommt, ich weiss das es keine ü's hat und ich weiss auch wofür es steht :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Irriducibili hat geschrieben:Everton FC, wow voll dr untrschiid

Ich war schon am Merseyside Derby und Du? Willst Du mit mir über etwas diskutieren, wovon Du soviel Ahnung hast wie ich von Quantenphysik? Nur zu, mach Dich noch lächerlicher.

18 + 5

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Shanks hat geschrieben:Ich war schon am Merseyside Derby und Du? Willst Du mit mir über etwas diskutieren, wovon Du soviel Ahnung hast wie ich von Quantenphysik? Nur zu, mach Dich noch lächerlicher.
Trotzdem bleiben die Toffees das sympatischere Team an der Merseyside. ;) :cool:
ZANNI RAUS

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]genau. seit macca nicht mehr bei real ist haben die gar nichts mehr gewonnen. entweder liegt es an ihm oder beckham. ]
:D es liegt an macca!!! beckham wird oder wurde massiv unterschätzt, der typ war mal der flankengott, betonung auf war. als er seinerzeit manu vs real (mc noch bei real spielend!) reingekommen is kurz vor schluss, zeigte er, was er drauf hatte.
doch dann, bei real wollte man aus ihm etwas machen, was er nich war, zentraler spielmacher. grösster fehler, dazu noch der gleiche fehler in englands nationalteam, was hab ich mich damals amüsiert! :D
das schlimme is, beckham is nich der hellste und stieg voll drauf ein, was dabei rausgekommen is, wissen wir ja alle.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Irriducibili hat geschrieben:Everton FC, wow voll dr untrschiid

Goodison ist wie eine verbotene Stadt in der Stadt.
Selber schuld wer da noch hingeht. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Éder de Assis"]Goodison ist wie eine verbotene Stadt in der Stadt.
Selber schuld wer da noch hingeht. ]
Rivalität hin, Rivalität her, der Goodison Park ist ein HAMMER-Stadion!
Es gibt leider immer weniger Stadion in diesem typisch englischen Old-School-Style (CoMS, Emirates, New Wembley...)

BTW: Anfield ist natürlich auch geil. ;)
ZANNI RAUS

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Supersonic"]Rivalität hin, Rivalität her, der Goodison Park ist ein HAMMER-Stadion!
Es gibt leider immer weniger Stadion in diesem typisch englischen Old-School-Style (CoMS, Emirates, New Wembley...)

BTW: Anfield ist natürlich auch geil. ]

Emirates investieren nur noch in multifunktionelle Arenen = alles Kommerz.

Zum Glück war ich 2x bei Anfield, und ich hoffe, dass in ein paar Jahren das Strassenschild nicht das Einzige in dieser verwahrlosten Gegend ist, das noch an die Kultstätte erinnert, denn das neue Stadionprojekt verschlingt zwar astronomische Summen(~500 Mio.~= 0.5 Billion £), wird aber vom Bauherr vorangetrieben und stösst auf erstaunlich wenige Einwände.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Mit CoMS, Emirates usw meinte ich natürlich die neuen langweiligen Arenen!
Da gehe ich lieber nach Hillsborough oder The Valley...
ZANNI RAUS

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Supersonic hat geschrieben:Da gehe ich lieber nach Hillsborough...
recht hast du, jetzt , wo sie mehr oder weniger souverän den Ligaerhalt geschafft haben.
Vielleicht gibts den stadioneinlaufsong jetzt von den Arctic Monkeys, den neusten Britpopsöhnen Sheffields. Wenn nicht, muss der alte Sheffielder Joe Cocker herhalten, oder doch PULP ? :D :cool:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Falcão hat geschrieben:recht hast du, jetzt , wo sie mehr oder weniger souverän den Ligaerhalt geschafft haben.
Vielleicht gibts den stadioneinlaufsong jetzt von den Arctic Monkeys, den neusten Britpopsöhnen Sheffields. Wenn nicht, muss der alte Sheffielder Joe Cocker herhalten, oder doch PULP ? :D :cool:
Lieber Pulp!
Die Arctic Monkeys finde ich völlig langweilig und belanglos.
Und Joe Cocker...das ist eben Joe Cocker. ;)
ZANNI RAUS

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Supersonic"]Lieber Pulp!
Die Arctic Monkeys finde ich völlig langweilig und belanglos.
Und Joe Cocker...das ist eben Joe Cocker. ]

kommt eben alles aus Sheffield
ok, es gibt ja auch noch The Kasabian ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Falcão"]kommt eben alles aus Sheffield
ok, es gibt ja auch noch The Kasabian ]
Stimmt, Kasabian, aber ohne "The".^^
Pulp ist aber immer noch unerreicht!
ZANNI RAUS

Antworten