Andy van der Meyde, bei uns kannst du dich wahrscheinlich noch für nächste Endrunde empfehlen. ]
der hält ja den rekord für die kürzeste einsatzzeit beim merseyside derby.

Ich gehe davon aus, dass du unter "wir" nicht dasselbe verstehst wie der User STEVIE GERRARD.Éder de Assis hat geschrieben:Wir haben ja derzeit Auffangbecken von aufs Abstellgleis geratenen Spielern,
neue Flügelzange Chawelaschwilli, vandr Mäyde saggschtargg.![]()
![]()
EM `96 war er TOP, schade ist er zu Real gegangen...STEVIE GERRARD hat geschrieben:der hat seine karierre leider in madrid versaut. wie gefällt dier eigentlich stephen ireland? der junge hat schon ein grosses potenzial.
ja da hast du leider recht. swp spielte wie viel mal diese saison für chelsea? dieser bursche versaut sich somit auch die chance auf einen wm platz aber selber schuld.Supersonic hat geschrieben:EM `96 war er TOP, schade ist er zu Real gegangen...
Zu Ireland: Was ich bisher so von ihm gesehen habe ist wirklich toll. Ein Rackerer und ist mittlerweile zurecht im A-Team (Hats ja soviel ich weiss von der Jugend aufgearbeitet). Aber keine Angst, wenn er sich weiterhin so entwickelt, wird er in spätestens 2 Jahren bei Chelsea oder so spielen (siehe SWP). Ist echt zum kotzen sowas...![]()
Aber eben, viel bekomme ich eh nicht mit von City, selbst in den Pubs zeigen sie lieber United oder Chelsea.![]()
Shanks hat geschrieben:Was heisst hier versaut? Spanischer Meister und zweifacher Champions League-Sieger (mit Finaltor) nennst Du Karriere versaut???
reds=liverpoolSupersonic hat geschrieben:![]()
![]()
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Everton FC, wow voll dr untrschiidShanks hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Du anscheinend Dadaismus komponierst, gibt es einen Fussballclub wie "FC Everton" nicht.
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
genau. seit macca nicht mehr bei real ist haben die gar nichts mehr gewonnen. entweder liegt es an ihm oder beckham.hansy hat geschrieben:versaut hat er sie sicher nicht! was er für titel geholt hatte, war schon sehr nice. zusammen mit redondo, damals als ich real madrid noch genial fand und genial spielte!
es stimmt aber, dass er immer weniger einsatzzeit bekam, aber nich, weil er nich gut genug war, sondern weil die anderen halt so "namen" hatten. angebliche superstars. man sah ja, wie gut sie spielten, als mc ging.
afaik keinen einzigen titel mehr geholt seither.
ich würde einfach davon ausgehen, dass jmd der sich ürüdücübülü nennt nicht englisch kann, daher mag er entschuldigt seinSupersonic hat geschrieben:Eben![]()
Jetzt liess nochmal deinen obigen Post genau durch!![]()
Ich war schon am Merseyside Derby und Du? Willst Du mit mir über etwas diskutieren, wovon Du soviel Ahnung hast wie ich von Quantenphysik? Nur zu, mach Dich noch lächerlicher.Irriducibili hat geschrieben:Everton FC, wow voll dr untrschiid
gang mol ane derby, denn gseesch di dadaismus
Goodison ist wie eine verbotene Stadt in der Stadt.Irriducibili hat geschrieben:Everton FC, wow voll dr untrschiid
gang mol ane derby, denn gseesch di dadaismus
recht hast du, jetzt , wo sie mehr oder weniger souverän den Ligaerhalt geschafft haben.Supersonic hat geschrieben:Da gehe ich lieber nach Hillsborough...
Lieber Pulp!Falcão hat geschrieben:recht hast du, jetzt , wo sie mehr oder weniger souverän den Ligaerhalt geschafft haben.
Vielleicht gibts den stadioneinlaufsong jetzt von den Arctic Monkeys, den neusten Britpopsöhnen Sheffields. Wenn nicht, muss der alte Sheffielder Joe Cocker herhalten, oder doch PULP ?![]()
![]()