Tiefpunkt Zuschauerzahl Europacup

Diskussionen rund um den FCB.
Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

rotoloso hat geschrieben:Das hani jetzt nid überlegt aber wenn das eso isch, denn müenn sie au nid motze... sälber schuld! Me muess halt abwäge was eim wichtiger isch...
Wär het gmotzt? Wool kuum dr FCB.

Und: Wär numme wägem Gegner kunnt und sogar bi dääne faire Bryyse dusse bliiben isch, hets schlicht nit verdient am 13. Mai im Stadion z syy.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Laut der Seite http://knplogic.com/sport/index.html lief das Spiel in Frankreich auf TMC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür soviel bezahlt haben und sogar noch Interesse hatten bereits um 18.00 Uhr zu spielen.

Wäre das Spiel später angepfiffen worden, wären hochstenst ein paar Tausend Zuschauer mehr gekommen.

Der FCB findet es auch nicht nötig Werbung dafür zu machen. Ich habe das Gefühl, dass viele noch glauben, die Eintrittspreise seien gleich teuer wie vor ein paar Jahren.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Edberg hat geschrieben:In diesem Fred geht es um den Zuschauerschwund und nicht um das gestrige Spiel...
Und warum beziehst du dich dann darauf?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben: Me muess halt abwäge was eim wichtiger isch...
das ysch dr punggt! aber will s'uefa cup gschäft nit unbedingt e guets ysch und dr fcb insgheim nit miteme witerkoh rächnet hetmer wohrschiins dänggt jetzt nämemer halt de stutz und luege dasmer usekömme im uefa cup - vill me lüt würde am viertel vor nüni jo au nit ko...

i kas scho e bitsli verstoh - do hetmer sehr fairi priise gmacht für d'gruppephase und d'lüt sind nit ko...

naja, es ysch verbi, die näggscht olympiade wo spiel vom fcb könnt tangiere ysch nit in sicht - jetzt gömmer uf monaco und haue d'stüürfreykicker ewäg :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Alles so ein Käse was hier rausgelassen wird, kein attraktiver Gegner, zu kalt, es hat geregnet, das Dach fehlt....was kommt noch?.... Die haben den falschen Senf???? Aber Hallo wacht auf!! Also Gestern war es genau so kalt wie in Berlin und die haben gegen Rapid Bucuresti 0 zu 1 verloren vor ca 50 000 Zuschauer. Monacco war vor ca. 2 Jahren im Champions League Finale für die die sich im Fussball ein bisschen auskennen..... Wisst Ihr was, ES HAT DIE LEUTE EINFACH ANGESCHISSEN AN DEN MATCH ZU GEHEN, ganz einfach. Ein richtiger FCB Fan, nimmt alles in kauf!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

finds jo au schaad, dass me so wenig Zueshauer ka hän. Lueged aber mol die andere Zueschauerzahle, vo Mannschafte us riese Städt a (Berlin zb.) das isch bitter.

Oder au wenn Juve amigs spilt

dänk im Verhältnis simmer gar nid soooo mies im internationale UEFA CUP Parkett, geschweige denn zu anderne CH Clubs.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Beppi hat geschrieben:Aber Hallo wacht auf!! Also Gestern war es genau so kalt wie in Berlin und die haben gegen Rapid Bucuresti 0 zu 1 verloren vor ca 50 000 Zuschauer.
Hertha Berlin - Rapid Bukarest 0:1 (0:0). -- Olympiastadion. -- 13'430 Zuschauer.

aber es ist schon so, für mich ist das fernbleiben der zuschauer nicht zu logisch zu erklären - entweder man ist fan oder man ists nicht (ausser man hat nach 17:00 uhr feierabend)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

TAFKAE hat geschrieben:komischerweise war das spiel 2003 und ganz basel noch im post-CL taumel.
  • Das besagte Spiel fand meines Wissens gerade mal 4 Tage nach der grossartigen EM-Qualifikation der Nati (ebenfalls im Joggeli) statt. Das Land - und mit ihm auch die Region - war noch im Fussballtaumel.
  • Das Heimspiel gegen Malatya war ein Rückspiel, bei dem man sich am selben Abend für die nächste Europacuprunde qualifizieren konnte - dies nach einem diskussionslosen 2:0 Auswärtssieg. Das Spiel gegen Monaco war dagegen ein Hinspiel gegen einen Gegner, gegen den man auf dem Papier ein Weiterkommen nicht unbedingt erwarten darf bzw. durfte.
  • Gegner war damals ein türkisches Team, wie viele Exiltürken dannzumal den Weg ins Joggeli gefunden haben mag ich nicht mehr zu beurteilen. Dass sich der Zuschaueraufmarsch bzw. die landesweite Solidarität der Franzosen (und Monaco gehört genau genommen nicht mal dazu) für ein Team aus ihrer Liga dagegen klein ist, sah man gegen Strasbourg zur Genüge.
Und dieses mittlerweile gedankenlos runtergeleierte "damals hätte man unter allen Umständen freigenommen" kann ich nicht mehr hören - hast du auch schon mal gehört, dass es Leute (sei es im Verkauf, auf dem Bau oder bei obligatorischer Betriebszeiten) gibt die nicht einfach so wegen jedem Scheiss frei nehmen können (sind halt vielleicht nicht all die Internet-Kiddies hier drin).

Ausserdem hat der FCB viele Fans ausserhalb der Region oder auch etliche Exilbasler, welche im Grossraum Zürich arbeiten. Ob da bei einem Anfahrtsweg von rund einer Stunde oder mehr (und dem organisierten Verkehrschaos mit den Autobahnbaustellen in Fahrtrichtung Basel) die frühe Anspielzeit wirklich keinen Einfluss auf die Zuschauerzahl hatte, darf mehr als bezweifelt werden!

Beppi hat geschrieben:Alles so ein Käse was hier rausgelassen wird, kein attraktiver Gegner, zu kalt, es hat geregnet, das Dach fehlt....was kommt noch?.... Die haben den falschen Senf???? Aber Hallo wacht auf!! Also Gestern war es genau so kalt wie in Berlin und die haben gegen Rapid Bucuresti 0 zu 1 verloren vor ca 50 000 Zuschauer.
Genau 13'430 Zuschauer im Olympiastadion - mehr gibts zu deinem schwachsinnigen Beitrag (und dem Thema) nicht mehr zu sagen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

lieber ein kleines feines häufchen, als das ich die leute wärend der CL-spiele noch einmal ertragen muss..............

es hatte für meinen geschmack schon gestern wieder zu viel von denen in der MK, 90´zig minuten sitzen, kein support und sich noch dumm auslassen über irgendwelche FCB-Spieler :mad:

das muss ich nicht haben
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Edberg hat geschrieben:Nochmals für all jene, welche in der hintersten Schulbankreihe sassen/sitzen: Es ging mir um eine Erklärung für die "bescheidenen" 14k Zuschauer und NICHT explizit um das gestrige Spiel.

Pisa lässt grüssen!
mann, mann, mann,

du argumentierst im fred "Tiefpunkt Zuschauerzahl Europacup" bezüglich attraktivität mit der relation zwischen budget und ergebnissen in der ASL und folgerst daraus, dass dies kein leistungsausweis sei und dadurch der zuschauerschwund z. t. erklärbar ist.
Der Gegner ist meiner Meinung nach sekundär. Entscheidend ist doch der potentielle Unterhaltungswert eines Spiels (Spannung und Qualität). [...] Da ist der Umstand, dass in der Gurkenliga andere noch schlechter sind und wir an erster Stelle stehen, nur ein schwacher Trost. Zumal mit einem Budget von 30 Mio. dies kein eigentlicher Leistungsausweis darstellt. [...] Der Zuschauerschwund ist die logische Quittung dafür.
mit meiner sehr einfachen rechnung stelle ich dazu die gegenthese, die du einzig mit dem versenden einer pisapostkarte anfechtest ....

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Basic hat geschrieben:Hertha Berlin - Rapid Bukarest 0:1 (0:0). -- Olympiastadion. -- 13'430 Zuschauer.

aber es ist schon so, für mich ist das fernbleiben der zuschauer nicht zu logisch zu erklären - entweder man ist fan oder man ists nicht (ausser man hat nach 17:00 uhr feierabend)
Sorry habs mit Schalke 04 - Espanyol Barcelona verwechselt....... ;) Arena AufSchalke. -- 53 642

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hier die aktuellen Zahlen der anderen Partien:

Litex Lovetsch - Strasbourg 0:2 (0:1). -- 5'000 Zuschauer
Udinese - Lens 3:0 (1:0). -- 8'000 Zuschauer
Artmedia Bratislava - Levski Sofia 0:1 (0:1). -- 10'000 Zuschauer
Rosenborg Trondheim - Zenit St. Petersburg 0:2 (0:2). -- 11'082 Zuschauer
Lille - Schachtjor Donezk 3:2 (1:0). -- 12'000 Zuschauer
Hertha Berlin - Rapid Bukarest 0:1 (0:0). -- 13'430 Zuschauer
-- BASEL - AS MONACO 1:0 (0:0). -- 14’143 Zuschauer --
Lokomotive Moskau - FC Sevilla 0:1 (0:0). -- 15'000 Zuschauer
Bolton Wanderers - Olympique Marseille 0:0. -- 19'288 Zuschauer
Heerenveen - Steaua Bukarest 1:3 (1:1). -- 20'500 Zuschauer
FC Brügge - AS Roma 1:2 (0:1). -- 27'000 Zuschauer
Schalke 04 - Espanyol Barcelona 2:1 (0:1). -- 53'642 Zuschauer

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Ernesto hat geschrieben: Ausserdem hat der FCB viele Fans ausserhalb der Region oder auch etliche Exilbasler, welche im Grossraum Zürich arbeiten. Ob da bei einem Anfahrtsweg von rund einer Stunde oder mehr (und dem organisierten Verkehrschaos mit den Autobahnbaustellen in Fahrtrichtung Basel) die frühe Anspielzeit wirklich keinen Einfluss auf die Zuschauerzahl hatte, darf mehr als bezweifelt werden!
mir hat es auch gereicht, aber ich wollte es ja auch unbedingt. habe aber verständniss wenn sich das einer nicht antut ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Beppi hat geschrieben:Alles so ein Käse was hier rausgelassen wird, kein attraktiver Gegner, zu kalt, es hat geregnet, das Dach fehlt....was kommt noch?.... Die haben den falschen Senf???? Aber Hallo wacht auf!! Also Gestern war es genau so kalt wie in Berlin und die haben gegen Rapid Bucuresti 0 zu 1 verloren vor ca 50 000 Zuschauer. Monacco war vor ca. 2 Jahren im Champions League Finale für die die sich im Fussball ein bisschen auskennen..... Wisst Ihr was, ES HAT DIE LEUTE EINFACH ANGESCHISSEN AN DEN MATCH ZU GEHEN, ganz einfach. Ein richtiger FCB Fan, nimmt alles in kauf!
Glaub ich nicht.Und selbst wenn. Es kommt oft vor, dass auch bei Buli spielen nur 20.000 da sind.Und das auch gegen recht ordentliche Gegner.Und man bedenke Berlin hat mit der Umgebung ca.3Millionen Einwohner.Also auch nicht sehr viel.
Noch allgemein.
Für die meisten richtigen Fans ist es machbar geweßen, sich das Spiel auch um 18Uhr anzusehen.Aber erstens nur fast und zweitens gibt es bestimmt auch sehr viel FCb Sympathisanten, die gekommen wären, aber nicht extra wegem dem FCB frei nehmen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Ernesto hat geschrieben:
  • Genau 13'430 Zuschauer im Olympiastadion - mehr gibts zu deinem schwachsinnigen Beitrag (und dem Thema) nicht mehr zu sagen.
Du bist der Beste und du weisst alles wie immer, mein gelobter Führer :o

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Leute habe den Match verwechselt!!

Schalke 04 - Espanyol Barcelona 2:1 (0:1)
Arena AufSchalke. -- 53 642 Zuschauer.

Also die bringens hin, wir nicht oder haben die den besseren Senf????

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

rotoloso hat geschrieben:Wieso muess dr FCB das akzeptiere?
Es isch kei müesse. Aber sie hänt halt kei grossi Wahl, entweder heissts s Spiel wird im TV zeigt oder nit. Und den wär irgend e andere hinte führe cho und hät wieder e Threat ufgmacht, wieso das Spiel nit im TV übertreit wird ;)
Me chas nie allne rächt mache. I finds au scheisse, dass dr Match am 6i gsi isch, aber für mi goht kei Wält unter wäge däm und es isch jo nit jedesmol so.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:Glaub ich nicht.Und selbst wenn. Es kommt oft vor, dass auch bei Buli spielen nur 20.000 da sind.Und das auch gegen recht ordentliche Gegner.Und man bedenke Berlin hat mit der Umgebung ca.3Millionen Einwohner.Also auch nicht sehr viel.
Noch allgemein.
Für die meisten richtigen Fans ist es machbar geweßen, sich das Spiel auch um 18Uhr anzusehen.Aber erstens nur fast und zweitens gibt es bestimmt auch sehr viel FCb Sympathisanten, die gekommen wären, aber nicht extra wegem dem FCB frei nehmen.

Libero
Erfahrener Benutzer

Stellungnahme von SF DRS...

Beitrag von Libero »

06.01.2006 20:27
Thun - HSV nicht im Schweizer Fernsehen
Nach den Partien in der Champions League beginnt für den FC Thun am 16. Februar zuhause gegen den Hamburger SV das UEFA-Cup-Abenteuer. Die SRG überträgt das Heimspiel nicht live. SRG-Sportjurist Adi Boss nimmt Stellung.

Das erste Thuner-Spiel im UEFA-Cup gegen den Hamburger SV wird auf keinem Sender der SRG zu sehen sein. Diese Affiche wäre doch besonders spannend gewesen, schliesslich stehen beim Hamburger SV mit Raphael Wicky und Reto Ziegler gleich zwei Schweizer im Kader. Was sind die Gründe?

Adi Boss: Unmittelbar nach der Auslosung hat die SRG mit dem FC Thun die Anspielzeit auf den 15. Februar (18 Uhr) festgelegt. Im Nachhinein haben sich die Berner Oberländer aber anders entschieden und die Partie auf den 16. Februar verschoben. Wir haben die Thuner-Verantwortlichen mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass wir das Spiel an diesem Tag wegen den Olympischen Spielen in Turin nicht live übertragen können. Vergeblich.

Wie sieht es mit Basel u2013 Monaco, dem zweiten Uefa-Cup-Spiel mit Schweizer Beteiligung, aus?

Basel ging auf unseren Input ein, deshalb übertragen wir Basel - Monaco am 15. Februar live auf «SF zwei» sowie auf TSI2 und TSR 2 ab 18 Uhr.

Wie hätte der UEFA-Abend bei der SRG ausgesehen, wenn sich die Thuner Verantwortlichen an die Empfehlung gehalten hätten und die beiden Partien gleichzeitig ausgetragen worden wären?

Thun - HSV hätten wir auf «SF zwei» gezeigt und das Spiel Basel u2013 Monaco auf den Kanälen von TSI und TSR ausgestrahlt. Während der Pause hätte ein Update die Zuschauer über die andere Partien informiert. Das wäre für die Fussballfans an diesem Abend ein perfekter Service gewesen.

Müssen die Fernsehzuschauer in Zukunft öfters mit solchen Restriktionen rechnen?

Diese Entscheide liegen nicht in der Verantwortung der SRG. Wir geben den Vereinen unsere Empfehlung ab und hoffen, dass diese auch berücksichtigt werden. Wir konnten mit dem FC Thun in letzter Zeit wunderschöne Fussball-Abende feiern und bedauern ausserordentlich, dass wir keine Lösung finden konnten.

Quelle: "Sport Home SF DRS"

Ob das Spiel gg Monaco auf irgend einem Sender in Frankreich übertragen wurde, weiss ich nicht. Vermutlich hat sich der FCB dem Diktat von SF DRS gebeugt und diese Anspielzeit gg eine finanzielle Abgeltung akzeptiert.

Im Uebrigen spielt Thun heute Abend auch um 18.30 Uhr - das Spiel wird live auf DSF übertragen...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ermesto hat geschrieben:Dass sich der Zuschaueraufmarsch bzw. die landesweite Solidarität der Franzosen (und Monaco gehört genau genommen nicht mal dazu) für ein Team aus ihrer Liga dagegen klein ist, sah man gegen Strasbourg zur Genüge.
Im C2 hatte es doch einige Franzosen. Nur jubelten die bei Degens Treffer ;)

Mir ist aufgefallen, dass vor allem der A-Sektor SEHR leer war. Ich nehme mal an, heute sind verschiedene Komponenten aufeinandergetroffen.

1. Es ist "nur" Uefa-Cup (Wäre es CL und der gleiche Gegner, wäre die Hütte voll gewesen)

2. Olympia (Viele Sportfans, nicht speziell Fussball, sind wohl zu Hause geblieben, um Olympia oder die ZUsammenfassungen zu kucken)

3. Fernsehübertragung (Ich kenne Einige die sagten " Warum in die Kälte und bezahlen? Kommt ja zu Hause im Fernseher)

4. Fasnachtsvorbereitungen (.... :rolleyes: )

5. Anspielzeit (Hätte ich nicht frei gehabt, hätte ich bis 1900 Uhr gearbeitet)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Pascilicious"]Es isch kei müesse. Aber sie hänt halt kei grossi Wahl, entweder heissts s Spiel wird im TV zeigt oder nit. Und den wär irgend e andere hinte führe cho und hät wieder e Threat ufgmacht, wieso das Spiel nit im TV übertreit wird ]
Dr FCB hetts nid nötig sich für SF DRS z'proschtituiere und wäge däm weniger Tickets z'verkaufe... i kenn sovill lütt mit Saisonkarte wo wirklich immer kömme und geschter eifach käi chance ka hänn obwohl si hätte welle koh, au ich ha müesse kämpfe umm könne go, jänu... jede zieht sini Lehre. Dr FCB muess sälber wüsse ob e TV iinahme wichtiger sinn als e volle (bzw. vollere) stadion bimene wägwiisende Spiel.

I wird immer alles mache umm könne debi z'si, aber wenn dr nögschti Spiel am Zyschtig am 15:00 isch denn wird au ich nid könne debi si... und wenns denn numme 6'000 Lütt het...päch.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

FCB-Brijeg 14'458 Uefa Quali für Gruppe
FCB-Strasbourg 16'623
FCB-Tromsö 14'884

Du gsehsch übrigens.. es sind bi de andere Mätch au nit wesentlich mehr Zueschauer cho und die Match sind zu reguläre Zyte apfiffe worde.
Und jetzt stell dir vor, dr FCB hät uf die Übertragig verzichtet und es wäre unwesentlich mehr Zueschauer cho. Dorum wirdsch Du wohl niemols irgendwie bim FCB tätig si.. würdsch jo s ganze Gäld eh nur bim Veloce go dureloh :D
Es sind halt eifach vieli Faktore.. nit s beschte Wätter, Aspielzyt (PS: unter dr Wuche am 20:45 Uhr isch au nit grad sooo ideal für vieli.. dänk mol an die Junge wo sötte im Bett si), FCB Boom verbi, nit grad dr Top-Gegner a la Juve.
S einzige wo ich eifach nit gälte loh cha, sind Ticketprise, die sind wirklich wieder einigermasse ok. Me muess halt au gseh, dass es für vieli no mehr git als "nur" dr FCB im Läbe. Das het nix mit Modefan a la "sie sind scheisse, i gang nüme go luege oder i bi am FCB vs. Real match gsi" z tue. Sondern, gsehn das eifach ganz nüechtern und göhnt halt e match go luege wenn sie luscht, stutz und eifach au zyt defür hänt.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

RED&BLUE hat geschrieben:das isch aber nit dr grund wieso dört meh zueschauer ko sin !!

au wenn das spiel am 19.30h aapfiffe worde wär, meh als 16'000 wäre nit ko !
Doch, ich zum Beispiel!!!!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

man wähle die anspielzeit so, dass auch nicht mehr schulpflichtige eine reelle chance haben an den match zu kommen und - schwupps - schon werden's ein paar tausend mehr sein...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ernesto hat geschrieben:
  • Und dieses mittlerweile gedankenlos runtergeleierte "damals hätte man unter allen Umständen freigenommen" kann ich nicht mehr hören - hast du auch schon mal gehört, dass es Leute (sei es im Verkauf, auf dem Bau oder bei obligatorischer Betriebszeiten) gibt die nicht einfach so wegen jedem Scheiss frei nehmen können (sind halt vielleicht nicht all die Internet-Kiddies hier drin).

Ausserdem hat der FCB viele Fans ausserhalb der Region oder auch etliche Exilbasler, welche im Grossraum Zürich arbeiten. Ob da bei einem Anfahrtsweg von rund einer Stunde oder mehr (und dem organisierten Verkehrschaos mit den Autobahnbaustellen in Fahrtrichtung Basel) die frühe Anspielzeit wirklich keinen Einfluss auf die Zuschauerzahl hatte, darf mehr als bezweifelt werden!
sorry, wie vo mir in de beide byyträg oobe scho gschryybe. bis uff e paar wenigi ussnahme (die gits wo wirklig nit könne go) wäre vor 3-4 joor ALLI 2 std. friehner uss em gschäft gange u. hätte das könne yyrichte, alli dä zuesatzstress in kauf gnoh hätte und keine wäg dr kälti deheim blyybe wär und dr match am tv gluegt hätt...

das sin alles ussrede wo nit über tatsach, dass dr fcb 15'000 treui fans het und dr räscht alles glory-hunters sin hinwäg täusche dörf !!
F.R.B. - Freie Republik Basel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pascilicious hat geschrieben:FCB-Brijeg 14'458 Uefa Quali für Gruppe
FCB-Strasbourg 16'623
FCB-Tromsö 14'884
welli Zytt sinn die spiel aapfiffe worde? Ich weisses nümm, aber du willsch jo nid ärnschthaft irgend eine vo dene Gegner mit AS Monaco vergliche oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Dingo hat geschrieben:Doch, ich zum Beispiel!!!!
ich sag jo es git e paar wenigi wo das wirklig nit möglich gsi isch.

e froog, cl-spiel hättisch in däm fall au ussgloh (wenn die am säggsi aagfange hätte ?)
F.R.B. - Freie Republik Basel

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Wie sehts eigentlich fürs Rückspiel next Wuche us? Für die wo nit Live vor Ort könne si.
Uf dr Homepage vo SFDRS stoht nämlig nur öpis vo Olympia...

Het öper öpis ghört?

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

RED&BLUE hat geschrieben:ich sag jo es git e paar wenigi wo das wirklig nit möglich gsi isch.

e froog, cl-spiel hättisch in däm fall au ussgloh (wenn die am säggsi aagfange hätte ?)

Ganz e blöödi Froog, wenn s'nit goht, denn goht's nid. Derfür hani am näggschte Donsschtig/Friitig frei gnoh. Aetsch!!!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Also ich fand die Stimmung gut.Und die MK war auch ganz gut gefüllt, und mir ist es lieber, dass die MK gefüllt ist wie wenn der Sektor A gefüllt ist.Und die größten Lücken waren wohl im A und B.
Das beschißenste fand ich war bell.Da geh ich in der Halbzeit hin will was zu Essen kaufen und das warten dauerte solange, dass ich erst dran war als das Spiel schon 8min lief.Endlich dran teilten sie mir mit, dass es keine Klöpfer, keine Joggeliwurst mehr gibt und kein Bier mehr. Und die Hot Dogs mussten noch warm gemacht werden. Naja gibt schlimmeres aber das hat mich ein bissl genervt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Antworten