die dümmsten/dämlichsten promifrauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
die schöneberger mit ihrem ewig-erstaunten blick... übles weib.
die anderen dummen hühner sind ja schon aufgelistet. Den Kilchsperger kann man auch gleich mit auf die liste tun.

die anderen dummen hühner sind ja schon aufgelistet. Den Kilchsperger kann man auch gleich mit auf die liste tun.
60 Joor ARI-vederci 

- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
Ja Schöneberger hani nie luschtig gfunde... ohh jetzt chunt mir grad eini in Sinn... Fucking Gaby Koester!!! RAUS!!!PeppermintPatty hat geschrieben:die schöneberger mit ihrem ewig-erstaunten blick... übles weib.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die han y gescht in somene Reisemagazin gseh uf Vox...PeppermintPatty hat geschrieben:die schöneberger mit ihrem ewig-erstaunten blick... übles weib.
Die het jo Riese-Bryscht, wasch denn los mit dere? Schwanger?
Zuviel Gefruessen?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
						*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
jojo ich weiss wie das lauft und als nägschts seisch das dr dirk bach scheisse isch und du "das urmel aus dem eis" nid für 10 sekunde luschtig gfunde hesch, au nid wo dr dirk bach grien aagmoolt usseme läbensgrosse ei gschlüpft isch. nei es isch überhaupt kei bitzli luschtig zoraPascilicious hat geschrieben:Ja Schöneberger hani nie luschtig gfunde... ohh jetzt chunt mir grad eini in Sinn... Fucking Gaby Koester!!! RAUS!!!

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
						I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- 

l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das schpängeliwybdr poet hat geschrieben: Murat Yakin

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wer het denn scho ? (agseh vo dr grossgrüchtekuchi)DonCorleone hat geschrieben:Wohl eher Promimatratze...........
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- 

l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ok, aber für das gitts jo google....!!Pascilicious hat geschrieben:... die bringe allerdings öfters no "üsserlichi befriedigung" ins Spiel! Daher sind die disqualifiziert!
im färnseh wötti doch inhaltlich ä bitzeli meh als nur .....

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
						meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
hab die dame im fernsehen gesehen als sie sagte sie verdiene ihr geld mit modeln und schauspielern.....und am nächsten tag wieder im büro am kopierenBasic hat geschrieben:hobbies von anja müller: das gemeinsame haus mit fussballstar murat yakin einzurichten.
AUTSCH, do muesmer immer wider an kopf länge wenni an das dängg. für mi unvergässlig dä grind wosi gmacht het wo de kilchsperger si disst het an de miss schweiz wahl - s'einzige mol woni em kilchsperger ha könne rächt gäh
Karten sind des Teufels ABC
						- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
pink isch überhaupt nid mi fall, als frau eher e antityp, aber das neue video isch jo zue geil 

falco

falco
Chiara Ohoven....
"Meine Lippen sind echt und nicht aufgespritzt. Ich habe meine Haare neu gefärbt, ev. täuscht die die Optik....."

D Edit het grad gseit, dass Bild isch schomol ko. isch au egal, die verdients au 2. mol do inne zieh.

Für mich DIE Referenz-Frau für die 10-er Skala....

"Meine Lippen sind echt und nicht aufgespritzt. Ich habe meine Haare neu gefärbt, ev. täuscht die die Optik....."

D Edit het grad gseit, dass Bild isch schomol ko. isch au egal, die verdients au 2. mol do inne zieh.
Da darf natürlich Monica Belucci nicht fehlen!!!Haltestelle hat geschrieben:Wieso meckere? Ich zähl lieber tolli Fraue-n-uf:
S Verona notürlich
Catherine Zeta-Jones
Grace Jones
Ursula Andress
Gisele Bündchen
Pamela Anderson

Für mich DIE Referenz-Frau für die 10-er Skala....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig 
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
						**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]