Oralapostel hat geschrieben:Das ist keine korrekte Satzbildung. Mindestens 1 Verb möcht ich noch haben.
noch ein kleiner tipp zu oralapostels aufgabe
bei einer aussage steht das verb an 2. stelle....sooooooo, jetzt hat der michael aber genug geholfen....nur mut!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Lou C. Fire hat geschrieben:Oralapostel, willst Du das durchgehen lassen?
Sind zwar nunmehr schon drei Wörter, aber das geforderte Verb fehlt noch immer!
Digge hat geschrieben:also mi theorie isch, dass är sex (oder so öbis ähnlichs) gha het mit dr häx, aber wiederemol so bsoffe gsi isch, dass är sich nüm cha dra erinnere.... jetzt het är immerno s'gfühl är sig jungfrau....
nöööö... wenn me sex het mit mir.. isch me sicher nid bsoffe und vergässe duet mes bestimmt au nid..
Lou C. Fire hat geschrieben:Oralapostel, willst Du das durchgehen lassen?
Sind zwar nunmehr schon drei Wörter, aber das geforderte Verb fehlt noch immer!
vielleicht ist er ja ein kleiner araber? da wird auch auf das verb "sein" verzichtet...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
[quote="Häx"]wenn me sex het mit mir.. isch me sicher nid bsoffe und vergässe duet mes bestimmt au nid.. ]
das stimmt! DEN Mundgeruch habe ich kein zweites mal bei einer Frau erlebt!
Du schlägst sogar Zemdil nach einem Knoblauch-Käsefondue.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Oralapostel hat geschrieben:das stimmt! DEN Mundgeruch habe ich kein zweites mal bei einer Frau erlebt!
Du schlägst sogar Zemdil nach einem Knoblauch-Käsefondue.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Häx hat geschrieben:ui sooooo vieli.. ha mit eim grächnet.. jä guet.. wottsch mol uf mim Sofa platz näh.. !?!
ja gerne. setz dich aber auf meinen schoss, so dass ich deine feurigen lenden packen kann. lass deinen kopf nach hinten fallen, deine haare über meinen hals gleitend. spührst du meine finger, wie sie deine knospen berühren? dein venushügel bebt!
Oralapostel hat geschrieben:ja gerne. setz dich aber auf meinen schoss, so dass ich deine feurigen lenden packen kann. lass deinen kopf nach hinten fallen, deine haare über meinen hals gleitend. spührst du meine finger, wie sie deine knospen berühren? dein venushügel bebt!
und de macht sie s'muul uf und de mundgruch isch wieder do...
Oralapostel hat geschrieben:ja gerne. setz dich aber auf meinen schoss, so dass ich deine feurigen lenden packen kann. lass deinen kopf nach hinten fallen, deine haare über meinen hals gleitend. spührst du meine finger, wie sie deine knospen berühren? dein venushügel bebt!
mini Hoor ufem Kopf sin gar nid so lang das sie könnte über Di Hals gleite.. und wenn doch denn gsehts sicher nid wirkligg erotisch us..
Häx hat geschrieben:mini Hoor ufem Kopf sin gar nid so lang das sie könnte über Di Hals gleite.. und wenn doch denn gsehts sicher nid wirkligg erotisch us..
Häx hat geschrieben:mini Hoor ufem Kopf sin gar nid so lang das sie könnte über Di Hals gleite.. und wenn doch denn gsehts sicher nid wirkligg erotisch us..
dann zieh einfach eine perrücke an. das macht lou c. fire auch immer wenn er zu mir kommt.
Er spricht von Deiner Brustbehaarung...
er steht au sowas!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Häx hat geschrieben:
Perügge..!?! *uuuäääh*.. das pickt..
wenigschtens musch noch em facial nur d'perügge abzieh und nid grad die ganze hoor wäsche
Häx hat geschrieben:stimmt.. könnt jo grad e ganzköörper Latex Aazug alegge ...
geil!
bitte per PN wyters...