Dimitar Rangelov (22/Bul) im Test

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

carigool hat geschrieben:was ist jetzt los mit dem bulgaren? wird er verplichtet?
Ernesto hat geschrieben:Eine allfällige Verpflichtung fasst der FCB aber frühestens für den Sommer ins Auge.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

[quote="rotoloso"][/QUOTE]

merci

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

carigool hat geschrieben:merci
ausserdem steht im artikel, dass er bis am montag getestet wird!
also abwarten ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es war doch schon bei Ibrahim Kolo so, dass er angeblich weiter beobachtet würde. Also, ein Überangebot an Stürmern gibts momentan noch nicht, warum kein Vorvertrag abschliessen, bevor im nächsten Sommer das grosse Transfertheater erneut losgeht, weil eines klar: eine Schwalbe macht noch keinen Frühling bzw. Caicedo noch keinen Weltklassesturm. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

es isch zyt, dass s' loch gimenez ändlich gschtoppft wird, öb är drfür dr richtig isch ? :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

[quote="Gevatter Rhein"]Pah du Arsch. Es gibt nur einen Spieler in der Geschichte des FcB, der Kopftore mit Geschwindikeiten über 100km/h gemacht hat. Ausserdem Stichwort reingebrettert : Remember Bs-Lugano das 4-3 in der 88.Minute :cool: ]

u. nume eine wone 30cm ruette gha het...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Rony hat geschrieben:wusste ich nichts von..

in dem falle, sofort in's WM kader mit ihm
geht nicht mehr, weil er bereits für Lyberia einige Nati Spiele absolviert hatte. :p

Antworten