Da Daisy sehr wahrscheinlich Alleinerbin ist, übernehme ich das Tier gernePernambuco hat geschrieben:

hesch nüt verpasst, wenn ihn nit kennsch. Er isch e schillerndi Figur inAnti-Zi!rü hat geschrieben:wär isch das?![]()
wenn ich daran denke, dass täglich 50'000 kinder vor hunger verrecken und das lese, muss ich wirklich fast kotzen!FCB'77 hat geschrieben:
Beim Sterben hörte sie eine CD ihres geliebten Herrchens
Ist Daisy jetzt bei Mosi im Himmel?
München u2013 Sie war Deutschlands berühmteste Hündin. Jetzt wird sie nie mehr bellen. Daisy (13), Schoßhündin des ermordeten Mode-Fürsten Rudolph Moshammer (u2020 64), ist tot. Die Terrier-Dame starb gestern Morgen kurz vor sechs Uhr in München.
Daisy musste mit ansehen, als Moshammer vor knapp zwei Jahren in seiner Wohnung mit einem Stromkabel getötet wurde.
Nach u201EMosisu201C Tod kümmerte sich sein Chauffeur Andreas Kaplan (45) um sie. Die Hündin bekam in der TV-Serie u201EUnter unsu201C (RTL) sogar eine Filmrolle. Eine Firma stiftete lebenslang einen u201EFresskorbu201C.
Doch den gewaltsamen Tod ihres Herrchens verkraftete sie vermutlich nie.
Am vergangenen Donnerstag ging es Daisy plötzlich schlecht. Sie begann zu röcheln. Kaplan fuhr den Yorkshire-Terrier nachts zum Notarzt in die Münchner Tierklinik Oberhaching. Daisy wurde geröntgt. Diagnose: Verengung der Luftröhre.
Daisys Tierarzt Dr. Leopold Zellwecker verordnete deshalb am nächsten Tag eine Spritz- und Aufbaukur, zusätzlich schleimlösende Mittel.
Trotzdem verschlechterte sich am Montag ihr Zustand. Eine erneute Untersuchung in der Uni-Tierklinik machte den Ärzten wenig Hoffnung. Kaplan entschied: Daisy darf zu Hause sterben.
Er spielte ihr die CD u201EBekenntnisse einer Hundedameu201C vor. Das Klassik-Hörbuch (67 Minuten) war von Moshammer besprochen worden. Kaplan: u201EWenn Daisy seine Stimme hört, ist das Balsam für ihre Seele und sie träumt von ihm.u201C
Bis morgens um fünf verabreichte Kaplan Mosis Hündin stündlich mit einer Pipette Medikamente. Danach schleppte sich Daisy aus dem Körbchen in ihre Tragetasche. Gegen sechs Uhr soll sie für immer eingeschlafen sein.
Denn: Als Kaplan eine halbe Stunde später nach ihr schaute, war sie schon ganz kalt. Sie hatte die Augen offen, die Zunge hing raus. Gestern Nachmittag wurde Daisy im Krematorium u201ETiertraueru201C im Münchner Stadtteil Riem eingeäschert. Mit ihr verbrannte ein Abschiedsbrief, den Kaplan nach dem Tod für sie verfasst hatte. Jetzt ist sie u201EMosiu201C vielleicht wieder ganz nah ...
BILD
Wenn ich dran denk, dass du hier wohl während der Arbeitszeit im Forum bist, dabei noch Geld verdienst, während täglich 50'000 Kinder vor hunger verrecken, dann muss ich auch kotzen...fausto klaus hat geschrieben:wenn ich daran denke, dass täglich 50'000 kinder vor hunger verrecken und das lese, muss ich wirklich fast kotzen!
Ja, aber das kannst du ja auch nicht auf jede Seite schreiben oder? Zudem gehörte dieses Vieh ob wirs nun toll fanden oder nicht zu München's Kultur.pluky hat geschrieben:geht wohl eher darum, dass in den medien ein riesentheater gemacht wird, wenn ein promiköter krepiert, der tod von zehntausenden menschen täglich aufgrund von hunger noch nicht mal eine randnotiz wert ist.