An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo liebe HSV-Vorstandsmitglieder
Hallo restliche Mitglieder von deutschen Fussballclubs!!

Vor dem Start der Rückrunde eine kleiner Tip von einem Basel-Fan aus der Schweiz (liegt nicht in Oesterreich...):

KAUFT MLADEN PETRIC!

Liebe Vereinsmitglieder

Solltet ihr auf der Suche sein nach einem begnadeten Stürmer, dann kauft Mladen Petric! Ihr koennt den Alleskönner für rund 2 Mio. Franken haben. Fast geschenkt, nicht? Ein Leistungsgversprechen ist garantiert!
Ihr habt es ja im letzten Trainingsspiel gegen den HSV selbst gesehen! Der Junge trifft wann und wie er will! Kann mit links und rechts schiessen, aus jeder Position ohne zu zögern! Ist ein Garant fuer den Erfolg und für den Einzug in die Championsleague! Der Junge fackelt nicht lange, braucht wenig Chancen und ist aufgrund seiner Art schnell bei den Fans beliebt!

Kauft ihn und ihr seit eure Sorgen los!! 25 Tore pro Saison sollten kein Problem sein, auch wen das System nicht auf ihn zugeschnitten ist! Ausserdem hat er die starke Nachwuchsarbeit der Grasshoppers genossen! Ist also mit allen Wasser gewaschen und ein Profi wie er im Bilderbuch steht!

Also liebe deutsche Nachbarn: KAUFT DEN MLADEN! FAST UM SONST ZU HABEN!

PS: ja, ja, wir wären schon traurig nach seinem Abgang. Aber solch talentierte Spieler kann man in der Schweiz halt nicht halten... ..ausserdem hat er schon so viel gebacht für den FCB, dass man ihm nicht boese sein kann...

Was meint ihr? Wuerde Petric zum HSV oder zum BVB oder zu Schalke oder zu Bochum oder zu wem auch immer passen?
an Angelo, the Administrator:

Fred schliessen, bringt nichts

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dä isch natürlich esooooo guet.... Aber die Clubs in Ussland hänn alli käi Ahnig, do in Basel hämmer die gröscht konzentration an Fuessballkenner Europawytt, alli hänn sofort gseh wie guet är isch:

Beschte Stürmer vo dr Schwizz
Talentiertischte Fuessballer vo dr Schwizz
Topscorrer
Ballzauberer
Genial

Zum glück gitts in ganz Europa niemerts wo so guet drusskunnt wie mir do in Basel sunscht hätt sie sich sicher scho alli gmolde... :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rotoloso hat geschrieben:Dä isch natürlich esooooo guet.... Aber die Clubs in Ussland hänn alli käi Ahnig, do in Basel hämmer die gröscht konzentration an Fuessballkenner Europawytt, alli hänn sofort gseh wie guet är isch:

Beschte Stürmer vo dr Schwizz
Talentiertischte Fuessballer vo dr Schwizz
Topscorrer
Ballzauberer
Genial

Zum glück gitts in ganz Europa niemerts wo so guet drusskunnt wie mir do in Basel sunscht hätt sie sich sicher scho alli gmolde... :rolleyes:
Aber so eine muess dr FCB unbedingt phalte!! :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Vor dem Start der Rückrunde eine kleiner Tip von einem Basel-Fan aus der Schweiz (liegt nicht in Oesterreich...):

KAUFT MLADEN PETRIC!

Liebe Vereinsmitglieder

Solltet ihr auf der Suche sein nach einem begnadeten Stürmer, dann kauft Mladen Petric! Ihr koennt den Alleskönner für rund 2 Mio. Franken haben. Fast geschenkt, nicht? Ein Leistungsgversprechen ist garantiert!
Ihr habt es ja im letzten Trainingsspiel gegen den HSV selbst gesehen! Der Junge trifft wann und wie er will! Kann mit links und rechts schiessen, aus jeder Position ohne zu zögern! Ist ein Garant fuer den Erfolg und für den Einzug in die Championsleague! Der Junge fackelt nicht lange, braucht wenig Chancen und ist aufgrund seiner Art schnell bei den Fans beliebt!

Kauft ihn und ihr seit eure Sorgen los!! 25 Tore pro Saison sollten kein Problem sein, auch wen das System nicht auf ihn zugeschnitten ist! Ausserdem hat er die starke Nachwuchsarbeit der Grasshoppers genossen! Ist also mit allen Wasser gewaschen und ein Profi wie er im Bilderbuch steht!

Also liebe deutsche Nachbarn: KAUFT DEN MLADEN! FAST UM SONST ZU HABEN!

PS: ja, ja, wir wären schon traurig nach seinem Abgang. Aber solch talentierte Spieler kann man in der Schweiz halt nicht halten... ..ausserdem hat er schon so viel gebacht für den FCB, dass man ihm nicht boese sein kann...

Was meint ihr? Wuerde Petric zum HSV oder zum BVB oder zu Schalke oder zu Bochum oder zu wem auch immer passen?
für so öppis gits eifach nur ei wort: VOLLIDIOT!!!! :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Raul_22 hat geschrieben:für so öppis gits eifach nur ei wort: VOLLIDIOT!!!! :mad:
Dir recht geb ;)

Aber ich glaub dr LFC möcht e neue Rekord bi de gschlossene und glöschte Threads mache, anderscht chan ichs mir nit erkläre....oder es fählt ihm halt doch öbbis in sinnere Weichmasse im Kopf....

Vorallem wenn me sini Threads emol e chli beobachtet het, merkt me schnäll, dass er jewiels eifach nur e Thread eröffnet, sich aber nochhär nümme mäldet.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Die ganze Welt besteht aus Vollidioten: Die einen Tummeln sich in Foren, andere tragen die Rückennummer 7... ähm 10.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Dir recht geb ]LFC möcht e neue Rekord bi de gschlossene und glöschte Threads mache, anderscht chan ichs mir nit erkläre....oder es fählt ihm halt doch öbbis in sinnere Weichmasse im Kopf....[/B]
Vorallem wenn me sini Threads emol e chli beobachtet het, merkt me schnäll, dass er jewiels eifach nur e Thread eröffnet, sich aber nochhär nümme mäldet.... :rolleyes:
ja kann man dabei etwas gewinnen (ala dsf)

wenn er es doch nicht versteht was wir schreiben :p

Mike
Neuer Benutzer

Bin nicht ganz sicher...

Beitrag von Mike »

Ist jetzt nun doch LaFamigliaCrew der dümmste Forum-User.... :confused:
Dachte immer das sein .... ach, ist ja egal...

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

[quote="mimpfeli"]Nein, Bauer...aber die sollten das ja anscheinend auch wissen....

:rolleyes: ]

Bauer????? ähm
Wo wohnsch du??? :D
ähm......... tja!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Unnötig, unendlich dumm und absolut billig !!!

SOFORT SCHLIESSEN :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

gnäh gnäh gnäh.....wuff, miau, iiiaaahhh, iiiaaahhhh, heul, grunz, gugurugguu...

jetzt gohts richtig los......

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Heureka!

Beitrag von LovePetric »

Ich habe die Lösung:

Ich spiele ab sofort Eurolotto und kaufe Mladen Petric dann mit dem Gewinn.
Dann hätte ich meinen Liebling und ihr wärt ihn los. Super, oder? :D
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

LovePetric hat geschrieben:Ich habe die Lösung:

Das wäre dann doch ...

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Bender hat geschrieben:Das wäre dann doch ...
Tja, gell, du würdest ihn dann eben doch vermissen. Aber ihr habt ja noch den Zonk!
Alles hat einen Grund.

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Oh, habe ich euch jetzt die ganze Freude genommen :( :D
Alles hat einen Grund.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

LovePetric hat geschrieben:Oh, habe ich euch jetzt die ganze Freude genommen :( :D
Wie kann man bloss so auf einen Spieler "stehen". Es dreht sich um den FC Basel, Spieler kommen und gehen. Einige gehen zu früh, andere leider zu spät. Und deinen Liebling hätte man lieber gar nie geholt....

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Eine mit ehme heils armee bild isch sicher behindert!!Stimmts?
Fc Basel 1893

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

smd hat geschrieben:Halbwertszeit dieses Threads?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

ebe de hat geschrieben:Eine mit ehme heils armee bild isch sicher behindert!!Stimmts?
Sicher nicht mehr als du mit deinem - aber pass einfach auf, was du so rumlaberst ...
Alles hat einen Grund.

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

gääähnnnn was willsch???

P
e
t
r
i
c

R
A
U
S
Fc Basel 1893

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

KAUFT MLADEN PETRIC!
Da war wohl ein kleines ******** am schreiben?! :mad:

Bild

Schliessen !!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Herrlich, wie sich einige Leute hier aufregen können. LFC hat sein Ziel somit zu 100% erreicht :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herrlich, wie sich einige Leute hier aufregen können. LFC hat sein Ziel somit zu 100% erreicht :p
Wenn ihn das glücklich macht, jederzeit gerne ...

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herrlich, wie sich einige Leute hier aufregen können. LFC hat sein Ziel somit zu 100% erreicht :p
Es ist doch schön, wenn man jemandem eine Freude machen kann
:D
Alles hat einen Grund.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich bi gege die art vo disserei, will i das unfair find, aber wennr e guets agebot bekunnt , ka är ruhig go, dnen är isch eifach zwnig konschtant, und het mit 11/29 gool pro match eifach e z' schlächti quote, wobi 6 in 13 die saison nid so schlächt isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

LovePetric hat geschrieben:Ich habe die Lösung:

Hehe, das habe ich auch vor. Nur würde ich ihn dann einem bedürftigen Club verschenken, dem 1. FC Timbuktu oder Nepal 05 oder so... :D
's Runde muess ins Eggige!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Haben wir wirklich kein grösseres Problem als Petric?

Beitrag von Chartking »

Über die Person Petric kann man ja durchaus geteilter Meinung sein; Tatsache ist aber, dass er auf dem Feld in keinster Form abfällt (meiner Meinung nach fällt er sogar positiv auf).

Da haben wir ganze andere Feuerstellen welche dringender gelöscht werden müssten. Solange ein Zanni in der Mannschaft steht kommt mir eine Debatte über Petric extreeeeeeem überflüssig vor.

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

penalty hat geschrieben:Hehe, das habe ich auch vor. Nur würde ich ihn dann einem bedürftigen Club verschenken, dem 1. FC Timbuktu oder Nepal 05 oder so... :D
Boahhhhh, bist du grosszügig und selbstlos. Nein, ich müsste da schon eine Gegenleistung bekommen
:D

@ Chartking: Stimme dir zu 100% zu!
Alles hat einen Grund.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

[quote="Chartking"]Über die Person Petric kann man ja durchaus geteilter Meinung sein]

Gratuliere Dir zu deiner Einstellung !!!

Endlich wieder mal einer der den Durchblick hat und nicht nur darauf aus ist die "Fangemeinde" zu spalten !!

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

the kaiser. hat geschrieben:wobi 6 in 13 die saison nid so schlächt isch.
Zieh mol die 3 Goal gege Thun ab... Genauglich wie bim Sterjovski (2 gg Yverdon und scho gsehnd d'Zahle guet us). Zahle ellei sage nid alles, Interpretation und Analyse macht's us. ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten