Rossi zu Nantes

Diskussionen rund um den FCB.
middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

gruusigeSiech hat geschrieben:Nein, meine Liebe. Du hast die BAZ-Homepage nicht im Griff. :p
hey hey, bitte immer no es bisseli respäkt vor de alte gäll !!!!
zuedäm dä artikel isch erscht uff de download-version ersichtilich....
sunscht ebbe niene!!!!!
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

middle_sister hat geschrieben:hey hey, bitte immer no es bisseli respäkt vor de alte gäll !!!!
zuedäm dä artikel isch erscht uff de download-version ersichtilich....
sunscht ebbe niene!!!!!
1. Ich bin älter.
2. Falsch. Man kann auch einzelne Seiten als PDF abrufen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

I bi truurig... isch eifach e geile Fuessballer mit Lideschaft... alles Gueti Julio !

Malko
Erfahrener Benutzer

Fake?

Beitrag von Malko »

Ich lies d BaZ nümme. Ha also kei Printusgob und kei Login.

Aber weder bi fcb.ch, baz.ch no bi blick.ch stoht irgend öppis???

Kommt Zeit kommt Rat.

Ich halt das für e gute Fake, respekt
© by SAS

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Malko hat geschrieben:Ich lies d BaZ nümme. Ha also kei Printusgob und kei Login.

Kommt Zeit kommt Rat.

nai nai isch kei fake, uff sitte 29 stoht das wirgglig,
leider ........

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Rossi ist weg..... nie mehr werden wir seine unglaublichen Jubel in unserem Stadion sehen. Diese Emotionen von Julio werden mir fehlen im neuen Jahr.. Ich gönne Rossi diesen Transfer, er wird in Frankreich wieder richtig aufblühen und sich im wahrsten Sinne einen Stammplatz in Nantes erkämpfen. Hätte Julio mehr vertrauen bekommen von unserem Trainer, hätten wir noch viel mehr jubeln können.... Danke Julio..

Bild

Bild

Bild

Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bild

Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Malko hat geschrieben:Ich lies d BaZ nümme. Ha also kei Printusgob und kei Login.

Kommt Zeit kommt Rat.

Du bist wohl unbelehrbar ... schau mal hier!
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

In diesem Thread geht es um Rossi und nicht darum, wie man sich in BAZ-Online zurechtfindet hösch!!!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Gascoigne hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Rossi und nicht darum, wie man sich in BAZ-Online zurechtfindet hösch!!!
Wart's ab. Demnächst wird in diesem Thread auch Petric thematisiert. :p
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gascoigne hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Rossi und nicht darum, wie man sich in BAZ-Online zurechtfindet hösch!!!
zu befehl. ein hoch auf unsere forumspolizei :rolleyes:

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

gruusigeSiech hat geschrieben:Du bist wohl unbelehrbar ... schau mal hier!
OK, aber online stoht niene öppis und vorher isch di PDF Link nid gange.

Tschau Chullio und weg
© by SAS

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Da JHR im Sommer ohnehin ablösefrei gewechselt hätte, erhält der FCB pro Spiel 35000 CHF Entschädigung. Zusammen mit dem Salär kein schlechter Deal. Zumal der Spieler objektiv gesehen seinen Zenit überschritten hat.

Aber: Rossi ist (zumindest für mich) zu einer FCB Ikone geworden. Ihn nicht mehr bei uns zu sehen schmerzt extrem. Mach's gut, 'Wühlmaus'.

Wenn's so weitergeht, können wir mit dem vielen Geld eine ganz tolle Vizemeisterfeier veranstalten. Der sportliche Substanzverlust muss gestoppt werden. Der Coach muss doch jetzt mal bei seiner Tagesmutter vorstellig werden und sich mit Nachdruck für Verstärkungen einsetzen. Ach ja - wir holen ja jemand für die linke Seite... 'nuff said, Gopferzanninonemol!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

footbâle hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, können wir mit dem vielen Geld eine ganz tolle Vizemeisterfeier veranstalten.
also, wenn der fcb wegen rossi's abgang den meistertitel vergeigt, dann ist aber einiges schief gelaufen. sobald berner wieder ganz fit ist, würde sich rossi eh wieder mit dem reservistendasein anfreunden müssen, da chippers im linken mf gesetzt ist und rossi vor allem davon profitiert hat, dass dieser nach hinten gezogen wurde. gross' lieblingsaufstellung bei jetzigem stand sieht rossi wohl nicht in den starting eleven.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

middle_sister hat geschrieben:zuedäm .... dä text chunnt mir irgendwie bekannt vor, hett sich öbber do en scherz erlaubt und do copy & paste gmacht und eifach de name murat yakin durch julio hernan rossi ersetzt ??????
Ab an Kiosk ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

middle_sister
Erfahrener Benutzer

[quote="Gevatter Rhein"]Ab an Kiosk ]

jööööö, simmer au scho do um mich abe z'mache
:D :D

p.s. mini persönlichi baz lieggt bi mir im briefkaschte, bi numme halt z'fuul & nackig gsi um aabe z'goh und die go hole

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

middle_sister hat geschrieben:jööööö, simmer au scho do um mich abe z'mache
:D :D
Abemache hät anderst tönt mini Gnädigschti ;)

Isch nume mi Art xi zum sage "Doch stoht wirklich dinn".

Habe die Ehre
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

smd hat geschrieben:und ich habe immer gedacht, er geht zu YB.... :D :D

Ihm gönne ich diesen Transfer, hat immer tollen Einsatz gezeigt, ...
Zumindest wird er jetzt auch in Kanarien-Gelb auflaufen.... ein kleiner Trost für Hottiger :D

Ich wünsche Rossi nur das beste und für den Trainer in bälde ein fettes Transparent für seine öffentlichen Statements in der Presse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ein weiterer Qualitäts Verlust bahnt sich an, nach Zwyssig, Ph. Degen, Jimmygoal, Kleber, Huggel nun auch noch Rossi. Aus finanziellen Aspekten beider Parteinen ist dieser Schritt nach vollziehbar sofern die Zahlen stimmen in der BAZ. Fakt ist Vertrag läuft aus ende Saison für Rossi und sein Kummpel Jimmygoal ist in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden was das Verhältnis Gross - Rossi nicht verbessert hat, auch nach den sehr guten Leistungen nicht von Rossi im ersten Teil dieser Saison (siehe Belgrad).
Das Interview von Gross in der BAZ ende Dez. 05 war sicherlich auch nicht förderlich für diese Beziehung.
Das der FCBeee nicht mehr gemacht hat um diese Beziehung zu verbessern ???
Ich erhalte den Eindruck das der FCBeee sich nicht gross eingesetzt hat um diesen sehr verdienstvollen Spieler zu halten.
Nun gut, es gibt jetzt keinen Grund um Mesbah auszuleihen. Er wird jetzt weitere Praxis beim FCBeee erhalten, und Gross wird eine Chance erhalten um alle Kritiker in diesem Forum zu besänftigen die fordern, dass die Jungen mehr und schneller integriert werden müssen.
So hat auch diese Aktion eine schlechte Seite, kurzfristiger Qualitätsverlust aber auch eine gute Seite, Geld wird wieder in die Kasse gespült für um weitere Einkäufe zu tätigen und junge motivierte, erfolgshungrige Spieler zu Engagieren.
Meine Angst geht in die Richtung, dass MED mitzieht und der FCBeee seinen 12 Meistertitel in Gefahr sieht.
Oeri/Gross seit bitte auf der Hut!

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Bild

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

TAFKAE hat geschrieben:also, wenn der fcb wegen rossi's abgang den meistertitel vergeigt, dann ist aber einiges schief gelaufen.
Korrekt. Genau deshalb habe ich geschrieben "wenn's so weitergeht..." und nicht, dass wir allein wg. diesem Abgang auf Silberkurs sind. D'accord?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bin nicht überrascht, denn Rossi will schon seit gut einem Jahr unbedingt weg.
Dafür habe ich auch Verständnis, denn er ist bereits 29 Jahre alt und
ein Profifussballer muss eben versuchen, während seiner Aktivzeit möglichst
viel Geld zu bunkern. Und das ist bestimmt seine letzte Chance, nochmals
schön Geld zu verdienen. Trotz allem bedaure ich seinen Abgang und wünsche
ihm alles Gute auf seinem zukünftigen Lebensweg. :)

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Okay, Printausgabe ist nun in meinem Besitz, nehme alles wieder zurueck ;)
Sehr schade diese ganze Sache. Ist zwar besser, dass er jetzt geht, anstatt dass man ihn im Sommer einfach so "verschenkt" haette, allerdings wird es schwierig werden, ihn zu ersetzen (nicht vom spielerischen her, sondern was Herzblut und Kampfgeist anbelangt).
Ich denke, man soll Rossis Abgang auch im Bezug auf Delgado nicht unbeachtet lassen. Nantes hat scheinbar ja auch ihm ein Angebot gemacht und ich denke für ihn wäre es sicher auch schön, weiter mit seinem Kumpel zu spielen...
Na ja, we'll see.
Wuensche Rossi auf alle Faelle alles Gute und viel Erfolg (obwohl es in Frankreich wahrscheinlich schwierig wird fuer ihn...)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Man muss auch die positiven Seiten sehen. Rossi durfte ja auch ab und an im Sturm spielen. Diesen Platz darf ja dann wahrscheinlich Sterjovski einnehmen, sprich, er wird endlich mal ab und an dort eingewechselt werden, wo er gut Fussball spielt, im Sturm.

Liege ich mit dieser Annahme richtig oder bin ich einfach nicht fussballkundig? ;)

m

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

TAFKAE hat geschrieben: sobald berner wieder ganz fit ist, würde sich rossi eh wieder mit dem reservistendasein anfreunden müssen, da chippers im linken mf gesetzt ist und rossi vor allem davon profitiert hat, dass dieser nach hinten gezogen wurde.
Nachtrag: Die zum Gewinn einer Meisterschaft notwendige Substanz einer Mannschaft hat nur zum Teil mit der ersten Elf zu tun. Entscheidend sind immer auch die Alternativen auf Schlüsselpositionen. Wir wissen ja nicht, welche Spieler noch/wieder ausfallen werden.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

het nid GC no en guete stürmer wo mir jetz als Rossi Ersatz könne kaufe?
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bebbionist hat geschrieben:het nid GC no en guete stürmer wo mir jetz als Rossi Ersatz könne kaufe?
genau, sie sölle ändlich dr Cabanas kaufe...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

[quote="Malinalco"]Man muss auch die positiven Seiten sehen. Rossi durfte ja auch ab und an im Sturm spielen. Diesen Platz darf ja dann wahrscheinlich Sterjovski einnehmen, sprich, er wird endlich mal ab und an dort eingewechselt werden, wo er gut Fussball spielt, im Sturm.

Liege ich mit dieser Annahme richtig oder bin ich einfach nicht fussballkundig? ] Sehr schön! Wäre fast drauf eingegangen... :)
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

kai problem mir hän jo no dr petritsch und dr schtereo... :eek:

nit z vergässe dr zanni, dr technisch versierti kopfballschpiler...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

hansy
Erfahrener Benutzer

jetzt heulen plötzlich alle?

Beitrag von hansy »

jetzt heulen plötzlich alle? vor nich allzulanger zeit las ich von EINIGEN hier, die jetzt rumheulen, wie geil es wäre, wenn rossi ginge. seine ewigen schwalben würdet ihr nich vermissen und jetzt plötzlich die 180° wende?

wisst ihr überhaupt was ihr wollt?

ich für meinen teil kommentiere den abgang nich als abgang, bis er 100% über die bühne gegangen is. rossi hat zweifellos einiges für den fcb getan, das beste jahr war wohl in der cl. wenn er wirklich geht, seh ichs negativ (wieder einer weg für einen kleinen betrag) aber auch positiv (die jetzige saison war afaik nich konstant).
dass er gehen will / geht, darüber kann ich mich nicht beklagen, er scheints ja auf ne faire art und weise zutun, nich ala gimenez.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten