Die sin wenigstens besser als Bon Jovi...*Duckundweg*Female-Supporter hat geschrieben:Schlimmer wär glaubs nume no e Tokyo-Hotel (oder wie die heisse) Fan![]()

ich hatte deine stellungnahme zum thema john bon jovi schon lange erwartet!!Female-Supporter hat geschrieben:A männlige Bon Jovi Fan isch mir ämel no 10 mol lieber als so eine wo usschliesslig Gangsta-Rap lost und langsam meint er sigi au a "Gangsta". Schlimmer wär glaubs nume no e Tokyo-Hotel (oder wie die heisse) Fan
![]()
Uff e Punggt brocht, heisst das also: e Schwule isch dir lieber als e gwalttätige Affe"mensch", aber e gwalttätige Affe"mensch" isch dir lieber als e Pädophile.Female-Supporter hat geschrieben:A männlige Bon Jovi Fan isch mir ämel no 10 mol lieber als so eine wo usschliesslig Gangsta-Rap lost und langsam meint er sigi au a "Gangsta". Schlimmer wär glaubs nume no e Tokyo-Hotel (oder wie die heisse) Fan
![]()
sage mir's eso, e möchtegärn aber harmlose gwalttätige Affemensch isch mir lieber als e Pädophile...... jäBasilou hat geschrieben:Uff e Punggt brocht, heisst das also: e Schwule isch dir lieber als e gwalttätige Affe"mensch", aber e gwalttätige Affe"mensch" isch dir lieber als e Pädophile.
Also ich wurd gärn e Gangstarapper wo uff Bon Jovi stoht und Tokio Hotel losst kennelerne...Basilou hat geschrieben:Uff e Punggt brocht, heisst das also: e Schwule isch dir lieber als e gwalttätige Affe"mensch", aber e gwalttätige Affe"mensch" isch dir lieber als e Pädophile.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
correctPlatini hat geschrieben:bon jovi bis crossroads = gute lieder mit eingängigen melodien (plural !).
bon jovi nach crossroads = scheiss lieder mit einer (singular) schwulen melodie.
hört sich unterdessen doch alles gleich an von ihm !