Rückrundenstart mit FCZ - FCB
Kurze Frage:
Warum wird in der zweiten Hälfte der Vorrunde "vorwärts" gespielt (damit meine ich das Team x und Team y in Runde 1 und Runde 10 aufeinander treffen) aber in der Rückrunde "rückwärts"?!? (Team x trifft hier in Runde 19 und 36 auf Team y, resp. z.B. in Runde 27 und 28). Das ist etwas vom Unlogischsten, Dümmsten ja gar völlig Schizophrendsten was ich je gesehen habe.
Haben die denn überhaupt keine Linie?
Das macht ja wirklich überhaupt keinen Sinn
Klar sind die Herren beim Verband doof, aber?!?
Warum wird in der zweiten Hälfte der Vorrunde "vorwärts" gespielt (damit meine ich das Team x und Team y in Runde 1 und Runde 10 aufeinander treffen) aber in der Rückrunde "rückwärts"?!? (Team x trifft hier in Runde 19 und 36 auf Team y, resp. z.B. in Runde 27 und 28). Das ist etwas vom Unlogischsten, Dümmsten ja gar völlig Schizophrendsten was ich je gesehen habe.

Das macht ja wirklich überhaupt keinen Sinn

Klar sind die Herren beim Verband doof, aber?!?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Reife Leistung. Dafür gibt's von mir eine Runde Applaus.Goose hat geschrieben:Auf http://www.fcz.ch ist der Spielplan für den FCZ zu sehen.. Da sind die Webmasters der anderen Sites offensichtlich noch nicht so weit.
P.S.: Der FCB pflegt, die Antwort auf dem Platz zu geben. Und wenn's dann um 'was geht, spielt die Mannschaft auch wieder richtig mit.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)