yb : FCB live

Diskussionen rund um den FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

alter sack hat geschrieben:Boris = Geile siech!

ich bin überzeugt, der versucht sich hier nicht etwa einzuschleimen, sondern hat herausgefunden dass sein gastspiel bei GC der teifpunkt seiner karriere war!
Das hat aber viele, viele Jahre gedauert, bis er das bemerkt hat :cool: !
Aber er hat tatsächlich einen ziemlich feinen Humor, süffisantes Lächeln inklusive (...und scheint ausserhalb der Scheinwerfer der Mannschaftsclown zu sein ).
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

schnauz hat geschrieben:flitzer mit u-hosen ist kein echter flitzer !

du gucken sfinfo nachrichten > wahr ein asteines tor !

.
bi dääne temperatuure hätt är d unterhoose au kenne abzie, me hätt glaub nit mee gsee :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

alter sack hat geschrieben:Boris = Geile siech!

ich bin überzeugt, der versucht sich hier nicht etwa einzuschleimen, sondern hat herausgefunden dass sein gastspiel bei GC der teifpunkt seiner karriere war!
Ich glaube eher, dass Boris einfach den besseren Humor hat, als dass er Fussball spielt...

Endlich mal wieder einer, dem du ein Mikrofon vor den Mund halten kannst und es kommt nicht nur heisse Luft raus oder was noch schlimmer ist, irgend welche Platitüden.

Und wie schon eingangs erwähnt, halt ihn weiter für den unnötigsten Transfer seit Jahren.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Fenta hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Boris einfach den besseren Humor hat, als dass er Fussball spielt...

Endlich mal wieder einer, dem du ein Mikrofon vor den Mund halten kannst und es kommt nicht nur heisse Luft raus oder was noch schlimmer ist, irgend welche Platitüden.

Und wie schon eingangs erwähnt, halt ihn weiter für den unnötigsten Transfer seit Jahren.
dr Boris isch e glatte! dä passt zum FCB! halt e geile siech! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Fenta hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Boris einfach den besseren Humor hat, als dass er Fussball spielt...

Sehe ich genauso.
Habe damals den Transfer im Radion gehört und konnte es echt nicht glauben.
Hat heute seinen Körper beim Kopfball stark in Szene gesetzt und den Ball sauber versenkt. Hätte gegen Muri keinen Chance, wenn der gesund wäre.
Muri und Müller ist immer noch mein Duo, mit Quennoz in der Hinterhand, bzw. regelmässigen Einsätzen, die Dank Muri's Verletzungsanfälligkeit sowieso kommen.
Muss dennoch immer Schmunzeln, wenn Smilli vor dem Mikro zuschlägt.

Antworten