Wen unterstütze ich an der WM?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Pssssst, in Olte heisse alli Rieder....Basic hat geschrieben:wie ysch jetzt dä mitem lesen und verstehen gange?

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Schweiz und damit in der Familie der Frieden gewahrt ist, Polen.
Leider ist Belgien nicht dabei, sonst natürlich auch das gute alte Belgien.
Leider ist Belgien nicht dabei, sonst natürlich auch das gute alte Belgien.
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sieht aus, als müsste ich Three Lions supporten. Dabei wäre mit DOITSCHLAND DOITSCHLAND einiges mehr an Online-Konfliktpotenzial vorhanden gewesen. Mal sehen, Demokratie ist eh scheisse
Achja, noch allen "Halpfrässi"-Stimmern aufs Maul

Achja, noch allen "Halpfrässi"-Stimmern aufs Maul

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer

seit 1982 spielt italien an jedem turnier eine grosse rolle - scheiterten meist unglücklich im elfmeterschiessen. für ihr stets gepflegtes und kultiviertes offensivspiel hätten sie nach 24 jahren endlich wieder einmal einen titel verdient, was unter lippi eigentlich möglich sein müsste. forza italia!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben: seit 1982 spielt italien an jedem turnier eine grosse rolle - scheiterten meist unglücklich im elfmeterschiessen. für ihr stets gepflegtes und kultiviertes offensivspiel hätten sie nach 24 jahren endlich wieder einmal einen titel verdient, was unter lippi eigentlich möglich sein müsste. forza italia!

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Trinidad und Tobago, unbedingt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Manchmal zweifle ich nicht nur am Lesevermögen, sondern auch am grundsätzlichen Interpretationsverständnis einiger User hier drin.
Gopfrglemmi ihr Nasene mir isch doch scheissegal wäm dir hälfed, ihr sölled abstimme, wäm ICH hälfe söll !!!
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift![]()
Bsorgsch dr no sone Glong-Di-Glang-Musik-Mülltonnedeckel und en bruunbrennte Oberkörper

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Interessant, dass 28% der User die m.E. unsportlichste, (*heul* dä bösi Meier) sich in vergangenen Erfolge wiegenden, (1900weissnidwievill) sich selber favouritisierenden (alle 2 Jahre wieder) Nation unterstütze.
England het für mi sämtlichi Sympathie verlohre. Bi sicher nacheme Witercho vo ITA und eme früehe usscheide vo ENG gwünne si auno der Hülsusawart...
so und jetzt lynchet mi
England het für mi sämtlichi Sympathie verlohre. Bi sicher nacheme Witercho vo ITA und eme früehe usscheide vo ENG gwünne si auno der Hülsusawart...
so und jetzt lynchet mi

Was willst Du? Willst Du Langeweile? Willst Du smooth durch die WM flutschen? Willst Du im Kollektiv mitjauchzen?Gevatter Rhein hat geschrieben:Manchmal zweifle ich nicht nur am Lesevermögen, sondern auch am grundsätzlichen Interpretationsverständnis einiger User hier drin.
Gopfrglemmi ihr Nasene mir isch doch scheissegal wäm dir hälfed, ihr sölled abstimme, wäm ICH hälfe söll !!!
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift![]()
NEIN - Du bist ein Individualist. Zyniker. Du brauchst wenigstens eine minimale Herausforderung. Und da gibt es nur eine vernünftige Wahl:
Deutschland
Der Hassfaktor, den man gerade in der Schweiz damit provozieren kann, ist immer noch einsam überragend. Alles andere ist schlicht Peanuts. Für England sind eh alle Biertrinker und Möchtegernarbeiter. Mit Argentinien wirst Du mit den verklemmten Girlies fanen, die vom gelierten Latin Lover träumen. Und für die Niederlande zu sein ist so fade wie ein holländischer Käse, wen kratzt Holland.
Nein, für Deutschland zu sein ist eines der letzten legalen Abenteuer, die man an so einer WM erleben kann. Stell Dir vor, ein Raum, zu bersten gefüllt, überall Bünzlischweizer mit Brasil-Shirts, die frisch aus dem Salsa-Kurs kommend sich gezwungen in der Simulation brasilianischer Lebensfreude versuchen. Und dann plötzlich Du, diese Solidarität mit den so sympathischen Brasilianos zerstörend, plötzlich sowas KRANKES, sowas VERKEHRTES, sowas UNANSTÄNDIGES machst, wie Deutschland anfeuern. Das ist wie bei einer Salsa-Party die Musik mit Rammstein zu übertönen.
WICHTIG: Du musst das anfeuern auf Schweizerdeutsch machen, sonst könnte man meinen, Du seist ein zugewanderter, was dann ja wieder in der Norm liegen würde. Nein, Du musst klar als Schweizer erkennbar sein. Nur dann wird Dir dieses totale Unverständnis entgegenschlagen, das zu einem immer wieder amüsanten Genuss wird.
-
- Erfahrener Benutzer
sublimus hat geschrieben:Was willst Du? Willst Du Langeweile? Willst Du smooth durch die WM flutschen? Willst Du im Kollektiv mitjauchzen?
NEIN - Du bist ein Individualist. Zyniker. Du brauchst wenigstens eine minimale Herausforderung. Und da gibt es nur eine vernünftige Wahl:
Deutschland
Der Hassfaktor, den man gerade in der Schweiz damit provozieren kann, ist immer noch einsam überragend. Alles andere ist schlicht Peanuts. Für England sind eh alle Biertrinker und Möchtegernarbeiter. Mit Argentinien wirst Du mit den verklemmten Girlies fanen, die vom gelierten Latin Lover träumen. Und für die Niederlande zu sein ist so fade wie ein holländischer Käse, wen kratzt Holland.
Nein, für Deutschland zu sein ist eines der letzten legalen Abenteuer, die man an so einer WM erleben kann. Stell Dir vor, ein Raum, zu bersten gefüllt, überall Bünzlischweizer mit Brasil-Shirts, die frisch aus dem Salsa-Kurs kommend sich gezwungen in der Simulation brasilianischer Lebensfreude versuchen. Und dann plötzlich Du, diese Solidarität mit den so sympathischen Brasilianos zerstörend, plötzlich sowas KRANKES, sowas VERKEHRTES, sowas UNANSTÄNDIGES machst, wie Deutschland anfeuern. Das ist wie bei einer Salsa-Party die Musik mit Rammstein zu übertönen.
WICHTIG: Du musst das anfeuern auf Schweizerdeutsch machen, sonst könnte man meinen, Du seist ein zugewanderter, was dann ja wieder in der Norm liegen würde. Nein, Du musst klar als Schweizer erkennbar sein. Nur dann wird Dir dieses totale Unverständnis entgegenschlagen, das zu einem immer wieder amüsanten Genuss wird.

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Post des Jahres!sublimus hat geschrieben:Was willst Du? Willst Du Langeweile? Willst Du smooth durch die WM flutschen? Willst Du im Kollektiv mitjauchzen?
Deutschland
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]bei dieser Auswahl bleibt mir nur Argentinien!!!
eigentlich Schweden, sonst noch etwas die Schweiz ]
hab ich auch so auf http://www.m-toto-06.ch getippt
Argentinien 1
Schweden 2
n.V. (nach 90' 1:1)
wenn's eintrifft muss ich weniger teilen mit all den Dödeln, die für Brasilien getippt haben
eigentlich Schweden, sonst noch etwas die Schweiz ]
hab ich auch so auf http://www.m-toto-06.ch getippt
Argentinien 1
Schweden 2
n.V. (nach 90' 1:1)
wenn's eintrifft muss ich weniger teilen mit all den Dödeln, die für Brasilien getippt haben

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

Alea jacta est.
Ab sofort bis Ende WM bin ich ein verdammter Kraut.
Bellach SO, Corpsegrinder, Dingo, Gauchos, Grga Veliki, Hennes&Mauritz, Jens1893, joesiss, JuS, kopfnuss, Lou C. Fire, Magoo, ocelot, Sthenic, stippe, sublimus, tanner, teutone, VARIG.
Seid meine Ritter, meine Blutsbrüder, meine Kumpanen. Lasst uns huldigen die germanische Tradition von nie erlahmendem Kampfgeist. Lasst uns zelebrieren, warum der teutonische Ritterl Briegel die südländische Schwuchtel Aimar zertreten wird. Auf in den Kampf! Auf in MEINEN Kampf!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]