Ist die Strafe dafür, dass unsere 10köpfige Reisegruppe vor dem CL Qualispiel Inter-FC Basel, "Aaah mini Frunde, una Pizze solo per tre Euro.."
Unsere Beschwerde hatte Erfolg...
da isch au bi bundesligaklubs scho so gsi, dass kei einzige dütsche ir startformation gstande isch.Beppi hat geschrieben:Mittwoch, 23. November 2005 / 23:37:13
Inters Show ohne Italiener
Unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ohne einen einzigen Italiener kanterte Inter Mailand den slowakischen Meister Petrzalka Bratislava mit 4:0 nieder. bert (Quelle: Si)
Stimmt mich ein bisschen nachdenklich, ist ja schlimm, mit Italienischem Fußball hat dies wohl nicht mehr viel zu tun......![]()
sorry, aber da darfst du dich an der eigenen nase nehmen. in jedem drittwelt-land wirst du, wenn du dich als mensch aus der zivilisation zu erkennen gibst, über den tisch gezogen. ist doch ganz normal!SCAR hat geschrieben:Ist die Strafe dafür, dass unsere 10köpfige Reisegruppe vor dem CL Qualispiel Inter-FC Basel, "Aaah mini Frunde, una Pizze solo per tre Euro.."...serviert bekamen, die wässriger als die Kürbissuppe meiner Grossmutter, das Bier und das Besteck zusammen 12 Euro kosteten und eine Capri Sonne im Stadion für 5 Euro statt 1.50 Euro verkauft wurde....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:sorry, aber da darfst du dich an der eigenen nase nehmen. in jedem drittwelt-land wirst du, wenn du dich als mensch aus der zivilisation zu erkennen gibst, über den tisch gezogen. ist doch ganz normal!