Inters Show ohne Italiener

Alles über Fussball, ausser FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Stadtbasler"]Wieso fand dieses Spiel eigentlich unter Ausschluss der &#214]

Ist die Strafe dafür, dass unsere 10köpfige Reisegruppe vor dem CL Qualispiel Inter-FC Basel, "Aaah mini Frunde, una Pizze solo per tre Euro.." :rolleyes: ...serviert bekamen, die wässriger als die Kürbissuppe meiner Grossmutter, das Bier und das Besteck zusammen 12 Euro kosteten und eine Capri Sonne im Stadion für 5 Euro statt 1.50 Euro verkauft wurde....Ganz zu schweigen davon dass, ich die Capri Sonne und das Bier bis zur Schweizer Grenze nirgends "abliefern" konnte, da alle Raststätten abgesperrt wurden...Hazz!

Unsere Beschwerde hatte Erfolg... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Beppi hat geschrieben:Mittwoch, 23. November 2005 / 23:37:13

Inters Show ohne Italiener
Unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ohne einen einzigen Italiener kanterte Inter Mailand den slowakischen Meister Petrzalka Bratislava mit 4:0 nieder. bert (Quelle: Si)

Stimmt mich ein bisschen nachdenklich, ist ja schlimm, mit Italienischem Fußball hat dies wohl nicht mehr viel zu tun...... :eek:
da isch au bi bundesligaklubs scho so gsi, dass kei einzige dütsche ir startformation gstande isch.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Ist die Strafe dafür, dass unsere 10köpfige Reisegruppe vor dem CL Qualispiel Inter-FC Basel, "Aaah mini Frunde, una Pizze solo per tre Euro.." :rolleyes: ...serviert bekamen, die wässriger als die Kürbissuppe meiner Grossmutter, das Bier und das Besteck zusammen 12 Euro kosteten und eine Capri Sonne im Stadion für 5 Euro statt 1.50 Euro verkauft wurde....
sorry, aber da darfst du dich an der eigenen nase nehmen. in jedem drittwelt-land wirst du, wenn du dich als mensch aus der zivilisation zu erkennen gibst, über den tisch gezogen. ist doch ganz normal!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:sorry, aber da darfst du dich an der eigenen nase nehmen. in jedem drittwelt-land wirst du, wenn du dich als mensch aus der zivilisation zu erkennen gibst, über den tisch gezogen. ist doch ganz normal!
:D :D

Tja man lernt nie aus... :o !Chance zur Rehabilitation in 3 Wochen... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten