Benni`s Karateeinsatz-Video

Alles über Fussball, ausser FCB.
Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Ricci-O hat geschrieben:schiwizer spieler sind scho rächti memmene.. wie die sich agstellt hän bim match.. bitzli fuess berühre und am bode sind si..
:D :D :D

brüller des tages, en italiäner seid das... muahahaa

abr sunscht bini scho diner meinig, aber das muess trotzdäm en strof mit sich zieh! kahsch jo au nit eim wo ein halb tot schloht de freispruch erteile und begründe: är hed halt chli überreagiert...
und zu huggel: geile aktion, obwohl sie warsch. auch folgen haben wird

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Raffi hat geschrieben: :D :D :D

brüller des tages, en italiäner seid das... muahahaa

abr sunscht bini scho diner meinig, aber das muess trotzdäm en strof mit sich zieh! kahsch jo au nit eim wo ein halb tot schloht de freispruch erteile und begründe: är hed halt chli überreagiert...
und zu huggel: geile aktion, obwohl sie warsch. auch folgen haben wird
am beni gebührt e schtatue!!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Dave hat geschrieben: :confused:
schmeiset dä tschingg endlich us däm forum
Achtung du H...sohn.

Suscht chumm i di no dahei go hole.... :mad:

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Dave hat geschrieben:ich verregg, das isch em "shaolin" si video, ha ich hüt am morge abeglade
do dr lingg zum bytrag vom "norm": http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php?p=317157&postcount=141 und do dr ling zum video http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
me sieht, au d'baz luegt ins fusifo :)

und das isch au nid dr director's cut, sondern s'video vo cnn-türkey wo hüt am morge au scho poschtet worde isch.
dr director's cut isch dä vom "norma" wo au d'baz postet het. :)
I veregg, könne den die deppe nid en normale Dittel als Überschrift mache, so würdm s au bessser finde bim sueche....i veregg....
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

alduccio hat geschrieben:Achtung du H...sohn.

Suscht chumm i di no dahei go hole.... :mad:
Chum numme, mir luege denn wer denn wider us de wohnig usechunnt.. Meh cha sache schribe, und sache meine.. das mit H...sohn nimm ich sehr persönlich, will du kennsch mini muetter nid und mich au nid..
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

[quote="Raffi"] :D :D :D

br&#252]
Ebe das meini.. eine het mi ckeckt, e strof muess eh ane.. ich hoff au nid das es e zu schlimmi strof für de huggel wird si.. sichr 3 spieltag gsperrt.. wär agmesse.. aber türke müen scho für de wettbewerb usgschlosse wärde.. und de fifa boss het das au scho akündigt.. isch scho e schweinerei gsi was si gmacht hän.. aber ohh, nid über das rede.. mol luege mit wem schwiz in gruppe chunnt, ich hoffs mit de italiener :D hehe..

und wäge italo seit das: trapatonni zite sagi numme...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Ricci-O hat geschrieben:Chum numme, mir luege denn wer denn wider us de wohnig usechunnt.. Meh cha sache schribe, und sache meine.. das mit H...sohn nimm ich sehr persönlich, will du kennsch mini muetter nid und mich au nid..
aber die IQ schient nid grad der gröschti z?si, är het äuä me a DAVE dänkt aus a di ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

[quote="AVATAR"]aber die IQ schient nid grad der gröschti z?si, är het äuä me a DAVE dänkt aus a di ]
opala haha :D ich ha mi name gläse und ha gmeint er meint mich.. ok alles wider zruckgno.. bi dem wort gots nüm bi mir wider :D

SORRY..

IQ=3 stellig :p

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Ricci-O hat geschrieben: IQ=3 stellig :p
nach em komma?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

felbone
Erfahrener Benutzer
Beitrag von felbone »

Uf DSF Bundesliga Aktuell, Special Thema Türkei - Schweiz
18:30Uhr - 20:00Uhr jetzt
http://www.papparaggia.ch
http://www.felbone.ch
#-#- baald geehn uns die Spieler aus -#-#

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Scott hat geschrieben:nach em komma?
:p *PEEEEEEP* hehe :D

jo 110.111 <-------- IQ ;)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Ricci-O hat geschrieben:opala haha :D ich ha mi name gläse und ha gmeint er meint mich.. ok alles wider zruckgno.. bi dem wort gots nüm bi mir wider :D

SORRY..

IQ=3 stellig :p
aber du weisch scho das "tsching" eigentlich keis schimpfwort isch gäu :p

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Ach, die Heiss diskutierte Sache der Woche: Ich will auch meinen Senf dazugeben! :)

Was die schweizer gemacht haben, wurde von den Türken primitiv und einfach lächerlich beantwortet, zudem noch viele Male zu stark.
Und für mich gilt das Pfeiff-Argument nicht: Die Türken haben auch in Bern bei der Schweizer Hymne gepfiffen! Zwar nur leise und wenige, aber Pfiff ist und bleibt eben Pfiff! Zudem war die Türken-Hymne noch hörbar, diejenige der Schweizer gestern nicht mehr.

Es gibt viele Dinge, die meisten sind schon durekätschet aber immer wieder spannend und aufregend zum diskutieren.

Und zuletzt will ich noch sagen: Wir schweizer, oder zumindest ein Teil von uns, pfeiffen die Türken sicherlich nicht Grundlos aus! :rolleyes:

Und Leute, die einfach alles von den Türken schönreden wollen, sind nicht besser wie die Eierwerfer selbst!
*

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

[quote="Ricci-O"] :p *PEEEEEEP* hehe :D

jo 110.111 <-------- IQ ]

Du erbärmlichs Würstli! Ich entnimm dine Posts, dass du e ahständige und gsetzestreue Bürger bisch! Legsch viil Wärt uff Umgang und Respäggt!
Do du jo sälber u. a. gsait hesch, dass es do ine primitive und eifach gstrickti Bsuecher het, wärs doch für alli s'Best, du wurdsch eifach so schnäll go, wie de cho bisch! Du miesstisch di nüm mit primitive Lüd umeschlo und mir sin di blöds umegequacke los! Gosch nämlig viilne do ine uffe Geist!
Mi Bitt an di: Verkriech di doch eifach wieder in das modernde, stinkende und gottjämmerliche Loch wo de unglückliggerwys emol usegfunde hesch!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

AVATAR hat geschrieben:aber du weisch scho das "tsching" eigentlich keis schimpfwort isch gäu :p
das wüsse hützutags diä meischte "Tschingge" nüm, hett halt nid jede ä Nono odr Nona gha wo ein ufklärt hett :rolleyes:

Gruess vomene 1/4-Tschingg ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

manmanman :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="Domingo"]das wüsse hützutags diä meischte "Tschingge" nüm, hett halt nid jede ä Nono odr Nona gha wo ein ufklärt hett :rolleyes:

Gruess vomene 1/4-Tschingg ]

kenne das aus meiner familie............ ;) meine jünger schwester ist mit einem italiener verhairatet und die ander mit einem holländer, selber sind wir auch noch zu 1/4 deutsche. kannst du dir vorstellen wie das bei uns zu hause an einem familienfest abgeht :D

wenn erst noch fussball ist, dann ist bei uns die hölle los

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ricci-O hat geschrieben: d'Türke sind halt es volk mit sehr viel ehri und wenn die ehri broche wird sind si wie tier.. nid zum stoppe.. sehn recht und unrecht nümmi..
Was heisst eigentlich ehri? Respäktlosigkeit, Dummheit?

Dr Huggel het nüt anders als Courage bewise. Dr Türk het zerscht miese am Schwizer eins kicke, den muess mr sich jo scho fascht räche. aber wenn i das Video gseh han i faschts Gfühl, die hän das ganze eso provoziert, dass es usseht, als wär dr Huggel schuld.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Der Kick von Huggel war nichts, ein bischen in die Kniekehle gestupst, so what.
Grosses Kompliment an Huggel, fussballerisch mag ich ihn nicht, aber hier zeigte er einfach den besagten Teamspirit.

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

nellazulli alias ricci-o, hau eifach ab! dini kommentär sind eifach alli füre arsch und bruucht wirgligg niemerts. du fotze
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

ou dä tüp isch jo scho gschpeert, toooodes
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Der Kick von Huggel war nichts, ein bischen in die Kniekehle gestupst, so what.
Grosses Kompliment an Huggel, fussballerisch mag ich ihn nicht, aber hier zeigte er einfach den besagten Teamspirit.
Unterstütze ich komplett, diese Aussagen. Trotzdem wirds für 3-5 Spiele reichen. Zückerli für die ach so benachteiligten zivilisierten Osmanen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich hätts wie Huggel gemacht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unterstütze ich komplett, diese Aussagen. Trotzdem wirds für 3-5 Spiele reichen. Zückerli für die ach so benachteiligten zivilisierten Osmanen...
Denke ich auch, trotzdem soll er an die WM mitgehen.

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

das ysch wirgli voll OK gsi voom huggel! bei kai bsundere nati-fan, jedoch wenn me mitspieler beschützd, rächt oder hald sache in dere art standi vooll drhinter.

übrigenz no, wo dert dr streller dr ball vom goalie ind frässi beko hed.
er ligt älei am boode, rund ume 8 türke spieler wo ihn astresse!!! aber vode mamisöhnli in unserer nati goht niemrd ane und mischt sich dri...trurig! bym fcb wäri usgraschted!!!!
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

DiabloBasilea hat geschrieben:das ysch wirgli voll OK gsi voom huggel! bei kai bsundere nati-fan, jedoch wenn me mitspieler beschützd, rächt oder hald sache in dere art standi vooll drhinter.

übrigenz no, wo dert dr streller dr ball vom goalie ind frässi beko hed.
er ligt älei am boode, rund ume 8 türke spieler wo ihn astresse!!! aber vode mamisöhnli in unserer nati goht niemrd ane und mischt sich dri...trurig! bym fcb wäri usgraschted!!!!
Absoluter Bullshit was du da erzählst. Die Türken wollten jede Gelegenheit nutzen, um die Schweizer zu einer roten Karte zu provozieren.
Nochmals dickes Kompliment an alle Spieler, liessen sich nie, aber wirklich nie provozieren. Ich sah am Fernsehen Fouls der Türken a gogo. Emre war der grösste Sünder, der beging Fouls und andere Unsportlichkeiten im 2-Minuten-Takt.

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

hat jemand die tore bzw spielzusammenfassung im windows media player format???

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:sfdrs.ch

Beitrag von bulldog™ »

SF2
Sonntag, 20. November 2005
13:50
VPS:13.49

Fussball: WM-Qualifikation Türkei - Schweiz
aus Istanbul/TUR
Kommentar: Bernard Thurnheer, Karl-Heinz Riedle
Wiederholung vom 16.11.2005
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Fenta hat geschrieben:Denke ich auch, trotzdem soll er an die WM mitgehen.
genau, als leibw&#228]http://www.inked.de/bebab/images/storie ... _waffe.jpg[/IMG]
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Norma
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Norma »

Würde mich wunder nehmen, woher das Video kommt. Ich habe es nirgends sonst auf einer offiziellen Seite gefunden. Was ich gerne wissen möchte ist, ob das jemand vom TV aufgenommen hat, und ins Netz gestellt hat, oder ob es auf der Webseite von CNN-Türk erstmals erschienen ist. Da es ohne Ton ist, nehme ich an dass es jemand vom TV aufgnommen hat und ins Netzt gestellt hat. Da die Sequenzen sehr schnell ablaufen, haben die Türken erst danach gemerkt was genau darauf zu sehen ist, und den Film "getürkt" das Original gesperrt, und nur die Szene von Huggel gezeigt. Das Original-Video ging dann aber trotzdem um die Welt, und hat vermutlich dazu beigetragen, dass die türkischen Medien heute vermeldeten "wir können es nicht mehr verstecken, wir haben angefangen". Alleine die vertonte Zeitluppenversion wurde an einem Tag über 50'000 mal runtergeladen.

Antworten