Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.

Alles über Fussball, ausser FCB.
schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Kawa hat geschrieben:Spieler gege Spieler, das sin doch genau glich viel also wieso wehre di sich nöd besser ???
mit dem nöödd hesch die jo selber diqualifiziert !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Nikopol hat geschrieben:Solange Du mich als Idiot und meine Mitmenschen als Pack
bezeichnest kannst Du noch lange mit Deinen Smilies
kommen. Viel Spass noch beim Stimmenfang.
Tja Deine "Mitmenschen" haben sich heute Abend selbst ins Bein geschossen... aber siehs positiv... man (oder speziell für heute Abend) Türke kann nicht immer gewinnen...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Also, ich bi en grundfriedliche Mensch, ha mich aber au vorhär tööödlichscht gnärvt, wo i ghört ha, was z Istanbul passiert isch. Ich als inzwüsche fascht ehemolige linke Jungpolitiker (oder au Wannabe-Politiker :) ) muess au sage, dass meh nid eifach sage cha, dass dr Kebablade um e Ecke genau glich isch, wie die in Istanbul. Es chunnt jo öbe immer uf dr Mensch druf a. Wenn mi eine uf e Sack goht, öb Schwizer, Türk oder whatever, denn isch är bi mir undeduure.

Sötted ihr aber in nögschter Zit vo Türke apöblet wärde, händ ihr momentan die beschti antwort do druf. "16.11.05" oder "Jäjä, meh gseht sich an dr WM.... ah nei, dich wohl nid..." :D

Und nid vergässe, meh trifft jede Mensch im Läbe agäblich 2mol a. Und im einte vo dene beide mol isch är sicher elei........................

Freuet euch des SIEGES!!!! :D

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

scheiss törge wenns ned so goht wie sehs wend denn....

pro türkei nie ihn die EU :mad:
Fc Basel 1893

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

Allez Basel! hat geschrieben:Was ist mit den Schweizern Fans los? Alles ok? Wie kamen die unbeschadet aus dem Stadion?
würd mi au wunder neh...

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Nikopol hat geschrieben:Solange Du mich als Idiot und meine Mitmenschen als Pack
bezeichnest kannst Du noch lange mit Deinen Smilies
kommen. Viel Spass noch beim Stimmenfang.
Und gleich noch was zu deinen "Mitmenschen"... War gute Werbung heute Abend für "Turkey Tourism"... und noch viel besser für den super EU-Beitritt... Waaaaaass für ein gastfreundliches Land die Türken doch sind!!!

.... aber wenigstens passen sich sich ja suuuuuuper gut in ihren Gastländern wie der Schweiz an....

Darum ein gaaaaanz heeeeerrrrrzliches DANKESCHOEN an deine "suuuuuper Mitmenschen".... und nicht vergessen.... hopp hopp weiter links wählen...

PS. Jetzt hast Du doch noch geschafft, Dich so richtig zu disqualifizieren.

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

immer dfeeler neume anderscht go sueche... die dräggskanakke sin s'letschte...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Pascilicious hat geschrieben:Hehe i boykotier ab SOFORT jede Dräckstürkefrass!!! I RUEF ZUMENE LANDESWITE BOYKOT UF!!!
ich bin dabei auch wen ich es gerne gegessen habe
beachtet meine Fusszeile
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Man das Schwiizer Bünzli Volk getraut sich nid uf dstroos go abfeschte, mr sin grad zrugg cho vonere Fahrt durch dInnestadt, fascht leer und keine wo sich freut. hämr probiert biz stimmig zmache und es baar wenigi hän mitgmacht!!

HALLO ?????

dr bescht isch den no gsi, hinter uns e Mercedes gfüllt mit Kebapfrässer, dr eint scho us em fänschter glehnt und schreit die ganz zyt hueresöhn hueresöhn, den dr gipfel. an dr ample näbe uns spucke uns 2 Knoblauchfrässer aa, die ganz link site vom auto voll mit Spucki !!

Verdammt nomol, bini im mim Land und kani mi Land fiire oder was goht ab, he wo simr aanecho !!!!

hane verdammti wuet in mir inne!!!

do mues me sich eifach nid wundere, aber das triibt mi nomeh in Hass

:mad: :mad:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

JohnHolmes hat geschrieben:Man das Schwiizer Bünzli Volk getraut sich nid uf dstroos go abfeschte, mr sin grad zrugg cho vonere Fahrt durch dInnestadt, fascht leer und keine wo sich freut. hämr probiert biz stimmig zmache und es baar wenigi hän mitgmacht!!

HALLO ?????

dr bescht isch den no gsi, hinter uns e Mercedes gfüllt mit Kebapfrässer, dr eint scho us em fänschter glehnt und schreit die ganz zyt hueresöhn hueresöhn, den dr gipfel. an dr ample näbe uns spucke uns 2 Knoblauchfrässer aa, die ganz link site vom auto voll mit Spucki !!

Verdammt nomol, bini im mim Land und kani mi Land fiire oder was goht ab, he wo simr aanecho !!!!

:mad: :mad:
Das frog isch mi scho, syt ich mir ellai e politischi Mainig ka bilde.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

JohnHolmes hat geschrieben:Man das Schwiizer B&#252]Verdammt nomol, bini im mim Land und kani mi Land fiire oder was goht ab, he wo simr aanecho !!!! [/size]

Alles negative und haltlose Vorurteile, Du Rassist! ;)

Hier in Zürich wurde/wird übrigens gefeiert. Zürich ist halt auch eine Fussballstadt (*schüttel*). Oder es hat nicht nur Türken im Stadion (wie scheinbar beim FCB). ;) :)

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Rasensprenger hat geschrieben:Naja... wenn i nur eine überzüge kah, in dere linke Hochburg vo Basel nüm links z wähle, hani mi Ziel erfüllt...
do bisch du als zanolari oder thien wähler natürlich dr geiler siech he? kasch au e büchse linse wähle...spuckt ungefähr die gliche tön wie die zwei....und ich weiss jo nid ab wenns für di e hochburg isch? im grosse rot händ die bürgerliche inkl bacheli partei svp 40%ish....d sp und die griene zämme 43%ish..wie ka me also vo ere linke hochburg rede? bürgergmeind gseht ungefähr glich uss, ha jetzt nid nochegluegt...bis anhin aber eher bürgerlichi mehrheit...regierigsrot same more or less...

das basel und dr humanismus e sehr e engi bindig händ isch dir jo hoffentlich klar....was in mine auge aber nüd mit "links" zdue het...sondern eifach mit gsundem menscheverstand...isch dir hoffentlich au bewusst? oder wottsch ebbe am ene teil vom fundament vo dere ehrwürdige stadt rüttle? bisch überhaupt e basler bürger?

extra für di: Think about it du rasensprenger

ah jo...no als kleine input für di....hoff nimm dr nid dr wind uss de segel...ich wähl liberal und bi kei rote...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="das Orakel"]Alles negative und haltlose Vorurteile, Du Rassist! ]
Fuscht an's Hirni welle :D :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Diggi_Eier hat geschrieben:Fuscht an's Hirni welle :D :mad:
Dafür muss ich heute Nacht nicht extra nach Basel fahren. :)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="Rasensprenger"]Tja Deine "Mitmenschen" haben sich heute Abend selbst ins Bein geschossen... aber siehs positiv... man (oder speziell f&#252]

Meine Mitmenschen (es sind natürlich auch
Türken drunter) sind die Leute, die ich aus meiner
Umgebung kenne und rein gar nix mit dem Verhalten
irgendwelcher Nationalspieler zu tun haben.

Du und andere hier werfen alle Türken in einen Topf
und hängen denen irgendwas an. Genau das nennt
man Rassismus. Und Rassisten sind mir nicht besonders
sympathisch.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

das Orakel hat geschrieben:Dafür muss ich heute Nacht nicht extra nach Basel fahren. :)
Me gseht sich uffem Hardturm, zieh di uffällig aa.... und dr Sieger zahlt dr Döner.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich habs mir eigentlich während dem Spiel noch ganz spassig angestellt, als ich einen meiner ehemaligen türkischen Schulkollegen per SMS "terrorisiert" habe. :) Wir dürfen jetzt echt nicht einen auf total rassisten machen. Wenn euch einer dumm kommt, dann wehrt euch!! Wenn er aber nur auf eurer Strasse läuft und Türke ist... einfach in ruhe lassen. Kann mir auch vorstellen, dass es nun Leute gibt, welche absichtlich jetzt bei den Türken "zünden" gehen. Tja, wenn man dann eins auf die Fresse bekommt, selber schuld. :)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ist doch kein Problem, das ist die Mentalität der Türken, wenns nicht so läuft wie man will, dann gilt einfach das Faustrecht. Weiter nichts Ungewöhnliches, das kennen wir doch aus dem täglichen Leben oder wie sagte Charles de Gaulle so schön "lasst uns ein Europa der nationalen Traditionen bauen". Wer das Verhalten der Türken verurteilt, ist somit nichts anderes als ein Rassist...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Scott hat geschrieben:do bisch du als zanolari oder thien wähler natürlich dr geiler siech he? kasch au e büchse linse wähle...spuckt ungefähr die gliche tön wie die zwei....und ich weiss jo nid ab wenns für di e hochburg isch? im grosse rot händ die bürgerliche inkl bacheli partei svp 40%ish....d sp und die griene zämme 43%ish..wie ka me also vo ere linke hochburg rede? bürgergmeind gseht ungefähr glich uss, ha jetzt nid nochegluegt...bis anhin aber eher bürgerlichi mehrheit...regierigsrot same more or less...

das basel und dr humanismus e sehr e engi bindig händ isch dir jo hoffentlich klar....was in mine auge aber nüd mit "links" zdue het...sondern eifach mit gsundem menscheverstand...isch dir hoffentlich au bewusst? oder wottsch ebbe am ene teil vom fundament vo dere ehrwürdige stadt rüttle? bisch überhaupt e basler bürger?

extra für di: Think about it du rasensprenger

ah jo...no als kleine input für di....hoff nimm dr nid dr wind uss de segel...ich wähl liberal und bi kei rote...
Ich dangg Dir jo wirklig für Di sehr ufschlussriche Monolog... Leider hani miesse feschtstelle, dass trotz dine Zahleschiebereie trotz allem nid viel gschieds hinter dinere Aussag stoht... Aber ich akzeptier natürlig Dini Meinig beträffend Humanismus und dr Büchse Linse und de Bacheli vo dr SVP... Tue bitte eifach nid hüüle wenn au mol dini Kinder vo irgendwelchem zuewanderete Ausländernochwuchs uf em Schuelhof verschlage wird... oder dini Frau/Fründin vo irgendwelche ausländische Subjäkt uf dr Stross (oder im Zug) beläschtigt wird... (wies minere scho mehr wie 1 Mol passiert isch). Also schön witer links wähle... und bis denn kahsch dir jo scho mol e Argumänt usdängge, was denn dinere Familie verzelle kasch wenns denn mol so passiert...

PS. Und danggschön no für dini Sorg wägem Wind in mine Segel... Ich kah dir versichere, dä isch noch wie vor umme... noch hüt z Obe sogar no mehr wie eh...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="das Orakel"]Hier in Zürich wurde/wird übrigens gefeiert. Zürich ist halt auch eine Fussballstadt (*schüttel*). Oder es hat nicht nur Türken im Stadion (wie scheinbar beim FCB). ]

Ja, das Fest in Zürich sah von den Impressionen aus verschiedenen Orten der Schweiz am TV noch am reizvollsten aus. Im Vergleich zu den Glocken- und Kuttenträgern aus Aarburg und ähnlichen Destinationen brachten die Transen der Langstrasse die Feierlaune sehr viel weniger dumpf rüber.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="Rasensprenger"]Ich dangg Dir jo wirklig f&#252]

no kasch du mir sicher erkläre wieso ich, obwohl ich jo sit geburt in dere linke hochburg wohn, no nie e ernsthafts problem mit besagte lüt ka ha?

du losisch mir eifach nid zue bürschtli...ha nid gseit me muess d auge verschliesse, es isch alles rosa....aber me kas au übertriebe, so wie du.

aber anschienend hesch du am allerwenigschte begriffe um was das es goht, sunnscht würdsch nid scho wieder verzelle, "also schön witer links wähle".....ha mit mim post nur welle druff hiwiise, will es dunkt mi du verwägglisch do 2 sache mitenander....

think about it

und sag mr doch jetzt, bisch e bürger vo basel-stadt, oder bisch es nid?
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Nikopol hat geschrieben:Meine Mitmenschen (es sind natürlich auch

sympathisch.
Soso.... mache ich also.... nun dann fahre ich ja genau auf der Schiene der Linken, die alle Bürgerlichen und Rechtsbürgerlichen als fremdenfeindlich und Rassisten beschimpfen... (und komm mir jetzt bloss nicht damit, dass dies nicht stimmt). Tja... wer im Glashaus sitzt...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Scott hat geschrieben:und sag mr doch jetzt, bisch e bürger vo basel-stadt, oder bisch es nid?
bisches denn Du oder wohnsch nur dert?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Nikopol hat geschrieben:Meine Mitmenschen (es sind natürlich auch

sympathisch.
Das sehe ich genauso. Einige hier nutzen die Vorkommnisse, um ihre Aversion gegen Türken schriftlich auszuleben. Diejenigen Türken, die sich in Istanbul auf primitivste Art und Weise benommen haben, gehören natürlich bestraft. Doch ich kann dieses George W. Bush-mässige alle über einen Kamm scheren nicht ausstehen! :mad:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Lou C. Fire hat geschrieben:bisches denn Du oder wohnsch nur dert?
ich bis

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="Rasensprenger"]Soso.... mache ich also.... nun dann fahre ich ja genau auf der Schiene der Linken, die alle B&#252]

Ein Rassist ist ein Rassist. Punkt. Ich mache
es nicht von der Hautfarbe abhängig, sondern
von der Einstellung des Einzelnen... Den
Unterschied solltest sogar Du erkennen...

Und was erzählst Du mir von Bürgerlichen und
Linken? Was drängst Du mich in eine Linken-
Rolle? Ich habe nur den Rassismus hier drinnen
verurteilt. (Was und ob ich wähle ist hier nicht
das Thema)

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

So... ich gang jetzt go penne. Möchts aber vorhär nid versume, de Türke für ihr Verhalte hüt zObe dangge... denn das het uns eimol mehr ufzeigt, wie doch die wohri Mentalität vo däm Volk isch...

Und speziell dangge möcht ich mine hütige Diskussionspartner Nikopol und Scott..! Ihr händ mi Läbe noch däm Macht hüt zObe echt läbenswärt gmacht indäm ihr mini afänglichi Wuet in Erheiterig verwandlet hän...

PS. @ Scott... Nai, ich bin nid Basler Bürger... mi Heimatort liegt imene andere Kanton. Und trotzdäm bini Schwyzer und mach mir Sorge um das Land - und speziell um Basel do ich do gebore und ufgwachse bi. Und ganz bsunders will ich genau in däm Kanton mini Kinder will gross zieh... THINK ABOUT IT!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rasensprenger hat geschrieben:THINK ABOUT IT!!
Hmmmm also e richtige Nazi würd nid dauernd Anglizisme verwände. Muesch no bitzeli derzuelehre gäll ;)

Herrlig, wemme Alles in links-rächts und guet-bös ka iteile. Me luegt halt unterbewusst immer sälber e bitz wit, dass me die eigene geistige Kapazität nid duet überfordere gäll...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

moulegou hat geschrieben:Ja, das Fest in Zürich sah von den Impressionen aus verschiedenen Orten der Schweiz am TV noch am reizvollsten aus. Im Vergleich zu den Glocken- und Kuttenträgern aus Aarburg und ähnlichen Destinationen brachten die Transen der Langstrasse die Feierlaune sehr viel weniger dumpf rüber.
Als ob diee Feier an der Langstrasse stattgefunden hätte. War ja peinlich, der 10vor10-Bericht mit den 10 bezahlten Südamerikanern und dem einen Auto. Was für ein Fest. :D

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

I ha grad e Dürüm gässe!

Trotzdäm!

I hass die scheiss verpisste dräggs Tüüüüürke, wo sich so uffiehre!

Antworten