Christrian Gimenez (Marseille)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

the kaiser. hat geschrieben:selber schuld, gimenez hat nicht mehr die athletik vergangener tage, die asl ist eine trügerische liga, da defizite oft verborgen bleiben und erst bei internationalen spielen zum vorscheinen kommen, etwa ddegens durchsichtige dribblings.
vor 2 jahren hätte er es noch gepackt, mitleid habe ich keiins , das hätte er sich vorher überlegen müssen.
über wen redet ihr hier?
Ich kenne keinen Gimenez

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich kenne gimenez, aber wer ist dieser jimmy , noch nie gehört
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Edberg hat geschrieben:Deshalb war Strassburg nicht nur ein "Ausrutscher", sondern eine ganz klare Ueberforderung.
so dramatisch sehe ich es nicht, an einem guten tag wären die chancen 50:50 gewesen, vielleicht 60:40, aber höher sicher nicht, viele sind ja von 90:10 ausgegangen
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bild
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

the kaiser. hat geschrieben:ich kenne gimenez, aber wer ist dieser jimmy , noch nie gehört
Jimmy? wer zum Teufel?

Ist das nicht der Ex Hool aus den Neunzigern? Der von den Ultras Basel, mit der orangefarbenen (Futter umgedreht) Bomberjacke?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:Jimmy? wer zum Teufel?

Ist das nicht der Ex Hool aus den Neunzigern? Der von den Ultras Basel, mit der orangefarbenen (Futter umgedreht) Bomberjacke?
Jimmy, blos mer doch in'd Schueh. :rolleyes:

1 vs. 1! :D :D

Antworten