Mühsame Erscheinungen in der Fussgänger-Zone

Der Rest...

Mühsame Erscheinungen in der Fussgäner-Zone

Süüürpriiiis-Verkäuferinnen
27
15%
Der Minnesänger am Spalenberg
19
11%
Randständige
22
12%
sonstige Fehlgeleitete (Tourette-Syndrom)
20
11%
Junkies
52
29%
ältere Personen
39
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Das Pack, das am St. Alban Rheinweg ein Familienpicnick macht, und regelmässig zu faul ist, die leeren Bierbüchsen und Einweggrillreste 10 meter zum nächsten Abfallkorb zu tragen. Aber auch sonst alle City-trashers.

Wicksrs sinners! :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kaugummi's
Hundekacke
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Don Diego hat geschrieben:Alte Säcke :cool:
womit sich dr Don Diego e Yladig verdient hett, am näggschte Sunntig ei Stund vor em Match, dört, wo d' Süüle 3 gstande isch!

Kriegsch denn au e Bierli, wenn alles verbyy isch ... ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Messer, Schusswaffen, Baseball-Schläger, Schlagringe....und der ganze Dreck, der am Boden liegt!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Kinderwagenschiebende Väter und Mütter, die in ihrer stoischen Ruhe und dem Glauben daran, dass ihre Kinder sie nun zu besseren Menschen gemacht haben, nie auch nur einen Zentimeter Platz machen würden!!!
Karten sind des Teufels ABC

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

- Reklametafeln die immer an der engsten Stelle aufgestellt werden, wo schon Bluemekischtli und andere Verschönerungen aufwarten.

- Alle die ihren Abfall nicht bis zum nächsten Papierkorb bringen können.

- Hundekacke!

- Dass es in allen Fussgängerzonen in Europa nur noch die gleichen beschissenen 15 Ladenketten gibt. In jeder Stadt in jedem Land: C&A, McDoof, Starbucks, diese ewiggleichen Geschenkboutiquen etc.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="IP-Lotto"]
- Dass es in allen Fussg&#228]

dass man in der Innenstadt ewig suchen muss, wenn man nicht
- Damenmode
- Parfums
- Schmuck
- Handys
- Unterhaltungselektronik
kaufen will.

Ist aber ausserhalb Basels noch schlimmer (habe mich schon halbtot gelatscht auf der Suche nach der nächsten Migros, Coop, Denner etc)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Renter welche schon um 07.30 Uhr das Tram stürmen!
until the job is done!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

DerZensor hat geschrieben:alte Leute die mir ständig böswillig den Weg blockieren
wordwordword!!!! i hass se!!!!!!!!!!!! abr nit nur alte leute sondern alle leute!!
Basel ai Liebi!!!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

aus der umfrage wird klar ersichtlich dass junkies und ältere personen (so mit Jahrgang 195* und abwärts) ganz klar weggeschlossen gehören
until the job is done!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Spalebärg hat geschrieben:aus der umfrage wird klar ersichtlich dass junkies und ältere personen (so mit Jahrgang 195* und abwärts) ganz klar weggeschlossen gehören
oder frühzeitig pensioniert! :cool:
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

as es numme no Lumpeläde git.
die unsägligi "Geiz ist geil"-Mentalität het is sowyt brocht....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Schnüffelnde und geifernde Köter von der Grösse eines Kalbes und mit der Nackenmuskulatur eines Stieres und der Attraktivität einer Mülltonne. Und deren Herrchen bzw. Frauchen, welche aussehen wie seit dreissig Jahren tot und doch nie begraben...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Spalebärg hat geschrieben:aus der umfrage wird klar ersichtlich dass junkies und ältere personen (so mit Jahrgang 195* und abwärts) ganz klar weggeschlossen gehören
oder euthanasiert?? ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

[quote="Baron Zwingstein"]Schn&#252]

bin auch kein hundefan (egal welcher grösse, rasse) und in einer stadt sowieso nicht.

doch kommt mir beim revuepassieren ihrer posts, wehrter baron zwitterstein, eine frage in den sinn: was passt ihnen denn nuneigentlich in der fussgängerzone?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Schnüffelnde und geifernde Köter von der Grösse eines Kalbes und mit der Nackenmuskulatur eines Stieres und der Attraktivität einer Mülltonne. Und deren Herrchen bzw. Frauchen, welche aussehen wie seit dreissig Jahren tot und doch nie begraben...
panische Angst vor Hunden?
Gester Abend schlich ich noch eine Weile durch altehrwürdiges Gewölbe am Heuberg, begleitet von meinen zwei Doggen, meinen Kopf locker unterm Arm haltend :cool:
until the job is done!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

schniposa hat geschrieben:bin auch kein hundefan (egal welcher grösse, rasse) und in einer stadt sowieso nicht.

doch kommt mir beim revuepassieren ihrer posts, wehrter baron zwitterstein, eine frage in den sinn: was passt ihnen denn nuneigentlich in der fussgängerzone?
Na ich hoffe doch gar nichts!
until the job is done!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Schnüffelnde und geifernde Köter von der Grösse eines Kalbes und mit der Nackenmuskulatur eines Stieres und der Attraktivität einer Mülltonne. Und deren Herrchen bzw. Frauchen, welche aussehen wie seit dreissig Jahren tot und doch nie begraben...
und nicht zu vergessen coole Typen mit Koteletts bis ans Kinn mit ihren hässlichen Kampfhunden, bei denen das Kauwerkzeug grösser ist als der Rest des Tierchens

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:bin auch kein hundefan (egal welcher grösse, rasse) und in einer stadt sowieso nicht.

Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...

Ein wenig wirr jetzt, aber das kommt etwa hin...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...

Das gibt es wirklich??? :eek:
until the job is done!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...

wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst berührt, durch die lebensfreude und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!

im speziellen möchte ich hervorheben, dass sie geld spenden, auch wenn ihnen das zu tiefst widerstrebt und die lachenden kinder im kinderwagen sehe ich als eindeutiger wunsch nach einer familie(ngründung) oder falls schon geschehen, so fühlen sie sich darin wohl.

ja, ich bin huber!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

schniposa hat geschrieben:wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst ber&#252]ebensfreude[/B] und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!
im speziellen möchte ich hervorheben, dass sie geld spenden, auch wenn ihnen das zu tiefst widerstrebt und die lachenden kinder im kinderwagen sehe ich als eindeutiger wunsch nach einer familie(ngründung) oder falls schon geschehen, so fühlen sie sich darin wohl.
Alles dies lässt mich in ein grosses Gröhlen ausbrechen, erstaunt mich zutiefst oder macht mir Angst.

Schnipo = Psycho ANALyst? (bin ich au menschlich? was meinen sie? sagen sie jetzt bloss nichts falsches!)
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:Das gibt es wirklich??? :eek:
Kleinkinder lachen mich meistens an...wieso weiss ich nicht...

Nemo me impune lacessit

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Kleinkinder lachen mich meistens an...wieso weiss ich nicht...
vielleicht ihr teilweise drolliger Gesichtausdruck?

Übrigens, Joris starb am 26. und nicht am 28. August ;)
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst berührt, durch die lebensfreude und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!

Was wäre ich sonst gewesen...??? :confused:

Ich bin einfach zu weichherzig in gewissen Situationen...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

[quote="Spalebärg"]vielleicht ihr teilweise drolliger Gesichtausdruck?

Übrigens, Joris starb am 26. und nicht am 28. August ]

Hab ich ja gesagt, 28. ODER 26. August 1556

Nemo me impune lacessit

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich ganz besonders hasse : Diese verfickten Arschlöcher, die trotz 5-10 Metern Platz zwischen mir und dem nächsten Hindernis dennoch zu blöd sind, so zu laufen, dass sie berührungsfrei an mir vorbeikommen. Wicksrs!
Schon klar.Mein Posting bezog sich mehr darauf, wenn alles voll ist links und rechts jenachdem wirst du noch selber geschupst.Hat jetzt nichts mit der Fußgängerzone zu tun ist aber ein gutes Beispiel was ich meine.
Tatort S-Bahn Rhein-Neckar.4Sitzgruppe. Die vorderen Plätze waren belegt.Bei den hinteren war noch einer frei.Es war total eng weil die 3Personen mit ihern Beinen und Taschen den Platz versperrten.Ich quätsche mich durch.Ich berühre den Mann hinten leicht.Sehr leicht würde ich sagen.Er brüllt mich an was für ein Wixer----ich wäre.Also bitte das ist doch übertrieben.Ók ich habe mich nicht entschuldigt aber für was.Es war ja so offensichtlich, dass es sau eng ist und ich ihn ganz leich an seinem Schuh berührt habe.
Das was du hasst hasse ich auch.Du läufst gemütlich und wenn es genug Platz hat ist das ja was anderes.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben: Ich bin einfach zu weichherzig in gewissen Situationen...
und das, mein lieber, macht sie sympathisch. ich prophezeie ihnen eine grosse zukunft WENN SIE NUR IHRE WEICHHERZIGKEIT ENDLICH IN DEN GRIFF KRIEGEN WÜRDEN :p und nicht als mathematiker.

ja, ich bin huber!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Hab ich ja gesagt, 28. ODER 26. August 1556
Achja? War mich nicht mehr bewusst.
Und, stinkt es immernoch nach Cigarren im ersten Stock? :D

Der Typ wurde 1501 geboren. Im Jahr des Beitritt Basels zur Eidgenossenschaft.Wenn das kein Fingerzeig ist...
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:und das, mein lieber, macht sie sympathisch. ich prophezeie ihnen eine grosse zukunft WENN SIE NUR IHRE WEICHHERZIGKEIT ENDLICH IN DEN GRIFF KRIEGEN WÜRDEN :p und nicht als mathematiker.
Hört mit Mathematik auf! :mad:

Nemo me impune lacessit

Antworten