Wicksrs sinners!

womit sich dr Don Diego e Yladig verdient hett, am näggschte Sunntig ei Stund vor em Match, dört, wo d' Süüle 3 gstande isch!Don Diego hat geschrieben:Alte Säcke![]()
oder frühzeitig pensioniert!Spalebärg hat geschrieben:aus der umfrage wird klar ersichtlich dass junkies und ältere personen (so mit Jahrgang 195* und abwärts) ganz klar weggeschlossen gehören
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
panische Angst vor Hunden?Baron Zwingstein hat geschrieben:Schnüffelnde und geifernde Köter von der Grösse eines Kalbes und mit der Nackenmuskulatur eines Stieres und der Attraktivität einer Mülltonne. Und deren Herrchen bzw. Frauchen, welche aussehen wie seit dreissig Jahren tot und doch nie begraben...
Na ich hoffe doch gar nichts!schniposa hat geschrieben:bin auch kein hundefan (egal welcher grösse, rasse) und in einer stadt sowieso nicht.
doch kommt mir beim revuepassieren ihrer posts, wehrter baron zwitterstein, eine frage in den sinn: was passt ihnen denn nuneigentlich in der fussgängerzone?
und nicht zu vergessen coole Typen mit Koteletts bis ans Kinn mit ihren hässlichen Kampfhunden, bei denen das Kauwerkzeug grösser ist als der Rest des TierchensBaron Zwingstein hat geschrieben:Schnüffelnde und geifernde Köter von der Grösse eines Kalbes und mit der Nackenmuskulatur eines Stieres und der Attraktivität einer Mülltonne. Und deren Herrchen bzw. Frauchen, welche aussehen wie seit dreissig Jahren tot und doch nie begraben...
Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...schniposa hat geschrieben:bin auch kein hundefan (egal welcher grösse, rasse) und in einer stadt sowieso nicht.
doch kommt mir beim revuepassieren ihrer posts, wehrter baron zwitterstein, eine frage in den sinn: was passt ihnen denn nuneigentlich in der fussgängerzone?
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Das gibt es wirklich???Baron Zwingstein hat geschrieben:Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...
Ein wenig wirr jetzt, aber das kommt etwa hin...
wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst berührt, durch die lebensfreude und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!Baron Zwingstein hat geschrieben:Personen, welche meinem Amüsement dienen, welchen ich auch irgendwie, und sei es auch nur widerwillig, Respekt zollen muss, weil sie sich auf eine mehr oder minder originelle Art durchs Leben schlagen (so der Minnesänger, welcher jedoch durchwegs positiv zu werten ist), Leute, die zurückgrüssen, wenn sie gegrüsst werden und nicht echauffiert sind, wenn man ihnen, wenn sie nicht zurückgrüssen, ein unflätiges Wort gut hörbar nachwirft, Randständige, welche auf solch erbärmliche Art betteln und dennoch irgendwie etwas probieren, dass ich stets von einer Woge des Mitleids übermannt werde und etwas locker mache, wenn man den letzten Punkt auch als negativ werten könnte. Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn die verschwinden würden. Kinder im Kinderwagen, welche mich anlachen, Leute, welche in der 'Steine' das Kapitel 'Auszug aus Ägypten' in die Tat umsetzen, wenn ich im Stechschritt hindurchparadiere...
Ein wenig wirr jetzt, aber das kommt etwa hin...
Alles dies lässt mich in ein grosses Gröhlen ausbrechen, erstaunt mich zutiefst oder macht mir Angst.schniposa hat geschrieben:wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst berü]ebensfreude[/B] und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!
im speziellen möchte ich hervorheben, dass sie geld spenden, auch wenn ihnen das zu tiefst widerstrebt und die lachenden kinder im kinderwagen sehe ich als eindeutiger wunsch nach einer familie(ngründung) oder falls schon geschehen, so fühlen sie sich darin wohl.
Kleinkinder lachen mich meistens an...wieso weiss ich nicht...Spalebärg hat geschrieben:Das gibt es wirklich???![]()
Was wäre ich sonst gewesen...???schniposa hat geschrieben:wirr? nein, das emotionale vibrieren ihrer tastatur beim verfassen dieser zeilen ist deutlich wahrnehmbar. ich bin zu tiefst berührt, durch die lebensfreude und die menschliche wärme, die ich zwischen ihren zeilen deute. für mich ist nun klar, baron zwingstein, ist auch ein mensch!
im speziellen möchte ich hervorheben, dass sie geld spenden, auch wenn ihnen das zu tiefst widerstrebt und die lachenden kinder im kinderwagen sehe ich als eindeutiger wunsch nach einer familie(ngründung) oder falls schon geschehen, so fühlen sie sich darin wohl.
Schon klar.Mein Posting bezog sich mehr darauf, wenn alles voll ist links und rechts jenachdem wirst du noch selber geschupst.Hat jetzt nichts mit der Fußgängerzone zu tun ist aber ein gutes Beispiel was ich meine.Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich ganz besonders hasse : Diese verfickten Arschlöcher, die trotz 5-10 Metern Platz zwischen mir und dem nächsten Hindernis dennoch zu blöd sind, so zu laufen, dass sie berührungsfrei an mir vorbeikommen. Wicksrs!
und das, mein lieber, macht sie sympathisch. ich prophezeie ihnen eine grosse zukunft WENN SIE NUR IHRE WEICHHERZIGKEIT ENDLICH IN DEN GRIFF KRIEGEN WÜRDENBaron Zwingstein hat geschrieben: Ich bin einfach zu weichherzig in gewissen Situationen...
Achja? War mich nicht mehr bewusst.Baron Zwingstein hat geschrieben:Hab ich ja gesagt, 28. ODER 26. August 1556
Hört mit Mathematik auf!schniposa hat geschrieben:und das, mein lieber, macht sie sympathisch. ich prophezeie ihnen eine grosse zukunft WENN SIE NUR IHRE WEICHHERZIGKEIT ENDLICH IN DEN GRIFF KRIEGEN WÜRDENund nicht als mathematiker.