Rankhof hat geschrieben:Ein Frontalangriff an den Gevatter! Ich erwarte den Gegenangriff! Er wird fürchterlich sein!
Jajaja ich bin am mp3 Sortieren nebenbei - kei Panik hösch!
Lou C. Fire hat geschrieben:Kein Problem ich habe einen (eigentlich sogar zwei) Trümpfe gegen ihn in der Hand, er wird sich hüten GOTT anzugreifen!
Umformuliert : Ich habs nicht nötig, jeden Zwerg anzugreifen, der mich zwischen den Zehen kitzelt
Diggi_Eier hat geschrieben:Kommt dir die lange Pause nicht seltsam vor?? da kommt schon noch was. Zieh ein Kondom über...
MANNO!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Lou C. Fire hat geschrieben:bi "Diggi Eier" gilt wohl eimol meh: nomen es omen!
EST Omen, verdammi.... EEEESSSSST. Dritti Persoooon Singulaaaaaar!
Di ka me au numme dressiere, Schwammkopf!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Diggi_Eier hat geschrieben:EST Omen, verdammi.... EEEESSSSST. Dritti Persoooon Singulaaaaaar!
Di ka me au numme dressiere, Schwammkopf!
äntwäder nume im Sinn vo "nur", denn isch e n z'viel
oder nümme, denn fähle ¨
Hösch gib der mol bisi Müeh!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Lou C. Fire hat geschrieben:jö härzig, hesch zue vorgschrittener Stund e verlore gangene Buechstabe gfunde... Derfsch en bhalte!
Was'n löh.... hesch di hüt am Morge widr mit em Hammer gstrählt?!
Vrdammi bi au numme fascht e menschlichs Wääse...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Leute mit wenig Beiträgen oder Neuanmeldungen, die sich vor jedem Beitrag rechtfertigen schon seit x Jahren hier mitzulesen und gleich ein paar forumsinterne Anekdoten raufpacken.
- Leute die Privatfreds der PN-Funktion vorziehen.
Gevatter Rhein hat geschrieben:äntwäder nume im Sinn vo "nur", denn isch e n z'viel
oder nümme, denn fähle ¨
Hösch gib der mol bisi Müeh!
Was gurkst du hier wieder rum? Das war ein Künstlerfehler... Wenn Blödheit bremsen würde, müsstest du doch bergab schieben!
Verdammte Scheisse, ich mach 'nen Rassismus-Thread auf!!!!
@Kleini Eier
Es heisst Kunstfehler, und deine Uraltsprüche kannst du deinen Enkeln erzählen Kleiner
@Zensor
Verpiss dich, das hier ist ein Privatthread
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]@Kleini Eier
Es heisst Kunstfehler, und deine Uraltsprü]
Ich geb ja zu, dass ich fast ein 80er- Style Disco-Stew bin, was die Sprüche anbelangt. Habe auch mein Geburtsdatum ein wenig verändert, dass man nicht die Falten auf der Zahl sieht. aber sag mir eins, grosser Sensei: Wieso Privatthread?!
Diggi_Eier hat geschrieben:Was gurkst du hier wieder rum? Das war ein Künstlerfehler... Wenn Blödheit bremsen würde, müsstest du doch bergab schieben!
Verdammte Scheisse, ich mach 'nen Rassismus-Thread auf!!!!
Gevatter Rhein hat geschrieben:@Kleini Eier
Es heisst Kunstfehler, und deine Uraltsprüche kannst du deinen Enkeln erzählen Kleiner
Der Beginn einer grossen Liebe, naja alles Anfang ist schwer....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:Der Beginn einer grossen Liebe, naja alles Anfang ist schwer....
Noch nie 'ne Sitcom gesehen? Das grosse Ficken kommt immer nach dem Streit!
So Lütlis, y muess go pfuuse *schmützli uff d'Eichle gib*
Diggi_Eier hat geschrieben:*schmützli uff d'Eichle gib*
Läck bisch du beweglich
[/CENTER]
Kinder, die abends das erste Mal ein deutsches Cupspiel fahren dürfen und darob gleich ein neues Thema eröffnen.
Unpräzise, irreführende oder gar falsche Threadtitel
Profilneurotiker, welche kaum dürfen sie mal drei Tage ins Tessin zelten gehen oder müssen sie ihre an Schnupfen erkrankte Katze zum Tierarzt bringen ein Thema wie "Tschüss bis...." oder "Meld mi ab" eröffnen.
Notorische Tickethändler oder solche die zuerst gross was von "Originalpreis" oder "plus Wurst + Bier" schreiben, in den PN dann aber plötzlich von "dem Meistbietenden" schwatzen.
User - die selbst kaum länger als seit zwei Wochen geraudeaus pissen können - andern Ahnungslosigkeit, Voreingenommenheit oder ideologisches Denken vorwerfen, selbst aber keine Argumente vorbringen oder nur beleidigende Pausenplatzphrasen von sich geben.
Gevatter Rhein hat geschrieben:... aber wenn ICH das tue, ist das natürlich etwas komplett Anderes...
Leute, die den x'ten Thread zu einem Thema eröffnen, weil sie zu schön sind, einen der bestehenden zu benutzen.
Alle Klugscheisser, die bei jedem Mladen P - Thema über Kindsköpfe und "lönds doch emol si" jammern, aber die Threads mit ihrem ach so erwachsenen Getue selber tagelang oben halten
User, die zu dumm sind, ein Quote zu setzen
Leute, die wegen 1 Satz ein 40cm langes Posting komplett quoten, anstatt den Teil zu löschen, auf den sie nicht direkt Bezug nehmen
Sämtliche User, die mit irgendwelchen Bauerndialekten von jenseits des Hauenstein/Bötzbergs rumsabbeln müssen
Leute, die einen x Monate alten Thread hervorholen, weil sie dem Irrtum unterliegen, dass es übersichtlicher sei, wenn zB sämtliche Postings zum Thema "Wetten" in einen einzigen Thread gehören, auch wenn die 105 vorhergehenden Postings 1 Jahr alt sind und das Thema eigentlich überhaupt nix mit dem bisher Geschriebenen zu tun hat
Sammelthreads im Stil von "internationaler Transferthread". Wer behauptet da noch ernsthaft, es gäbe auch nur rudimentär sowas wie Übersicht
Leute, die lustige Witzchen machen, wenn sich mal Jemand einen Tippfehler leistet
Quoten von Zeitungsartikeln ohne Quellenangabe
Den 10-Zeichen-Fick
Die integrierten, absolut widerwärtig hässlichen Smileys
Miesmacher, die wochenlang keinen Pieps machen, dann aber geifernd jeden Thread vollhecheln, wenn ihr Hassspieler oder Sonstwas sich mal etwas geleistet hat
Dummes Zeug fragen, das man mit der Suchfunktion innert 20 Sekunden selber gefunden hätte (oder mit Google)
Leute, die bei "Ausländer parkiert falsch" tagelang über Sittenzerfall, die Einstellung dieser Leute, Kulturfremdheit und den Untergang des Abendlands rumsiegheilen können, dann aber bei "Schweizer Mutter tötet ihre 2 Kinder, indem sie sie eine Brücker runterschmeisst" keinen Pieps von sich geben
Leute, die es einfach zum Rubbeln geil finden, selber einen Thread zu eröffnen
Sämtliche Threads, die "der offizielle ...-Thread" heissen oder damit beginnen
Fremdes (Nichtbaslerisches) Pack, welches sich ausschliesslich anmeldet, um wg irgendwas dumm rumzupöbeln
Klugscheisser, die bei Umfrage-Erstellungen dumme Kommentare reinschreiben, wenn die Frage noch nicht vorhanden ist (und genau wissen, dass das System den Thread erstellt, bevor man die Fragen gemacht hat)
Threads mit "Hey mached doch e mol e Transparänt / Choreo / Lied für e / kumm mer singe mol ... " - Helden
Sämtliche "Schulferien"-User
Mitleser, die statt ihren Job endlich mal in den Griff zu bekommen, hier nach böhsen Schimpfwortbenutzern suchen, um diese mit unlauteren Methoden vor den Richter zu zerren
Leute, die zu einer News (wo schon 3 oder 4 Agenturmeldungen drin sind), auch noch eine 5. / 6. oder 7. Meldung reinkopieren müssen, obwohl sie rein gar nichts Neues enthält.
Alle Zirücher
User, die dieses Forum mit Fundgrueb.ch oder ebay.com verwechseln
Und last, but not least :
Jeden User, der auch nur ansatzweise anzweifelt, dass ICH ganz allein hier der Chefideologe, tollste User und allein massgebende Experte für Alles bin und/oder mir sonst in irgendeiner Form widersprechen oder sonstige Form von Ungehorsam oder Nicht-Ergebenheit sichtbar oder spürbar werden lassen
WORD POWERPOINT EXCEL
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
**************************************** [/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:... aber wenn ICH das tue, ist das natürlich etwas komplett Anderes...
Leute, die den x'ten Thread zu einem Thema eröffnen, weil sie zu schön sind, einen der bestehenden zu benutzen.
Alle Klugscheisser, die bei jedem Mladen P - Thema über Kindsköpfe und "lönds doch emol si" jammern, aber die Threads mit ihrem ach so erwachsenen Getue selber tagelang oben halten
User, die zu dumm sind, ein Quote zu setzen
Leute, die wegen 1 Satz ein 40cm langes Posting komplett quoten, anstatt den Teil zu löschen, auf den sie nicht direkt Bezug nehmen
Sämtliche User, die mit irgendwelchen Bauerndialekten von jenseits des Hauenstein/Bötzbergs rumsabbeln müssen
Leute, die einen x Monate alten Thread hervorholen, weil sie dem Irrtum unterliegen, dass es übersichtlicher sei, wenn zB sämtliche Postings zum Thema "Wetten" in einen einzigen Thread gehören, auch wenn die 105 vorhergehenden Postings 1 Jahr alt sind und das Thema eigentlich überhaupt nix mit dem bisher Geschriebenen zu tun hat
Sammelthreads im Stil von "internationaler Transferthread". Wer behauptet da noch ernsthaft, es gäbe auch nur rudimentär sowas wie Übersicht
Leute, die lustige Witzchen machen, wenn sich mal Jemand einen Tippfehler leistet
Quoten von Zeitungsartikeln ohne Quellenangabe
Den 10-Zeichen-Fick
Die integrierten, absolut widerwärtig hässlichen Smileys
Miesmacher, die wochenlang keinen Pieps machen, dann aber geifernd jeden Thread vollhecheln, wenn ihr Hassspieler oder Sonstwas sich mal etwas geleistet hat
Dummes Zeug fragen, das man mit der Suchfunktion innert 20 Sekunden selber gefunden hätte (oder mit Google)
Leute, die bei "Ausländer parkiert falsch" tagelang über Sittenzerfall, die Einstellung dieser Leute, Kulturfremdheit und den Untergang des Abendlands rumsiegheilen können, dann aber bei "Schweizer Mutter tötet ihre 2 Kinder, indem sie sie eine Brücker runterschmeisst" keinen Pieps von sich geben
Leute, die es einfach zum Rubbeln geil finden, selber einen Thread zu eröffnen
Sämtliche Threads, die "der offizielle ...-Thread" heissen oder damit beginnen
Fremdes (Nichtbaslerisches) Pack, welches sich ausschliesslich anmeldet, um wg irgendwas dumm rumzupöbeln
Klugscheisser, die bei Umfrage-Erstellungen dumme Kommentare reinschreiben, wenn die Frage noch nicht vorhanden ist (und genau wissen, dass das System den Thread erstellt, bevor man die Fragen gemacht hat)
Threads mit "Hey mached doch e mol e Transparänt / Choreo / Lied für e / kumm mer singe mol ... " - Helden
Sämtliche "Schulferien"-User
Mitleser, die statt ihren Job endlich mal in den Griff zu bekommen, hier nach böhsen Schimpfwortbenutzern suchen, um diese mit unlauteren Methoden vor den Richter zu zerren
Leute, die zu einer News (wo schon 3 oder 4 Agenturmeldungen drin sind), auch noch eine 5. / 6. oder 7. Meldung reinkopieren müssen, obwohl sie rein gar nichts Neues enthält.
Alle Zirücher
User, die dieses Forum mit Fundgrueb.ch oder ebay.com verwechseln
Und last, but not least :
Jeden User, der auch nur ansatzweise anzweifelt, dass ICH ganz allein hier der Chefideologe, tollste User und allein massgebende Experte für Alles bin und/oder mir sonst in irgendeiner Form widersprechen oder sonstige Form von Ungehorsam oder Nicht-Ergebenheit sichtbar oder spürbar werden lassen
[/CENTER]
Verdammt, hier drin ist wohl immer noch der Arsch offen!
Pseudolinke Kanalratten, die hier drin ab jedem Quäntchen anderer Meinung von Politik rumheulen und statt Argumente z.B nur ein "Hurensohn" über die Tasten bekomen.
Jegliche Spinner, die von Repression reden, wenn sie mal ein Busszettel einfangen.
Fans von anderen Clubs, die sich nur gerade mal einloggen, um Threads zu eröffnen wie "dasfdasfdasf", oder "asdfasdfasdf" und somit das ganze Forum zumüllen, bis sie einer unvermeidlichen Sperrung entgegensehen.
Alle Hiphop-Threats
Alle Weichgurken-Threads von bs_eagle