Hass thread!

Der Rest...
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Catch22 hat geschrieben:Scheiss Teleclub-Abos! Riesen Hühnerhaufen & Abzocke..

Stream ich lieber in Zukunft. So ein Scheiss kann/will ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr leisten und antun.
Verdammte Abzocke
A propos Teleclub:

Gestern "Code Of Valor" gesehen. Ein unglaublich schlechter Navy-SEALS Propagandafilm! HASS auf die Filmemacher die diesen Schund produziert haben.
siempre positifo

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

eric.cartman hat geschrieben:A propos Teleclub:

Gestern "Code Of Valor" gesehen. Ein unglaublich schlechter Navy-SEALS Propagandafilm! HASS auf die Filmemacher die diesen Schund produziert haben.
Übelste Scheisse! Über 80% der Filme sind Müll! Voller Propaganda, Weichspülerschauspieler, Chicks with Dicks!

Und auf History und Konsorten laufen zum Teil die gleichen Staffeln/Episoden wie letztes Jahr! Ich meine WTF... ICH WARTE DOCH NICHT 2,5 - 3 JAHRE bis eine neue Episode/Staffel ausgestrahlt wird! HS...

Edit:

Auf SRF2 kommt ab 00:20 Uhr "Chinatown" mit Jack Nicholson. Kleiner Tipp von mir der Film ist gut!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwulenhass in Russland..

[video=youtube;esxdNuXhfHc]http://www.youtube.com/watch?v=esxdNuXhfHc[/video]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

@ Alle Stalker im Internet oder sonst wo -> HURENSÖHNE.

Einfach noch zu meiner Person was ich euch sage falls ich euch mal auf der Strasse sehe.
HURENSÖHNE.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Boutique-Königin Trudie Götz kommt nicht zur Ruhe – ihre Mitarbeiterin lästert gegen Winfrey.

Oprah Winfrey ist viel zu dick für unsere Kleider

Und dann holte die Verkäuferin, die beim Trudie-Götz-Geschäft in Zürich Expertin für Luxuslabels wie Jil Sander oder Celine ist, zum verbalen Seitenhieb gegen Winfrey aus: «Aber hier hätte sie sich eh nichts kaufen können, denn für diese Kleider ist Oprah Winfrey viel zu dick – ihre Grössen führen wir gar nicht!» Damit sind Grössen ab 42 gemeint.

Bild

http://www.sonntagonline.ch/ressort/menschen/3152/

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

stacheldraht hat geschrieben:Wo söll me sich dinere Meinig noch denn erkundige? Bi dr BVB wo seit me setzt Ersatzbüss ih damit d Lüt vom Badische, Breti trotzdäm ins Lehemattgebiet kömme?
Au wenn d BVB nur d Ufflage duet erfülle, wenn si sälber sage es bestöhn Ersatzbüss denn muess me die au Isetze und nit d Lüt warte loh.
Ob und wenns Umleitige git, bestimmt Polizei.
D BVB setzt soviel Ersatzbüs i wie möglich, syt dr 38 so erfolgrich isch, und döt au Glänker iigsetzt wärde, hän se halt nüm so viel...
drzue chunt halt, dass nochemene Match die Ersatzbüs einersits genau so im Verkehr stöhn, wie d Autos, andersits halt so voll sin, dass Türe nüm zue göhn, das sorgt halt für e unregelmässige Intervall...
Sorry wenn meh mit em ÖV an Match goht, muess me halt mit gwüsse Iiischränkige rächne...
Signatur zu vermieten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Leute die sich vis-a-vis von mir setzen obwohl das postauto leer ist! Was folgen wird ist klar: leiern

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

drecks iwb

"Billiger wird laut IWB hingegen die Energiebeschaffung" ...aber der strom für privatkunden wird teurer.

https://www.tageswoche.ch/de/2013_33/ba ... teurer.htm
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Geht mir wirklich auf die Eier: Mitarbeiter (stets diesselben) die auch noch während den Pausen ausnahmslos über Geschäftliches sprechen

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Taratonga hat geschrieben:Geht mir wirklich auf die Eier: Mitarbeiter (stets diesselben) die auch noch während den Pausen ausnahmslos über Geschäftliches sprechen
mensa meiden, menschen die während dem essen nur übers Geschäft labbern gehen mir auch so auf den sack!!
SCOTT CHIPPERFIELD

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

papa hat geschrieben:mensa meiden, menschen die während dem essen nur übers Geschäft labbern gehen mir auch so auf den sack!!
und beim Feierabendbier labbern sich auch noch die selbe Scheisse.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PadrePio hat geschrieben:und beim Feierabendbier labbern sich auch noch die selbe Scheisse.
Kann ich nicht mehr beurteilen, weil ich mit solchen Spasten gar nie auf ein Feierabend-Schäumchen gehen würde

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

PadrePio hat geschrieben:und beim Feierabendbier labbern sich auch noch die selbe Scheisse.
Ist doch witzig und irgendwie befriedigend, mit den Arbeitskollegen die Geschehnisse des Tages (mühsame Kunden, Pechsträhnen usw) auszudiskutieren. (etwa ähnlich wie seine Wutanfälle abends ins Internet zu posten)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

kogokg hat geschrieben:Ist doch witzig und irgendwie befriedigend, mit den Arbeitskollegen die Geschehnisse des Tages (mühsame Kunden, Pechsträhnen usw) auszudiskutieren. (etwa ähnlich wie seine Wutanfälle abends ins Internet zu posten)
wen nüt anders z'schnuure hesch. aber irgendwier armselig.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Cello hat geschrieben:wen nüt anders z'schnuure hesch. aber irgendwier armselig.
Warum?

@Topic, nun wird einem in den Werbungen bereits empfohlen, wass man im Testament berücksichtigen soll. Huere Siech, sogar beim Abgang wird einem noch was aufgeschwatzt!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Hass uff e Frytig!!! Well mr sooooo lang warte muess bis mr wieder derf go schaffe...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hass auf dicki fetti Italienische Singel Bürokolleginne wo jede Tag im Gschäft dr Muetter in Italie alüte, sich die ganz zit über Männer ufrege will si meine si sig dich so perfekkt.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Brausebad hat geschrieben:Hass uff e Frytig!!! Well mr sooooo lang warte muess bis mr wieder derf go schaffe...

geile siech :D

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Cello hat geschrieben:wen nüt anders z'schnuure hesch. aber irgendwier armselig.
isch doch normal dassde über themene diskutiersch wo alli könne mitrede.

eher armselig wemme d abgrenzig vode arbetskollege und vom job so zelebriere muess. muess e geile job sii.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Nid hass, abr frust über die unfähige sp politikerInne. mit denä chömme mr definitiv nid wiiter!!!
Ivan DU Bestie!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

uiggi99 hat geschrieben:Nid hass, abr frust über die unfähige sp politikerInne. mit denä chömme mr definitiv nid wiiter!!!
betreffend was?

Ansonsten: glasklare Ansage mit Tiefgang!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]18025[/ATTACH].
[ATTACH]18160[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Fu*ck you selbst blöd.ch. nirgends hat man ruhe von euch

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

One Day / Reckoning Song von Asaf Avidan & The Mojos

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

wiederum auch, was ich schockierend/unglaublich finde in der schweiz, ist, wer heutzutage zum teil wie sein geld verdient. wer von wem lebt und welche papnasen mit den fingern auf einen zeigen! dabei könnte ihre arbeit auch jemand von der geschlossenen werkstatt übernehmen. da läuft ganz einfach zuwenig in der schweiz in diesem bereich... ( "wieder integrieren" ) aber in der arena die schweiz loben in den höchsten was den alles so gut ist in ihr, alles abgehobene arschlöcher! wir werden uns bei der nächstmöglichen gelegenheit rächen dafür (!!!) dass ihr uns links auf der seite gelassen habt. euer job machen wir irgendwann einmal günstiger und besser. dann ist es vorbei mit euch bye bye, denn dann übernehmen wir das ruder..

@ die die sich betroffen fühlen -> geniesst euren job und lohn.. aber denkt immer daran, wir sitzen in der warteschleife um das ruder zu übernehmen.. und immer dann wenn ihr mit den fingern auf uns zeigt, legt dabei noch ein paar franken auf die seite.. nicht vergessen!!!
:mad: :mad: :mad:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

zu carlos

[ATTACH]18168[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Catch22 hat geschrieben:wiederum auch, was ich schockierend/unglaublich finde in der schweiz, ist, wer heutzutage zum teil wie sein geld verdient. wer von wem lebt und welche papnasen mit den fingern auf einen zeigen! dabei könnte ihre arbeit auch jemand von der geschlossenen werkstatt übernehmen. da läuft ganz einfach zuwenig in der schweiz in diesem bereich... ( "wieder integrieren" ) aber in der arena die schweiz loben in den höchsten was den alles so gut ist in ihr, alles abgehobene arschlöcher! wir werden uns bei der nächstmöglichen gelegenheit rächen dafür (!!!) dass ihr uns links auf der seite gelassen habt. euer job machen wir irgendwann einmal günstiger und besser. dann ist es vorbei mit euch bye bye, denn dann übernehmen wir das ruder..

@ die die sich betroffen fühlen -> geniesst euren job und lohn.. aber denkt immer daran, wir sitzen in der warteschleife um das ruder zu übernehmen.. und immer dann wenn ihr mit den fingern auf uns zeigt, legt dabei noch ein paar franken auf die seite.. nicht vergessen!!!
:mad: :mad: :mad:
Wer sind wir?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

whizzkid hat geschrieben:Wer sind wir?
Sméagol

Antworten