Ich glaub, da hat er sich etwas anderes als St. Louis oder Mulhouse vorgestellt....Nobby Stiles hat geschrieben:Sommer geht zu den Mönchen, Ter Stegen ersetzt Valdes und dieser wiederum ersetzt Sommer bei uns. Da würde er sogar den Club Farben treu bleiben und er könnte sogar in Frankreich wohnen. Er hat ja immer wieder gesagt, dass er gerne nach Frankreich gehen würde. Wo kann er das schon![]()
Transfergerüchte 2013/2014
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
und was will me mit em valdes? denn ka me grad so guet dr vailati spiele lo...Nobby Stiles hat geschrieben:Sommer geht zu den Mönchen, Ter Stegen ersetzt Valdes und dieser wiederum ersetzt Sommer bei uns. Da würde er sogar den Club Farben treu bleiben und er könnte sogar in Frankreich wohnen. Er hat ja immer wieder gesagt, dass er gerne nach Frankreich gehen würde. Wo kann er das schon![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Reden wir von Victor Valdes ? Wenn ja, dann war das bis vor kurzem der Torhüter Nummer 1 von Barca und Torhüter Nr 2 oder 3 der spanischen Nati.basler hat geschrieben:und was will me mit em valdes? denn ka me grad so guet dr vailati spiele lo...
Er ist mit 32 Jahren im besten Torhüter Alter. Wir reden da von einem Weltklasse Torhüter. Der kommt ganz bestimmt nicht zum FCB. Ich habe meinen Beitrag eigentlich nur als Joke gedacht. Den Valdes mit Vailati gleich zu setzen ? , da reden wir nicht vom gleichen Mann...

also dr valdes isch wohl mit abstand dr schwächst goalie vo allne topclubs... ha no nie gseh wie dä e spiel für barça gwünnt oder allgemein top saves macht, drfür grifft er gärn mol drnäbe wie gester diversi mol in dr erste halbzit...Nobby Stiles hat geschrieben:Reden wir von Victor Valdes ? Wenn ja, dann war das bis vor kurzem der Torhüter Nummer 1 von Barca und Torhüter Nr 2 oder 3 der spanischen Nati.
Er ist mit 32 Jahren im besten Torhüter Alter. Wir reden da von einem Weltklasse Torhüter. Der kommt ganz bestimmt nicht zum FCB. Ich habe meinen Beitrag eigentlich nur als Joke gedacht. Den Valdes mit Vailati gleich zu setzen ? , da reden wir nicht vom gleichen Mann...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie Du meinst.... warum wohl wollte Barca seinen Vertrag verlängern und warum befindet er sich im Kader der Spanischen Nati ?basler hat geschrieben:also dr valdes isch wohl mit abstand dr schwächst goalie vo allne topclubs... ha no nie gseh wie dä e spiel für barça gwünnt oder allgemein top saves macht, drfür grifft er gärn mol drnäbe wie gester diversi mol in dr erste halbzit...
Gut, es mag sein, dass er von den Torhütern der Top Ten Mannschaften der schwächste ist. Aber der spielt schon noch auf einem höheren Level als Vailati....
warum will en bis jetzt no kei Club verpflichte obwohl scho lang klar gsi isch dass er goht?Nobby Stiles hat geschrieben:wie Du meinst.... warum wohl wollte Barca seinen Vertrag verlängern und warum befindet er sich im Kader der Spanischen Nati ?

Hets nid au emol ind Schwizer Nati emol e Goali geh wo "Wöuulflein" oder so gheisse het ? Dä isch glaub au nid so guet gsiNobby Stiles hat geschrieben:wie Du meinst.... warum wohl wollte Barca seinen Vertrag verlängern und warum befindet er sich im Kader der Spanischen Nati ?

Es sin nid alli Natigoalis Wältklass wie ne Buffon oder Czech oder Sommer

...das isch e Grundnaarigsmittel !
-
- Erfahrener Benutzer
Und warum wurde er denn 5x zum besten Torhüter der Spanischen Primera Liga gewählt ? Und ist ja egal. Ist ja kein Thema beim FCB.basler hat geschrieben:warum will en bis jetzt no kei Club verpflichte obwohl scho lang klar gsi isch dass er goht?froge über froge... usserdäm het barça allgemein kei gueti wahl was goalies abelangt, bi sine vorgänger sin au paar fliegefänger drunter gsi
![]()
http://www.barcawelt.de/forum/1-mannsch ... es-arribas
-
- Erfahrener Benutzer
Und warum wurde er denn 4x zum besten Torhüter der Spanischen Primera Liga gewählt ? Und warum hat ihn noch kein Club verpflichtet hat ? Weiss nicht. Er soll Angebote von Liverpool/Man City/ Monaco und Marseille haben. Ist vermutlich eine Frage des Geldes. Hat angeblich eine teure Freundin. Ist eigentlich unwichtig, da eh kein Thema beim FCB.basler hat geschrieben:warum will en bis jetzt no kei Club verpflichte obwohl scho lang klar gsi isch dass er goht?froge über froge... usserdäm het barça allgemein kei gueti wahl was goalies abelangt, bi sine vorgänger sin au paar fliegefänger drunter gsi
![]()
http://www.barcawelt.de/forum/1-mannsch ... es-arribas
Hast du das Spiel gestern gegen Man City gesehen?basler hat geschrieben:also dr valdes isch wohl mit abstand dr schwächst goalie vo allne topclubs... ha no nie gseh wie dä e spiel für barça gwünnt oder allgemein top saves macht, drfür grifft er gärn mol drnäbe wie gester diversi mol in dr erste halbzit...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
war schon vor einer Woche hier drin ein Thema...Zürcher dreckplatt wieder am abschreiben. Mensch sind die langsam....Skyline hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/basel-hat-aarau-goalie-unnerstall-auf-dem-radar-id2689834.html
Was meint ihr?Ich fände Ünnerstall geil!

Sag ich jaSkyline hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/basel-hat-aarau-goalie-unnerstall-auf-dem-radar-id2689834.html
Was meint ihr?Ich fände Ünnerstall geil!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Interessiert sind Liverpool - Man City - Monaco und Marseillebasler hat geschrieben:warum will en bis jetzt no kei Club verpflichte obwohl scho lang klar gsi isch dass er goht?froge über froge... usserdäm het barça allgemein kei gueti wahl was goalies abelangt, bi sine vorgänger sin au paar fliegefänger drunter gsi
![]()
Würde ich sofort unterschreiben, wird aber wohl sein Glück in einer attraktiveren Liga suchen.cartMN hat geschrieben:Fabianski von arsenal?
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-f ... 29692.html
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
... und scheinbar ab 01.07.2014 erst noch ablösefrei! Wäre wohl teurer wie damals Costanzo.Cecca80 hat geschrieben:Würde ich sofort unterschreiben, wird aber wohl sein Glück in einer attraktiveren Liga suchen.
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-f ... 29692.html

Gladbach-Eberl zum Sommer-Transfer (oder eben nicht):
Quelle
Aussagekräftig war's nicht, aber ganz unterhaltsam. Im "Sport1 Doppelpass" wollte Gladbach-Manager Max Eberl nicht so ganz rausrücken mit der Torwart-Situation. Also ging er auf Nummer sicher: "Wir rechnen damit, dass Marc-Andre ter Stegen den Verein im Sommer verlassen wird und darauf sind wir natürlich nicht ganz unvorbereitet. Bei uns war noch kein Spieler zu Gesprächen, der den Marc ersetzen könnte. Wir wollen einen neuen Torwart. Es ist relativ viel fix. Klar ist aber und da lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster: Der Sommer kommt, ich freue mich auf den Sommer!"

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Gladbacher meinen wohl sie sind bei Aldi-Schweiz...THOR29 hat geschrieben:Do muesch aber schriibe , dass är dr Summer 2014 gmaint het und nit dr Yann Sommer. Är het gsait das dr Sommer nit bi ihne in Gladbach gsi isch. Und das sie fyr e Yann kaini 7,5 Mio's zahle würde aber meh kha jo mitenander rede.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bedeutet:nobilissa hat geschrieben:Die BaZ möchte die mediale Ruhe um Alessio Cragno beenden.
melden die den Vollzug des Brescia-Torhüters? *
Hab keinen Zugang zur BaZ...
* = logisch, bei einem potentiellen Sommer-Wechsel.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ah, ok. Danke: somit hat BaZ weiterzitiert...tanner hat geschrieben:nein bedeuted dass er in der baz zum ersten mal als nachfolger namentlich genannt wurde, aber leider auch dieser trottel von gc
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/feyenoord-star-pelle-tickt-aus-id2697805.htmlallezallezefcebe hat geschrieben:vergesst diesen Pelle... Den beobachten Chelsea und Barca...
http://metro.co.uk/2013/11/01/chelsea-s ... e-4170387/
der hat eine gute kondition.. nach dem spiel immer noch genug power vorhanden!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der wäre schon super, wird aber kaum in die Schweiz wechseln!noomy hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/feyenoord-star-pelle-tickt-aus-id2697805.html
der hat eine gute kondition.. nach dem spiel immer noch genug power vorhanden!![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
In dichtem Blätterwald der Boulevard Medien geistern folgende Gerüchte herum:
- Murat Yakin wird Trainer der irischen Nationalmannschaft und somit Nachfolger von giovanni Trapattoni. Man möchte sich wieder auf das gute alte Kick and Rush besinnen und erachtet Herrn Yakin als prädestinierten Nachfolger.
Andere Medien berichten jedoch, er werde Nationaltrainer Italiens, man möchte auch dort zu traditionellen werten zurück und den Catenaccio wieder hochleben lassen
- Murat Yakin wird Trainer der irischen Nationalmannschaft und somit Nachfolger von giovanni Trapattoni. Man möchte sich wieder auf das gute alte Kick and Rush besinnen und erachtet Herrn Yakin als prädestinierten Nachfolger.
Andere Medien berichten jedoch, er werde Nationaltrainer Italiens, man möchte auch dort zu traditionellen werten zurück und den Catenaccio wieder hochleben lassen
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB