Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

repplyfire hat geschrieben:hab ich da was verpasst?

das wäre doch etwas gar früh, wenn der schon wieder weg wäre!!
ist mal wieder typisches 20min-Niveau. Gross sagte lediglich dass Caicedo wohl der begehrteste der Jungen sei, und diese Scheisszeitung bastelt daraus einen kurz bevorstehenden Abgang. Erbärmlicher Journalismus!

Laut Baz fürchtet Gross eine "latente Absprunggefahr", das ist ja nix neues
siempre positifo

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BlAtZ

Beitrag von bulldog™ »

dr Eren Derdiyok wird wägem stürmeriberhang woorschiinlig usgleehnt und bim usnahmetalent Felipe Caicedo befürchtet dr trainer gross e latenti absprunggfoohr («Da muss man immer gewappnet sein»).
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

eric.cartman hat geschrieben:ist mal wieder typisches 20min-Niveau. Gross sagte lediglich dass Caicedo wohl der begehrteste der Jungen sei, und diese Scheisszeitung bastelt daraus einen kurz bevorstehenden Abgang. Erbärmlicher Journalismus!

Laut Baz fürchtet Gross eine "latente Absprunggefahr", das ist ja nix neues
aha, das tönt jo scho wider biz anderscht.

nachem 20 min. bricht hani gmeint, dä isch so guet wie wäg....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

taktak hat geschrieben:Und so war es und ist es bis heute Zanni ist zu ca. 65 % schuld an allen Gegentreffern, die über die rechte Seite kommen !!!
:D :D :D :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben: :D :D :D :rolleyes:
Tod und Hass dem Smiley-Pack!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Han jetzt au grad denkt woni 20min bricht glese han das kas jo nid si....!

Hm warum dr Derdiyok uslehne? Wenn dr " Carigool " :rolleyes: got...den hend mr jo gar nid so viel...usser es wird wieder miteme 4-1-4-1 gspielt...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Hm warum dr Derdiyok uslehne? Wenn dr " Carigool " :rolleyes: got...den hend mr jo gar nid so viel...usser es wird wieder miteme 4-1-4-1 gspielt...
so isch'es

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

I find's ehrlich gseit echli beängstigend 4 Tag vorem erste Meisterschaftsspiel eso öppis z lese müesse. Maystro no kei neue Vertrag, Derdyok uslehne, Caicedo no unsicher, Dege kei Thema meh und dr Vorstand verweigeret im Gross e möglichi Verpflichtig vom Sermeter.
Ich bi dr meinig das so kurz vor dr Meisterschaft dr grossteil vonere Mannschaft sött stoh und komplett si, das mr den uffe Einheit hi chönt schaffe und nid no gross muess bange goht er goht er nid chunt er chunt er nid...........??? :confused:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Jetzt muss ich meinen Ärger über CG loswerden!
Gemäss BAZ wollte er Sermeter für den Fall, dass DD nicht kommt. Das ist ja zum Schreien! Heee, CG, geht's eigentlich noch gut? Das ist ja jenseits von Gut und Böse. Vor vier Jahren, als Sermeter noch besser, noch schneller und jünger war, war er beim FCB kein Thema, da ja, gemäss CG "der schweizer Markt nichts mehr hergeben würde". DAMALS hätte man ihn holen sollen! CG: AUFWACHEN! Gügi ist 33 Jahre alt.
Offenbar hat der Vorstand mehr Sachverstand und Weitsicht als unser Trainer. CG: :mad:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

worst case: carlitos darf nicht kommen, caicedo und auch majster gehen ("es kann sehr schnell gehen!"). was ist dann los? wer spielt auf den flügeln? ok, chipps wäre eine option auf links. und rechts? eduardo? ergic?
und IV? marque neben nakata und hodel auf links?

will hier nicht schwarzmalen. aber ich glaube, dass meine befürchtungen nicht ganz grundlos sind. langsam aber sicher trauere sogar ich um stereo's abgang. war zwar auch nie für ihn. aber wenn man keinen richtigen ersatz auf lager hat, finde ich es ein wenig gewagt, einen bisherigen stammspieler einfach freizustellen.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Realist hat geschrieben:I find's ehrlich gseit echli beängstigend 4 Tag vorem erste Meisterschaftsspiel eso öppis z lese müesse. Maystro no kei neue Vertrag, Derdyok uslehne, Caicedo no unsicher, Dege kei Thema meh und dr Vorstand verweigeret im Gross e möglichi Verpflichtig vom Sermeter.
Ich bi dr meinig das so kurz vor dr Meisterschaft dr grossteil vonere Mannschaft sött stoh und komplett si, das mr den uffe Einheit hi chönt schaffe und nid no gross muess bange goht er goht er nid chunt er chunt er nid...........??? :confused:
cool down!
der grösste teil der mannschaft steht ja bereits!

caicedo wird immer unsicher sein, da muss man jetzt halt einfach an dem vertrag festhalten, koste es was es wolle! irgendwo muss mal ein zeichen gesetzt werden.

kommt gut...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

eren uslehne, wär jo voll scheisse..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

dasto hat geschrieben:eren uslehne, wär jo voll scheisse..
finde ich nicht, denke würde eren gut tun.
bei uns kommt er wohl noch nicht wirklich zu viel spielpraxis, also, wieso auch nicht.

zumal wir momentan mit streller, caicedo, eduardo drei gute stürmer haben.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

alteschule hat geschrieben: zumal wir momentan mit streller, caicedo, eduardo drei gute stürmer haben.
wenn carigoal und caicedo gehen, wären es auf einmal nicht mehr wirklich viele. und dass felipe von CG selten im sturm eingesetzt wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Chuck_P hat geschrieben:worst case: carlitos darf nicht kommen, caicedo und auch majster gehen ("es kann sehr schnell gehen!"). was ist dann los? wer spielt auf den flügeln? ok, chipps wäre eine option auf links. und rechts? eduardo? ergic?
und IV? marque neben nakata und hodel auf links?

will hier nicht schwarzmalen. aber ich glaube, dass meine befürchtungen nicht ganz grundlos sind. langsam aber sicher trauere sogar ich um stereo's abgang. war zwar auch nie für ihn. aber wenn man keinen richtigen ersatz auf lager hat, finde ich es ein wenig gewagt, einen bisherigen stammspieler einfach freizustellen.
Der FCB hat doch Klartext gesprochen und gesagt, dass man den Dani nicht so einfach ziehen lässt. Der hat noch einen Vertrag, genau wie Felipe auch..

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

dasto hat geschrieben:eren uslehne, wär jo voll scheisse..
Sieh es positiv: Würde er hierbleiben, würde er wahrscheinlich im rechten Mittelfeld auflaufen müssen.... :rolleyes:

@Tsunami

Spielerisch war Sermeter einer der besten rechten Mittelfeldspieler der letzten Rückrunde in der NLA, allerdings nicht um Welten besser, nicht integriert und v.a älter als Stereo! Bei einem solchen Transfer würde ich mich mehr fragen, warum man Stereo's Vertrag nicht einfach verlängert hat und stattdessen Sermeter geholt hätte...Ist schon unglaublich, da muss man sich Spiel um Spiel ab dem Stereo Pflock nerven und dann gibt man ihn genau dann weg, wenn man(noch) keinen einzigen brauchbaren Mann mehr für rechts hat... :rolleyes: ! Stereo wäre ein idealer (und nicht mehr) Ergänzungsspieler, kam aber immer zum Einsatz wenn wir bessere für diese Position hatten, jetzt wo wir keinen mehr haben ist er weg...

Einfachste Lösung: Carlitos auf rechts bringen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

fabinho hat geschrieben:Der FCB hat doch Klartext gesprochen und gesagt, dass man den Dani nicht so einfach ziehen lässt. Der hat noch einen Vertrag, genau wie Felipe auch..
naja, selbst constantin konnte bei einer hohen ablösesumme nicht widerstehen. würde ein grosses team anklopfen und viel geld bieten, wären wohl beide weg.

insbesondere, weil majster und der fcb angeblich noch weit entfernt sind, was eine einigung betreffend vertragsverlängerung (dauert nur noch bis 08) betrifft.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Seht Ihr, es ist ein Kommen und Gehen. Nur einer wird uns mit Sicherheit erhalten bleiben: unser Mann hinten rechts. Nicht einmal Köbi getraut sich, diesen Vollblutfussballer aufzubieten aus lauter Angst, er würde sich einen Korb einhandeln. Es ist doch schön zu wissen, dass es noch Konstante im Leben gibt....

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

SCAR hat geschrieben: Einfachste Lösung: Carlitos auf rechts bringen...
der muss zuerst auch noch erlaubis von der fifa erhalten. aber falls er tatsächlich eine lizenz erhält, erwarte ich ihn auch ganz klar auf der rechten seite. caicedo/chipperfield wohl links.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zum Glück bestimmt der Vorstand ohne Gross, wer geholt werden soll.

Vielleicht sollten die auch das Spielsystem vorgeben ...

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Chuck_P hat geschrieben:naja, selbst constantin konnte bei einer hohen ablösesumme nicht widerstehen. würde ein grosses team anklopfen und viel geld bieten, wären wohl beide weg.

insbesondere, weil majster und der fcb angeblich noch weit entfernt sind, was eine einigung betreffend vertragsverlängerung (dauert nur noch bis 08) betrifft.
Die beide wärde nid abgäh... das het dr Zbinden klar in dr Sunntigszitig gseit ka:

Und wie stabil ist die Defensive? Wie sicher ist es, dass nicht plötzlich Majstorovic abspringt? «Für ihn haben wir immer wieder Anfragen», sagt Zbinden, «aber für ihn gilt das Gleiche wie für Caicedo: Ein Weggang kommt nicht in Frage, unter keinen Umständen. Auch wenn Majstorovic in einem Jahr ablösefrei ist.»

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben: Jetzt muss ich meinen Ärger über CG loswerden!
Gemäss BAZ wollte er Sermeter für den Fall, dass DD nicht kommt. Das ist ja zum Schreien! Heee, CG, geht's eigentlich noch gut? Das ist ja jenseits von Gut und Böse. Vor vier Jahren, als Sermeter noch besser, noch schneller und jünger war, war er beim FCB kein Thema, da ja, gemäss CG "der schweizer Markt nichts mehr hergeben würde". DAMALS hätte man ihn holen sollen! CG: AUFWACHEN! Gügi ist 33 Jahre alt.
Offenbar hat der Vorstand mehr Sachverstand und Weitsicht als unser Trainer. CG: :mad:
also zuerst lies einmal den bericht richtig, oder lass ihn dir erklären, da du den text anscheinend nicht richt verstehst

er hätte gerne noch sermeter gehabt
was spricht dagegen? sein alter? ok, kann man vertreten
nur spielerisch und vom erfahrungswert her würde ein sermeter dem fcb gut zu gesicht stehen, allemvoran wäre es noch ein spieler mit prinzipien und arbeitseinstellung

also las dein dämliches gepöble :mad:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

nun ja, ich weiss nicht, ob mich diese aussagen voll und ganz beruhigen sollen.
aber hoffen wir das beste.

denn bleiben die beiden und kommt auch der carlitos-transfer definitiv zu stande, sehe ich das ganze doch relativ positiv.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Han jetzt au grad denkt woni 20min bricht glese han das kas jo nid si....!

Hm warum dr Derdiyok uslehne? Wenn dr " Carigool " :rolleyes: got...den hend mr jo gar nid so viel...usser es wird wieder miteme 4-1-4-1 gspielt...
damit er spielpraxis erhält
wie damals streller und dem hat thun nicht geschadet, oder degen in aarau???

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Derdiyok auslehnen bevor man weiss was mit Carignano ist, ist sehr riskant. Was wenn Carigol tatsächlich und wahrscheinlich wieder für längere Zeit verletzt ist? Dann haben wir mit Streller, Eduardo und Caicedo noch drei Stürmer. Caicedo wird vielleicht auch im rechten Mittelfeld eingesetzt oder uns sogar verlassen...wer weiss. Dann hätten wir noch zwei Stürmer, und beide sind nicht wikliche Stürmerstars....

Aber ansonsten bin ich auch dafür, dass man Junge an andere Clubs ausleiht um so an die notwendige Spielpraxis zu kommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man könnte ja auch mit 2 Stürmern spielen und mit einer anständigen Rotation den Jungen vermehrt eine Chance geben...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben: er hätte gerne noch sermeter gehabt
was spricht dagegen? sein alter? ok, kann man vertreten
nur spielerisch und vom erfahrungswert her würde ein sermeter dem fcb gut zu gesicht stehen, allemvoran wäre es noch ein spieler mit prinzipien und arbeitseinstellung

also las dein dämliches gepöble :mad:
Er hätte gerne Sermeter gehabt - dies stellt nur unter Beweis dass CG an der Transferfront ein Versager ist! Seit Monaten ist klar, dass auf dieser Position ein neuer Spieler her muss und das einzige was in betracht kommt ist DD und Sermeter? ...dass kanns einfach nicht sein - einmal mehr wird offensichtlich, dass wir ohne Sportchef oder neuen Trainer keinen Schritt mehr weiterkommen. Immerhin hat es der Vorstand kapiert und macht bei solchen Dingen nicht mehr mit.

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Bender hat geschrieben:Man könnte ja auch mit 2 Stürmern spielen und mit einer anständigen Rotation den Jungen vermehrt eine Chance geben...
Ich wäre au dafür das man mit 2 stürmer spielt.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Franco hat geschrieben:Ich wäre au dafür das man mit 2 stürmer spielt.
Ich hätte lieber einen Dreier Sturm :D

Nein natürlich nicht Zweier Sturm ist gut
FCBASEL

Meischter FCB

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Er hätte gerne Sermeter gehabt - dies stellt nur unter Beweis dass CG an der Transferfront ein Versager ist! Seit Monaten ist klar, dass auf dieser Position ein neuer Spieler her muss und das einzige was in betracht kommt ist DD und Sermeter? ...dass kanns einfach nicht sein - einmal mehr wird offensichtlich, dass wir ohne Sportchef oder neuen Trainer keinen Schritt mehr weiterkommen. Immerhin hat es der Vorstand kapiert und macht bei solchen Dingen nicht mehr mit.
ja ja ja
hauptsache die cg anti fraktion hat immer recht :rolleyes:

aber wenigstens äussert sich gigi auf die frage: das war eine nervenaufreibende transferzeit: wer sagt das da nichts mehr geht???

Gesperrt